Woher bekommt man Zutaten?

mazzufuggolo

Quest-Mob
Hallöchen!

Ich versuche mich gerade mein Dasein als Drechsler voranzutreiben. Da ich mir als Förster das Holz selbst besorgen kann, ist dieses Problem schon einmal gelöst. Das reicht aber gerade mal für einen Bogen oder einen Stab wenn ich mir noch Schnur kaufe. Woher bekomme ich z.B. einen Silberbarren??? Wäre supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank und Gegrüße
Ein Langohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barren erhälts du durch handeln mit Spielern, die den Beruf "Schürfer" ausüben, einfach mal im handels-Channel nachfragen.

Hallöchen!

Ich versuche mich gerade mein Dasein als Drechsler voranzutreiben. Da ich mir als Förster das Holz selbst besorgen kann, ist dieses Problem schon einmal gelöst. Das reicht aber gerade mal für einen Bogen oder einen Stab wenn ich mir noch Schnur kaufe. Woher bekomme ich z.B. einen Silberbarren??? Wäre supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank und Gegrüße
Ein Langohr

Hier greifen die Berufe untereinander, Silberbarren stellt der Schürfer her. Entweder kaufst du sie über Handelschat oder Auktionshaus, oder tauscht (über Sippe, Spielfreunde usw.) deine gefarmten Hölzer, oder gebauten Waffen, gegen das , was du nicht selbst herstellen kannst.
Lb.Gruss
top.gif

Hi,

wenn du "nur" den Beruf voranbringen willst, dann kannst du auch auf die Silberbarren verzichten, es gibt genug Rezepte die kein Metall benötigen. Teilweise musst du dann eben mehr Holz sammeln oder mehr Schnur kaufen.

Im Prinzip kann man bis zum Großmeister ohne Metalle auskommen, es dauert eben ein wenig länger.

Eine weitere Variante wäre dir einen Twink zu basteln, der das Silber für dich bearbeitet, aber da steckt ja noch mehr Arbeit dahinter *schmunzel*. Vielleicht ist das ja eher was für später, wenn du deinen ersten Char "fertig" hast.

Gruß
Leanwyn

top.gif
Jo, mal besten Dank für die vielen Hinweise. Ich bin fleißig am Arbeiten und finde, dass sich das richtig lohnt. Die Bogen die ich mir bauen kann sind viel besser als das Zeug was man so findet oder kaufen kann. Für den nächsten brauch ich allerdings Metall, aber jetzt weiß ich ja wie...

Zurück