buffed.de Community Foren: Finger weg von Power-Leveling! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

Finger weg von Power-Leveling!

#61 Mitglied ist offline   turageo 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 05:04

Beitrag anzeigenWeissnet, on 29.04.2008, 05:42, said:

^^ also ich level ab undzu (wenn ich langeweile habe) auch accounts von fremden spielern

Naja auch nicht viel anders als Firmen anheuern. Verstößt genauso gegen die AGB von Blizz. Ob und ggf. wie man das feststellen könnte - dürfte eigentlich kaum feststellbar sein. Da müsste man ja hellsehen und sagen können, dass derjenige dem der Account eigentlich gehört nicht grad bei Dir hockt und auf seinem Account zockt (was meines Erachtens nach selbst mit den abstrusen AGB von Blizz kein Problem sein sollte). Ich persönlich würde niemand auf meinen Account lassen, aber das liegt wohl eher nicht daran, dass ich das ethisch verwerflich finden würde wie jemand vorher geschrieben hatte. :p Eher daran, dass ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann.

omg... stimmt neulich hat auch mal jemand für 5 Minuten auf meinem Account gespielt - war meine besser Häflte, weil sie wissen wollte wie sich ein 70ger spielt (bei ihr gondeln 4 - 5 Chars auf Level 20 - 45 rum). Hat halt ein paar Mobs umgeprügelt und gut wars, aber das war jetzt leicht offtopic. Aber ich denke, dass viele Spieler mal jemand andres an den Acc. lassen und wenns nur Verwandtschaft, Ehefrau/-mann, Freundin, usw. ist und damit ebenfalls gegen die AGB verstoßen, die hier von so vielen derart überdeutlich betont werden.

mfg turageo

PS: Der TE hat tatsächlich nicht behauptet "er hätte", also spart euch doch mal eure lustigen Vermutungen.
Selbst wenns so wäre, könnt ihrs beweisen?
0

#62 Mitglied ist offline   Aronja 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenPymonte, on 29.01.2008, 13:07, said:

selber leveln oder dem Haustier beibringen wie man lvlt (bzw Geschwister). Allein schon weil der Levelingdienst meine Acc Daten will würd ich das nie machen.
1. droht die Gefahr eines Bans
2. die Gefahr des geklauten Accs

daher: selbst schuld

nein das stimmt nicht , einfach 2ten account aufmachen den china leuten den account zum leveln geben. wenn sie fertig sind char auf normalen account transferieren. man hat zwar dann einen 2ten account kaufen müssen aber die china leute können keinen quatsch machen.

PS: nein ich kauf kein gold/chars/level service
0

#63 Mitglied ist offline   Lori. 

• PIPPIPPIP

Wenn ihr Gold kauft oder euch Powerlevlen lasst, dann macht es beim Sponsor von wowszene.de - das sind nämlich keine Schlitzaugen und die leveln nicht per Bot.
0

#64 Mitglied ist offline   Tharinn 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenDie Kuh, on 29.01.2008, 14:28, said:

Ein Teil der Pisa-Studie bei dem Deutschland immer wieder schlecht abschneidet ist das Verstehende Lesen. Es geht darum einen Text zu lesen und den Inhalt zu erfassen. Damit haben offensichtlich auch viele Leute in diesem Forum ein Problem.

Warum fragt ihr?
Ganz einfach! Der TE hat mit keinem Wort erwähnt, daß er seinen Account hat kostenpflichtig hochspielen lassen. Nein, er hat tatsächlich nur das niedergeschrieben, was einem auch der gesunde Menschenverstand nahe legt.

Ich empfehle dir dann, beim Lesen von Postings erstens alles zu lesen, und zweitens noch ein wenig mit zu denken. Was meinst du wohl bedeutet der letzte Absatz des Postigs des TE ... hier mal zur Auffrischung:

Zitat: Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine ! ... Zitat Ende

Wenn du da was anderes draus schliesst als, dass sich der TE mit eben jenem Leveling "Service" eingelassen hat, dann hätt ich dafür gerne ne sehr gute Begründung ...
0

#65 Mitglied ist offline   Swiby 

• Newbie
  • PIP

Beitrag anzeigenColonelCrack, on 29.04.2008, 06:36, said:

Nette Idee. Wird aber daran scheitern das man nicht zwischen 2 Accounts Transen kann. :ohmy: Sind sicherlich schon der ein oder andere vorher drauf gekommen.

klar geht das, musst nur bei beiden accounts denselben nachnamen angeben.
musst ma gucken wenn du n char transen willst, da irgendwo steht das mit von acc zu acc

zum thema ansonsten...na ja...wurde schon alles gesagt.
ich lvl meine chars aber trotz allem lieber selber, dann weiss ich wenigstens auf lvl 70 was ich tun muss :D
0

#66 Mitglied ist offline   LordofDemons 

• vorübergehend wieder geöffnet
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

und wenn du zu .... nicht in der lage bist, selber zu leveln dann hol dir glider und bote dich hoch -.-
0

#67 Mitglied ist offline   hufranz2007 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 06:04

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
yesyes
0

#68 Mitglied ist offline   quilosa 

• PIPPIPPIP

warum gräbt eigentlich immer wieder jemand uralte threads aus? dieser hier war seit 3 monaten "erledigt" ^^
0

#69 Mitglied ist offline   Noxiel 

• Not amused
  • Gruppe: Moderatoren
  • Symbol

Leichenfledderer!
0

• (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2