Wächter als DD einsetzbar?

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
Hi ich bin noch relativ neu in HDRO und wollte jetzt neben meinem Elb Kundigen gerne einen Hobbit Nahkämpfer spielen.Da mir der Schurke nicht sehr gefällt habe ich einen Wächter erstellt der mir schon eher zusagt,jedoch will ich später nicht mit ihm tanken.Daher wollte ich fragen ob man einen Wächter auch wie einen DD benutzen kann und nur sekundär als Tank.

Danke im vorraus und mfg

Das könnte sein, jedoch wird der Wächter nie ein so guter DD sein wie der Waffenmeister oder der Jäger, da ist der Wächter dann doch zu sehr an seine Rolle in der Gruppe gebunden und die ist nunmal das Tanken von Gegnern.Also mein Tipp: Erstell dir lieber nen Waffi oder Jäger wenn du ein DD sein willst.

Das könnte sein, jedoch wird der Wächter nie ein so guter DD sein wie der Waffenmeister oder der Jäger, da ist der Wächter dann doch zu sehr an seine Rolle in der Gruppe gebunden und die ist nunmal das Tanken von Gegnern.Also mein Tipp: Erstell dir lieber nen Waffi oder Jäger wenn du ein DD sein willst.

Heyho,

mit dem kommenden Patch Buch 12 wird der Wächter zwar deutlich mehr Schaden austeilen können als bislang aber ein Damage-Dealer in dem Sinne wird er niemals. Wie mein Vorredner schon ganz richtig bemerkt: Wenn du einen schlagkräftigen Nahkämpfer mit schwerer Rüstung suchst: Waffenmeister.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Heyho,

mit dem kommenden Patch Buch 12 wird der Wächter zwar deutlich mehr Schaden austeilen können als bislang aber ein Damage-Dealer in dem Sinne wird er niemals. Wie mein Vorredner schon ganz richtig bemerkt: Wenn du einen schlagkräftigen Nahkämpfer mit schwerer Rüstung suchst: Waffenmeister.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Ok dann danke ihr zwei
smile.gif

Nach buch 12 wird der Wächter nicht wirklich viel Schlagkräftiger. Die Haltung und er Mob, den man bekämpft ist die Entscheidung die der Wächter dann trifft.