Item Attribute ....

arieos

Rare-Mob
Kommentare
267
Buffs erhalten
309
Ich bin letzt lv 43 und hab gestern die komplette Rüssi des Elbenkrigers bekommen, leider ohne krit, aber egal .. die Atrribute auf den Teilen sind viel Wille, schicksal .. vitalität ..

aber worauf sollte der WM am meisten Wert legen ? Lieber ein item anlegen, welches vielleicht ein wenig weniger Rüssi hat, aber statt Schicksal eher Macht drauf hat ? Oder Beweglickeit ? Ich denke mir mal, das meine Nahkampfcritchance ja auch nicht zu niedrig sein sollte .. die ist jetzt bei 10.9 % Ist das viel, ist das wenig ?

Wie siehts denn bei euch aus ?

Am wichtigsten sind Macht, Beweglichkeit und Vitalität.

Schicksal und Kraft sind nette Boni.
Ich rüste die Werte über die Tugenden aus und hab immer n paar Klamotten mit Schicksal und Kraft zum wechseln dabei für lange Fights wie Helchgam oder Balrog.

Desweiteren unbedingt auf items mit +Kraftreg im Kampf achten (Waffen, Schmuck)

cu Ost

Danke.Damit ist auch meine Frage die mich schon quelt beantwortet.
Jetzt frage ich mich nur welche 2 1H Waffen am geeignetsten sind um Dmg wie ne sau raus zu hauen.
Und natürlich wie das nochmal war mit Sets.
Habe da fast nen halbes jahr pausiert und sogut wie alles verlernt.

Gibt keine bestimmten 2 Waffen, die "am geeignetsten" sind.

Solltest auf jeden Fall nicht nur auf den Schande pro Sekunde achten, sondern auch auf den Maximalschaden einer Waffe - Schnelligkeit ist nicht alles.
Ein Hochglanz-Dolch mag zwar genauso viel Schaden machen, wie eine Hochglanz-Axt - schwächelt aber im Maximal-Schaden-Bereich.
Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass nicht beide Waffen den selben Schadens-Typ haben, damit du auch gegen Gegner gewappnet bist, die eine starke Resistenz gegen eine bestimmte Schadensart haben (könntest also z.B. eine Kombination aus Licht und Beleriand-Schaden anstreben - oder was immer dir passt - so wichtig ist esnun auch wieder nicht).

Naja, das lass ich mal nicht ganz so gelten beim Waffenmeister, auch wenn es in den Grundzügen richtig ist
wink.gif

Als Waffenmeister stehst du vor der großen Qual der Wahl, ob du eine ultimative doofe Schadensmaschine bist, oder ob du dir auch gedanken darüber machst wie diene Fähigkeiten und Fertigkeiten funktionieren. Es ist natürlich schön, dass deine Angriffe durch den Burst bei den Uralten-Hochglanz-Äxten enorm ist, und du dank dem Waffenwirbel die SPS hochschrauben kannst, um dann mit Grimmigen Schlägen oder Rasender Klinge dem Tank die Aggro zu rauben. Klar, das ist ein Weg den Waffenmeister zu spielen, aber es gibt da einen Haken...

Leidenschaft (dadurch keine Schadensreduzierung/Schadensvermeidung außer durch den Rüstwert, welches deinen Tod bedeuten kann)

Der Waffenmeister hat ja nicht nur die Aufgabe Schaden zu machen, wenn das so wäre, dann würde beim Allsehenden wohl kein Raid mehr wirklich überleben, aber naja...

Die Aufgabe des Waffenmeisters besteht ebenso darin, dass du die Gegner daran hinderst etwas zu Casten, welches sich bei Bossgegnern wie dem Allsehenden sehr empfihlt. Dies kannst du aber am besten mir Waffen machen, die eine niedrige Geschwindigkeit haben, etwa 2,0 oder 2,2 (maximal). Denn der Zeitaufwand deiner Fähigkeiten oder Angriff hängen von der Waffengeschwindigkeit ab, und wenn du aufgrund der Waffengeschwindigkeit einer Axt nicht mehr unterbrechen kannst, dann war es das und es ist dann auch deine "Schuld" (vorausgesetzt du hast absichtlich 2 Äxte ausgerüstet mit einer Geschwindigkeit von 2,4
wink.gif
)

Deshalb passe deine Waffen der Situation an, sodass du auch mal schnell unterbrechen kannst, bei Gegnern, wo dieses wichtig ist.

Wenn eine Waffe einen sehr hohen Maximalschaden hat (Burst), dann ist es schadenstechnisch natürlich richtig, dass du sehr effektiv bist, aber Schaden ist leider nicht alles beim Waffi, was er kann, und genau hier trennt sich die Qualität der Waffenmeister von der Quantität der Waffenmeister auf den Servern
wink.gif

Zurück