riesentrolli, on 14.02.2008, 14:21, said:
die prügel von cops nehm ich in kauf weil ich sie in kauf nehmen muss da ich mir das demostrieren nich austreiben lasse. so ein höher gestellte ziel gibts beim erleiden der prügel von faschos nich, es sei denn ich würd damit wen anders schützen.
und nein ich bin kein glühender anarchist
Deine Ziele in allen Ehren nur ist es nahezu sinnfrei sich dafür Prügel einzufangen, egal aus welcher Richtung. So schlimm kanns ja nicht sein, immerhin erlaubt man dir doch zu demonstrieren, wenn die Demonstranten dann mal wieder übers Ziel hinaus schießen, dann sind doch sie das Problem und nicht die Polizei.
Sicherlich gibts auch hier und da mal einen Hieb der nicht gerechtfertigt ist, doch das dann gleich als Systematik zu bezeichnen um die Leute weichzuprügeln ist etwas albern.
Der größte Feind der Antifa ist nicht die Polizei, sondern sie selbst, weil sie der Polizei doch immer wieder Anlaß geben und das ist Masche, damit wollen sie dann zeigen, wie böse die Polizei ist, das schlimme daran ist, die meisten glaubens wahrscheinlich wirklich.
Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Nur wenn Du so ein überzeugter Gegner dieses Systems bist, dann empfehle ich Dir bekämpfe es von innen, also ab mit Dir in die Politik, versuch die Leute zu überzeugen oder notfalls zu überlisten. Demokratie ist zwar nicht unbedingt die beste aber immerhin die gerechteste Staatsform der Welt, da bekommt jedes Volk die Regierung, die es verdient.