Weissnet, on 29.04.2008, 05:42, said:
^^ also ich level ab undzu (wenn ich langeweile habe) auch accounts von fremden spielern
Naja auch nicht viel anders als Firmen anheuern. Verstößt genauso gegen die AGB von Blizz. Ob und ggf. wie man das feststellen könnte - dürfte eigentlich kaum feststellbar sein. Da müsste man ja hellsehen und sagen können, dass derjenige dem der Account eigentlich gehört nicht grad bei Dir hockt und auf seinem Account zockt (was meines Erachtens nach selbst mit den abstrusen AGB von Blizz kein Problem sein sollte). Ich persönlich würde niemand auf meinen Account lassen, aber das liegt wohl eher nicht daran, dass ich das ethisch verwerflich finden würde wie jemand vorher geschrieben hatte.
omg... stimmt neulich hat auch mal jemand für 5 Minuten auf meinem Account gespielt - war meine besser Häflte, weil sie wissen wollte wie sich ein 70ger spielt (bei ihr gondeln 4 - 5 Chars auf Level 20 - 45 rum). Hat halt ein paar Mobs umgeprügelt und gut wars, aber das war jetzt leicht offtopic. Aber ich denke, dass viele Spieler mal jemand andres an den Acc. lassen und wenns nur Verwandtschaft, Ehefrau/-mann, Freundin, usw. ist und damit ebenfalls gegen die AGB verstoßen, die hier von so vielen derart überdeutlich betont werden.
mfg turageo
PS: Der TE hat tatsächlich nicht behauptet "er hätte", also spart euch doch mal eure lustigen Vermutungen.
Selbst wenns so wäre, könnt ihrs beweisen?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit