Polizei Freund und Helfer?
Geschrieben 13 February 2008 - 00:02
Sie haben gesagt das die immer unhöflich sind, rüpelhaft, nicht hilft und noch ein paar andere sachen die mir gerade nicht einfallen.
Also ich war fast schon stinksauer, denn ich habe großen respekt vor Polizisten/inen, ich hatte schon öfters mal was mit Polizisten zu Tun und nur einer war unhöflich zu mir.
Polizisten haben einen scheiß job und fast jeder spuckt auf sie, egal was sie machen, machen sie es falsch.
Was mich auch wundert, erst Schimpfen sie Über die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt schreien die dann nach den Polizisten.
Ich bin eigentlich der Meinung das es zu wenig Polizisten/inen gibt und das sie zu wenig von Staat bekommen.
Natürlich gibt es schlechte Polizisten/inen, aber das Job ist echt nicht der einfachste.
Wie findet ihr Polizisten?
Und die Jugend ist doch sowieso gegen alles (Ausnahmen bestätigen die Regel).
LónêWòlf, on 13.02.2008, 00:03, said:
Sie haben gesagt das die immer unhöflich sind, rüpelhaft, nicht hilft und noch ein paar andere sachen die mir gerade nicht einfallen.
Also ich war fast schon stinksauer, denn ich habe großen respekt vor Polizisten/inen, ich hatte schon öfters mal was mit Polizisten zu Tun und nur einer war unhöflich zu mir.
Polizisten haben einen scheiß job und fast jeder spuckt auf sie, egal was sie machen, machen sie es falsch.
Was mich auch wundert, erst Schimpfen sie Über die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt schreien die dann nach den Polizisten.
Ich bin eigentlich der Meinung das es zu wenig Polizisten/inen gibt und das sie zu wenig von Staat bekommen.
Natürlich gibt es schlechte Polizisten/inen, aber das Job ist echt nicht der einfachste.
Wie findet ihr Polizisten?
/sign
Ich habe ebenso Respekt vor Polizisten. Auch wenn ich (Bei meinem momentanen geistigen Befinden) es mit keinem zu tun hatte.
Ich könnte jedes mal "zuschlagen", wenn ich im Fernsehen sehe, wie sich einige gegenüber Polizisten verhalten...
Das sind Respektspersonen. Ich würde meinen Vater ja auch nicht beleidigen...
Wer keinen Respekt zeigen kann, ist bei mir eh unten durch.
Geschrieben 13 February 2008 - 01:02
natürlich, wenn jetzt der stereotyp eines meidlinger kibaras am tatort erscheint wirst du dich vor lachen nicht einkriegen...aber ansonsten sind unsere polizisten hier in wien kompetent...so kompetent wie es nunmal für eine ansammlung menschen möglich ist
das heißt du wirst immer auf solche und solche treffen
gibt nix besseres als einen engagierten polizisten
leider sind die manchmal mangelware
salut
Geschrieben 13 February 2008 - 08:02
Bei Konzerten bewachen sie auch alles .. auch doof ^^
Nunja aber OHNE die Polizei wären wir ziemlich im a... massenschlägereien/morde ect
Die Polizei ist eigentlich eine Kontrolle das jeder das Gesetz ausführt ..
/4 Ta PoliZiA
Geschrieben 13 February 2008 - 08:02
Ich habe viele Polizisten kennengelernt (bin leidenschaftlicher Motorradfahrer) und die meisten fand ich sehr nett, aber wie bei Menschen, die nicht für die Staatsgewalt verkörpern gibts auch bei denen Idioten. Respekt vor den Herren hab ich meistens- sie verkörpern ja schliesslich den Staat. Nur wenn sie dann rumpiesaken und selber unhöflich sind, dann werd ich schon grantig weils relativ schnell nach Ausnützung seiner Befugnisse riecht. Auch wenn die Polizisten meistens nett sind mag die Polizei nicht sehr- bisher haben sie mir das Leben mehr schwer gemacht, als dass sie mein "Freund und Helfer" waren. Zum einen die Art und Weise WO sie WANN Geschwindigkeitskontrollen machen oder wie sie bei Grosskontrollen im Sommer mit Motorradfahrern umspringen- das geht zum Teil garnicht. Wer mit keinen Respekt entgegenbringt, der muss auch von meiner Seite aus keinen erwarten. Nur weil er eine Uniform anhat, krieche ich ihm nicht in den Allerwertesten- er soll sich anständig benehmen und mich nicht blöd anmaulen, dann hat keiner ein Problem-so ist dass glücklicherweise auch meistens.
Geschrieben 13 February 2008 - 09:02
Es gibt gute und schlechte Erfahrungen und ich finde, jeder der über die Polizei negativ spricht, sollte sich doch evtl. mal Gedanken machen, was das überhaupt für ein scheiß Job ist.
Die suchen ja nicht umsonst dringend nach neuer Unterstützung. Ich hab auch mal negative Erfahrungen gemacht, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch verständnissvolle und hilfsbereite Polizisten, die nicht ihren alltäglichen Frust an anderen auslassen.
Außerdem, was würden wir ohne die Polizei machen? Sie tun auch nur ihren Job und das, was das Gesetz ihnen selber vorschreibt.
Geschrieben 13 February 2008 - 09:02
Aufgrund der heutigen Respektlosigkeit gegenüber Polizisten, verstehe ich aber auch dass sie manchma ein wenig unsanft werden.
KLar es gibt auch bei ihnen gute und schlechte Leute. WEnn man an die Demo in Italien vor vielen jahren denkt, (ka was das war ), da wars nicht gut...
Ich werde wegen meinen langen Haaren und schmuddeligen Aussehen öfters von der Polizei kontrolliert. Ich habe 1-2 mal schlechte Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich mich in diesen Situationen auch ein wenig mit dummen Sprüchen um mich geworfen *schmunzel*
Schlimmer finde ich eigentlich, dass Verhalten gegenüber Sicherheitsleuten wie Securitys. Das sind arme Schweine. ich finde sie sollten genauso wie ein Gesetzeshüter behandelt werden. Respekt ist und bleibt einfach das minimum an Verhalten .....
so long euer kleiner schweizer
Geschrieben 13 February 2008 - 10:02
Ich und kolege (er ist 21) waren an ner lan party
Gut wir um 3uhr am Morgen nach hause gefahren .. Polizei verfolgt uns .. 15min lang egal
-Wir Biegen ab danach kommt der Polizist Leuchten ect
Papiere bitte
-Gezeigt
Haben sie was getrunken?
-Und wie
Bitte Mal Blasen ..
- 0.0Promille dacht ich's doch ;d
Was habt ihr denn getrunken
- 4 liter cola/icetea ect
wo wart ihr?
-lan party ..
Ah was habt ihr so gespielt?
- Ist das nun ne polizei frage? ..
Ach nicht doch nimmt uns nur wunder, wollen next week auch eine party machen
Naja haben uns noch bisle unterhalten
die auch sonst eher Probleme haben sich notfalls mal unterzuordnen.
Weiterhin wird in bestimmten Medienkreisen der Kampf "tighter Rebell"
vs. "Bullenschwein" verherrlicht und ein Bild vom "bösen Unterdrücker"
der dich nur "ficken" will propagiert.
VölligBuffeD, on 13.02.2008, 10:20, said:
Minas? Hast du gestern/heute zu viel Kaffee getrunken? Manche deiner Sätze sind echt schlimm und der Sinn etzieht sich stark meinem Verständnis.^^
Trink keine Kaffee ..
Naja meine Sätze haben manchmal auch keinen sinn .. ich schreib 50% dann ruft so ein G1mp an und hat ein problem und ich schreib was anderes weiter
Geschrieben 13 February 2008 - 11:02
Geschrieben 13 February 2008 - 18:02
da ich mich das ein oder andere mal auf demos rumtreibe hab ich eigentlich nur negative erfahrungen mit cops gemacht. du wirst ständig von bullen ich einer ganzkörperrüstung angemault, darfst nich machen was du machen willst und eigentlich dürfen solltest und wenn du pech hast wirst du in gewahrsam genommen und/oder kriegst ne freifahft in nem rtw.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon