Hi,
ich bin jetzt lvl 32 und in den Nordhöhen in welches Gebiet geh ich wenn ich die nordhöhen fertig hab?
Seite 1 von 1
Welches Gebiet nach den Nordhöhen?
Geschrieben 20 May 2008 - 16:05
Ich bin mit meinem Level 33 im Moment am Pendeln zwischen Nordhöhen und den einsamen Landen, dort habe ich nur noch Gruppenaufgaben und die Instanz Garth Agarwen. Aber ich werde wohl auch früher oder später nach Evendim gehen und dann wieder pendeln, langsam müsste ich mal Aufwandsentschädigung erhalten
Geschrieben 03 May 2009 - 09:05
Mit 32 war ich in den Anfangsgebieten von Evendim unterwegs, gelegentlich bin ich dann auch mal in die Nordhöhen zurückgekehrt da ich noch einige Quests wie beispielsweise den "Troll-Hüter" oder dergleichen offen hatte. Ab 35 dann war ich manchmal auch in die Trollhöhen, die meiste Zeit hab ich aber in Evendim verbracht, da geht das Leveln sehr schnell.
Auf Tinunndir würde ich dir aber empfehlen die eine Quest von Calenglad anzunehmen, wo du nach Bruchtal reisen musst, zu Aragorn. Die Questreihe ist sehr lang, zieht sich über einige Levels und da bieten dir auch andere NPC's auf Tinunndir Quests an, so im Gebiet 35-37.
Nach Evendim dann am besten wieder nach Tâl Bruinen, Nebelgebirge und Bruchtal eben.
Auf Tinunndir würde ich dir aber empfehlen die eine Quest von Calenglad anzunehmen, wo du nach Bruchtal reisen musst, zu Aragorn. Die Questreihe ist sehr lang, zieht sich über einige Levels und da bieten dir auch andere NPC's auf Tinunndir Quests an, so im Gebiet 35-37.
Nach Evendim dann am besten wieder nach Tâl Bruinen, Nebelgebirge und Bruchtal eben.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit