freund der kaninchen

crushier

Quest-Mob
Hallo,

weiß wer, wo ich den kaninchenunterschlupf bei garth agarwen für die kundigenquest finde?

Danke

Da bestimmt ein paar Kundige selber suchen wollen:

Achtung Spoiler!

Einfach Text markieren
wink.gif

Kaninchenbau: 27.7S, 26.8W
Schildkröte: 27.9S, 29.0W
Vogelnest: 28.9S, 28.4W

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welchen Kundi Quest gehts denn hierbei?
Bzw. für welches Lev. ist der mein Kundi is grad mal 30 also sry für meine Unwissenheit..

Mfg Ost

Um welchen Kundi Quest gehts denn hierbei?
Bzw. für welches Lev. ist der mein Kundi is grad mal 30 also sry für meine Unwissenheit..

Mfg Ost

Das ist die Kundigenquest um die Non-Combatpets zu benutzen, ich glaub die kann man mit lvl. 30 annehmen. Einfach zu Radagast in Agamaur gehen.

kann nicht mal jemand von dem punkt auf der karte nen pic posten. besser als diese total nichtssagenden cords weil es ja supi angezeigt wird im spiel...

kann nicht mal jemand von dem punkt auf der karte nen pic posten. besser als diese total nichtssagenden cords weil es ja supi angezeigt wird im spiel...

Auf unserer HP hab ich einen Thread dazu gepostet. Die Koordinaten sieht man nur mit makieren des Textes und die Links zeigen die den Ort an.
wink.gif

Hier gehts zum Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich weiß nicht wo ich die Schriftrolle für das Kaninschen hin verschlampt habe :-(
Gibts eine Möglichkeit eine neue zu bekommen?
Weiß jemand Rat?

LG

Die Schriftrolle ist ja die Belohnung für das Kundigenquest bei Radagast, wenn du die Schriftrolle verloren bzw. weggeschmissen hast, gibt es leider keine Möglichkeit eine neue zu bekommen.

Zurück