buffed.de Community Foren: Welches Gebiet nach den Nordhöhen? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Welches Gebiet nach den Nordhöhen?

#1 Mitglied ist offline   gimligon 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 24 March 2008 - 13:03

Hi,
ich bin jetzt lvl 32 und in den Nordhöhen in welches Gebiet geh ich wenn ich die nordhöhen fertig hab?
0

#2 Mitglied ist offline   Ost 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 March 2008 - 09:03

Hmm, danach kann man nach Evendim gehen und da n paar dinge erledigen, sowie die ersten q`s in Bruchtal und den Trollhöhen.
Solltest aber noch bis mind. lev. 34 in den Nordhöhen weitermachen.
0

#3 Mitglied ist offline   Avarya 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 25 March 2008 - 15:03

Also ich bin mit 34 dann erst man nach Evendim. Und danach Trollhöhen und Bruchtal.
0

#4 Mitglied ist offline   Dark_Lord91 

• Prototyp
  • PIPPIP

Geschrieben 20 May 2008 - 16:05

Ich bin mit meinem Level 33 im Moment am Pendeln zwischen Nordhöhen und den einsamen Landen, dort habe ich nur noch Gruppenaufgaben und die Instanz Garth Agarwen. Aber ich werde wohl auch früher oder später nach Evendim gehen und dann wieder pendeln, langsam müsste ich mal Aufwandsentschädigung erhalten :happy:
0

#5 Mitglied ist offline   Glolin 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 23 April 2009 - 10:04

Ich find lvl 33 - lvl 38 die nervigste und langweiligste zeit in Mittelerde. Die Trollhöhen machen mir keinen spass und daher hab ich immer kp wo ich qs soll. Meisten crafte ich mich beim farmen bis 38 und geh dann nach Ram Duath
0

#6 Mitglied ist offline   Varghoud 

• Erzmagier in Ausbildung
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 03 May 2009 - 09:05

Mit 32 war ich in den Anfangsgebieten von Evendim unterwegs, gelegentlich bin ich dann auch mal in die Nordhöhen zurückgekehrt da ich noch einige Quests wie beispielsweise den "Troll-Hüter" oder dergleichen offen hatte. Ab 35 dann war ich manchmal auch in die Trollhöhen, die meiste Zeit hab ich aber in Evendim verbracht, da geht das Leveln sehr schnell.

Auf Tinunndir würde ich dir aber empfehlen die eine Quest von Calenglad anzunehmen, wo du nach Bruchtal reisen musst, zu Aragorn. Die Questreihe ist sehr lang, zieht sich über einige Levels und da bieten dir auch andere NPC's auf Tinunndir Quests an, so im Gebiet 35-37.

Nach Evendim dann am besten wieder nach Tâl Bruinen, Nebelgebirge und Bruchtal eben.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder