Suche Beta-Key für Mythos

Tibampel

NPC
Kommentare
3
Hallo!

Ich hatte zwar schon unter den jeweiligen Artikeln auf der Buffed-Seite gepostet, dass ich mich freuen würde, wenn noch jemand einen Beta-Key übrig hätte, aber irgendwie sind die Artikel wohl seitdem von keinem mehr gelesen worden, der noch einen übrig hat und diesen auch weitergeben würde.

Naja, jetzt versuche ich es dann mal auf diesem Wege hier. Gibt es hier noch jemanden, der noch einen Key übrig hat und mir diesen zukommen lassen würde? Mich interessiert das Spiel in sofern so stark, da ich Diablo einfach nur genial fand. Und was könnte annähernd so gut werden, wie ein Spiel von den gleichen Machern, mit der gleichen Basis?

Gruß an jeden der das hier gelesen hat.

Ich schließe mich dem TE an und würde mich auch über einen Key freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich dem TE an und würde mich auch über einen Key freuen

Leute, das ist so ähnlich wie bei Warhammer Online. Anmelden und warten bis eine E-Mail kommt.
Es bringt nichts in irgendwelchen Foren nach einem Key zu fragen.

Grüße, Fianara

Leute, das ist so ähnlich wie bei Warhammer Online. Anmelden und warten bis eine E-Mail kommt.
Es bringt nichts in irgendwelchen Foren nach einem Key zu fragen.

Grüße, Fianara

Hallo Fianara,

das ist ja nicht so ganz richtig. Es ist schon etwas anderes. Wer in der Beta ist, kann durchaus andere einladen. Ähnlich GoogleMail oder Wixi. Und da es auch durchaus Spieler gibt, die bereit sind einen dieser Keys an Andere weiter zu reichen, finde ich meine Frage berechtigt. :-) Wenn keiner einen Key übrig hat, den er abgeben möchte ist es ja auch eine Aussage.

Hallo!

Ich hatte zwar schon unter den jeweiligen Artikeln auf der Buffed-Seite gepostet, dass ich mich freuen würde, wenn noch jemand einen Beta-Key übrig hätte, aber irgendwie sind die Artikel wohl seitdem von keinem mehr gelesen worden, der noch einen übrig hat und diesen auch weitergeben würde.

Naja, jetzt versuche ich es dann mal auf diesem Wege hier. Gibt es hier noch jemanden, der noch einen Key übrig hat und mir diesen zukommen lassen würde? Mich interessiert das Spiel in sofern so stark, da ich Diablo einfach nur genial fand. Und was könnte annähernd so gut werden, wie ein Spiel von den gleichen Machern, mit der gleichen Basis?

Gruß an jeden der das hier gelesen hat.

Hallo Tibampel und Gorathon,

rein zufälligerweise bin ich im besitz eines beta-Accouncts und habe noch 3 Invites für die Beta von Mythos frei! Bittte lasst mir einfach eure Email-Adressen zukommen, diese benötige ich, um euch freischalten zu können.

Hallo Tibampel und Gorathon,

rein zufälligerweise bin ich im besitz eines beta-Accouncts und habe noch 3 Invites für die Beta von Mythos frei! Bittte lasst mir einfach eure Email-Adressen zukommen, diese benötige ich, um euch freischalten zu können.

Ein DICKES Dankeschön an Dich!!

Der Invite ist gerade angekommen und meine Suche damit beendet. Ich hoffe wir sehen uns mal im Spiel

Dann möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen!

Bitte eine kurze Info, wenn jemand noch einen Key zu vergeben hat, würde mich sehr drüber freuen...

Hallo ihr Lieben,

meine Invites sind alle raus! Viel Spaß beim Zocken, leider habe ich nun keine Invites mehr zur Verfügung.

Liebe Grüße

Tomminocka

Jo dann reih ich mich mal in die Schlange der Bittsteller ein.

Auch ich würde mich sehr freuen wenn mir ein freundliches Community Mitglied einen invite für Mythos zukommen lassen würde.

Schöne Grüße Steve

Dann möchte ich mir doch auch mal einen Platz in der Reihe sichern.
Würde mich sehr über einen Betakey freuen!

hab auch noch 3 invites offen, wer en key brauch, pm an mich, die ersten 3 bekommen ne invite
smile.gif

hab auch noch 3 invites offen, wer en key brauch, pm an mich, die ersten 3 bekommen ne invite
smile.gif

Hallo zusammen,

ich bin sehr interessiert an Mythos und habe diesen Thread hier gerade gelesen.
Ich möchte nicht schnorren, aber vielleicht hat ja einer von euch noch nen Key übrig. Er wäre bei mir in guten Händen
smile.gif

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

so meine keys sind alle weg

ach jetz erst?
smile.gif

dachte, da der post schon nen monat alt ist, brauch ich garnicht mehr fragen. hätte ich vielleicht doch mal tun sollen
wink.gif

EDIT: ach mist, das war ja dein "mitglied seit" datum .... *vornkopfklatsch*

Also ich melde mich auch mal für einen Key sollte jemand einen übrighaben und abgeben wollen
wink.gif

sollte sich vielleicht doch noch ein betakey zur oberfläche durchwühlen, so würde ich mich sehr, über eben diesen, freuen =)

als diablo veteran muss man ja mal die neuerscheinungen unter die lupe nehmen

lg

Ich habe noch 4 MYTHOS BETA KEY INVITES übrig.

Per PN anfragen mit antwort auf die frage: (1 Satz)

Warum soll ich dir den Beta key geben? (1 SATZ!)

und eurer email addy.

Ich möchte einen Mythos Beta Key da ich seit Diablo 1 verrückt nach Action-Rollenspielen bin und das Diablo feeling unbedingt wieder spüren möchte.

E-Mail: redman17@t-online.de

Ich habe noch 4 MYTHOS BETA KEY INVITES übrig.

Per PN anfragen mit antwort auf die frage: (1 Satz)

Warum soll ich dir den Beta key geben? (1 SATZ!)

und eurer email addy.

Zurück