Hunter Talk

Boa ich find das Set schlimm, kann mich mit so SciFi Kram echt ned anfreunden. -.-

gz abe zum PC. Ich würd mir auch gerne einen kaufen nach Istanbul, aber weiß nich obs Geld reicht. :/ Iwie trau ich mich nicht mehr meinen Laptop grafisch was halbwegs Anspruchsvolles zuzumuten, nach dem Graka Crash. -.-
Apropos Istanbul... heute morgen Bombenanschlag. Ich bin n bissl geschockt. oO

Bekommen die hunterpets gar nicht mehr die buffs vom pala/dudu etc mehr ??? (sdk / sdm /mdw und so weiter )

Nein, hat sich ausgebufft.

Sie skalieren jetzt nurnoch mit dem Hunter. Da wir selbst aber ja die Buffs erhalten skalieren die Pets indirekt mit.

Find ich gut, das ewige "Kann mein Pet bitte noch blabla bekommen" hat genervt.

ahhh kiko, was hast du getan? ich hab voll den ohrwurm

Hilfe meinen Ohren und ganz besonders meine Augen das sieht ja aus wie der Feuchte Traum einer Barbie Puppe.

Wen schon was Adliges dann gleich was richtiges.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Apropos Istanbul... heute morgen Bombenanschlag. Ich bin n bissl geschockt. oO
Ich habs grad in den Nachrichten gesehn. Echt übel : / Waren angeblich auch Touristen betroffen... Für mich wäre so ein Auslandssemester in Istanbul nichts^^

Und grade bin ich wiedermal hammer froh dass ich so verdammt gut argumentieren kann. Ich hatte Stress mit einem Ebaybetrüger, mir wurde das Senden von fehlerhafter Ware unterstellt. Hat allen Ernstes schon mit Rechtsanwalt gedroht. Das ging jetzt 1,5 Wochen hin und her. Argumente von mir, Beleidigungen von ihm. Heute hat er endlich eingelenkt. Hat mich viele Nerven gekostet... Wobei es jetzt für mein Ego natürlich nicht so gut ist, dass ich immer Recht behalte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAM

Komme gerade zurück von http://www.japananimelive.com/
Saugeil! *total happy ist*

Nein, hat sich ausgebufft.

Sie skalieren jetzt nurnoch mit dem Hunter. Da wir selbst aber ja die Buffs erhalten skalieren die Pets indirekt mit.
Stimmt so ganz nicht, wenn ich an das Video von Kripparian denke, so scheinen die Rolle der STärke/Stamina noch funktionieren, weil die wie nen Flask klassifiziert sind oder so...

Schade. Ich fand diese Rollen immer sowas von dermaßen nervtötend -.-

Petfood + Rolle der Stärke funzt, was mich aber wundert ist, das ich zur AP-Flask noch Rolle der Beweglichkeit VIII + Agifood nehm kann

Weis gar nit wie lange ich nun schon aktiv schaue ^^
Habe glaube ich 1 Jahr vor Naruto angefangen mit Berzerk, dann Chobits, dann kam Naruto und ab da dann absoluter Fan des Genre gewesen
Sind also bestimmt schon mehr als 10 Jahre nun

endlich mal ein proc fernrohr !
coole sache
weiß jmd obs vielleicht auch nen grafischen effekt hat, also das der bogen beispielsweise ein wenig glüht oder so? wäre sehr cool
oder das die pfeile ne bestimmte farbe kriegen.

bin übrigens auch anime fan abseits von dem RTL2 bullshit^^ wobei ich zugeben muss ich bin durch Naruto erst RTL aufmerksam geworden... und bin dann im internet auf die originalen folgen mit englischem untertitel gestoßen.... Das war ein gefühl^^ als würde man immer nur Oettinger oder Traugott trinken um dann aufeinmal ein schönes kühles Bitburger vorgesetzt bekommen.^^
seit dem Gucke ich Naruto, Bleach und One Piece.
gibs da eig noch was in dem genre was gut ist??

@topic
hab gestern ein wenig Kräuter gefarmt und dabei nen andren jäger getroffen dem seine klasse nicht soviel spaß gemacht hat. hab mich mit ihm unterhalten gequatscht und ein paar tipps beim leveln gegeben. (fallen kiten, skillung ein bissl). haben uns dann doch ne gute stunde verquatscht
heute hatte ich dann ne nachricht im briefkasten mit nem fetten danke und 150g Oo
irgendwie nett oder?

Ich würde es mal mit der Originalen Uncut Dragon Ball Serie versuchen.

Ich mag ja ehr OVA und Movies muss mann nicht alle 23min 1 Woche warten, nur alle 90-120 min 6monate bis 2 Jahre

@topic
hab gestern ein wenig Kräuter gefarmt und dabei nen andren jäger getroffen dem seine klasse nicht soviel spaß gemacht hat. hab mich mit ihm unterhalten gequatscht und ein paar tipps beim leveln gegeben. (fallen kiten, skillung ein bissl). haben uns dann doch ne gute stunde verquatscht
heute hatte ich dann ne nachricht im briefkasten mit nem fetten danke und 150g Oo
irgendwie nett oder?

Tobbse, du solltest eine Jäger Schule auf deinem Server eröffnen mit Kursen und Kursgebühr

Wenn dir Naruto und Bleach gefällt, dann würde ich es mal mit nem Oldie ala "Hunter x Hunter" versuchen, sehr gut der Anime
Bleach und Naruto selbst sind aber absolute Genre-Größen und Naruto hat selbst Dragonball bald schon Folgen-technisch eingeholt, dauert nit mehr lange ^^

was kein wunder ist wen die hälfte davon nur Fillerstuff sind

Zurück