Finger weg von Power-Leveling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don vom See

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
14
Lasst es lieber bleiben!
stop.gif

Was macht ein Powerleveler auf dem Account den man ihm gibt?
Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Und was macht Blizzard dann?
Klar, Acc bannen.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Und wer hat dann die Arschkarte?
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !

Sag nur, die haben dir den Acc dicht gemacht?
Man lässt doch auch nicht powerleveln..

Lasst es lieber bleiben!
stop.gif

Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar .... Goldtransfers - denn der Char is ja jungfräulich und schwerer für Blizz zu lokalisieren.
Klar, Acc bannen.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Und wer hat dann die Arschkarte?
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Das einzige was man da noch tun kann ist ein bissel nachtreten:
Macht keine Geschäfte irgendwelcher Art mit wowmine !
Selbst schuld, geschieht dir recht.

Ein freund von mir hat´s auch mal gamecht, er hatte keine lust von 35 auf 40 zu level der char war 37 dann wollte er sich in der festgelgten zeit einloggen und was dann?

Passwort geändert und dafür hat er sogar noch was bezahlt!
Also auf jeden fall finger weg davon.

Nur dumme Menschen kaufen Gold !
Nur dumme Menschen lassen Ihren Char hochspielen !

Wer sich mit dieser Power LvL Geschichte einlässt gehört gebannt aber erst wenn er BC aktiviert hat damit es richtig weh tut.

was glaubst du eigentlich wofür man minderjährige brüder hat?
biggrin.gif

wenn du keinen hast dann musste selber leveln

selber leveln oder dem Haustier beibringen wie man lvlt (bzw Geschwister). Allein schon weil der Levelingdienst meine Acc Daten will würd ich das nie machen.
1. droht die Gefahr eines Bans
2. die Gefahr des geklauten Accs

daher: selbst schuld

Mein Bruder is mein Farmbot lvln mach ich selber....
BTT :Richtig so jeder der so nen scheiß macht sollte nen permanenten acc ban kassieren

Wie moralisch ihr immer seid ^^. Ich machs nicht, weil für mich der Sinn des Spiels weg wäre, aber ich finde es gut, wenn vor dieser Firma gewarnt wird, denn auch sie hat sich falsch verhalten.

Gegen den gebannten Account kannst jetzt wohl nichts mehr tun.

Die gnadenlose Dummheit einiger TE´s ist echt schlimm...

Ma im ernst Freunde der Sonne...
Sich jemand zu KAUFEN der MEINEN Char hochlevelt ist als würde man jemand engagieren der für einen das erste date den ersten kuss und den viel zu kurzen ersten sex hat
biggrin.gif

Wer das tut hat einfach den Sinn eines MMorpg nicht verstanden und sollte eher tetris spielen.

klar ist es öde wenn man 3-4 70er hat und muss mit dem nächsten durch alle bekannten gebiete aber es gibt gerade desshalb jetzt 20% mehr ep ab lvl 20.

desshalb kann ich dem TE nur folgendes dazu sagen

HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA!

Klar .... leveln.
Und was noch?
Klar, Acc bannen.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
etwa so habe ich mir den Ablauf vorgestellt. Ich würde Dir auch abraten einen Char auf Ebay zu kaufen. Wer weiss ob der nicht jemandem gehört der seinen Account einem Powerleveler zur Verfügung gestellt hat. ^^

HAAHAA
smile.gif

Selber Schuld, mitterweile kann man sich doch in einem Monat einen Char auf 60 hochspielen ...

das dümmste was man machen kann, ende und aus

Ich bezahle Geld damit ich WoW spielen kann. Dann bezahle ich Geld, dass jemand anders für mich WoW spielt. Hm, super System. Find ich Klasse. Wie wärs wenn man jetzt auch noch einen Bezahldienst einführt der im Auftrag Whine Threads in Foren verfasst?

Ebay Accounts sind der selbe reinfall. Arbeitskollege hat nen Ebay Acc gekauft (Boon) u nach ner Zeit war PW geändert usw.. Tjo Dummheit sag ich da nur.

..und wo bitte is das Problem zu leveln ? Ich hab mittlerweile 5 70er Chars u das leveln geht doch sau schnell, weil man mit der Zeit weiss wo man hin muss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück