Wie Blizzard wiedermal von Balance nichts hält !

Naige

NPC
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute...

Ich komme mal wieder völlig frustriert aus dem BG, und muss wiedermal feststellen wie Imba die Hexenmeister sind...

Da reisst man sich den Hintern auf um sein T2 set voll zu bekommen, und wird dan im BG allein vom neuen Hexenmeister Pet umgeschnetzelt, das dingen hat bei mir ständig 750-1000er Crits reingedrückt, und da frage ich mich doch wo da noch die Balance im spiel ist, kurz gesagt...

der Hexenmeister war schon der stärkste Char in WoW, mit seinen neuen talenten hat man gar keine chance mehr, und da sollte sich Blizzard mal gedanken machen, den eine gewisse chancengleichheit sollte doch vorhanden sein !

ich weiss nur eins, es wird in den nächsten wochen mehr Hexenmeister geben als allen lieb ist !

und Ihr hexenmeister braucht jetzt nicht zu weinen, wenn ihr ehrlich seit stimmt das was ich geschrieben habe !

Ps: auf das bald jeder einen Hexenmeister spielt, weil Blizzard von Balance keine Ahnung hat !
 
Das is natürlich wahr...von 750-1000er crits hab ich keine ahnung ...normal hau ich immer 500er ca rein (hab allerdings als waffe nur nen knisterstab xD) wie auch immer ...wenns dir nicht passt dann hör auf wow zu spielen oder zock nen bm hunter (die hauen mich immer put).

Ja das mit den Hexenmeister is ätzend ...laufen ziggtausend rum früher war man als hexer mehr oder weniger noch was besonders seltenes^^

Nur mal was spielst du für ne klasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch gerne interessieren, ...

nach seinen aussagen her muss man davon ausgehen das wenn er sogar t2 hat nur ein stoffie sein kann, ...
priest / mage? etwas anderes bekommt von hexer pets keine 750 - 1000 er crits
tongue.gif


nunja, kann mich aber allgemein dem nur anschliessen
smile.gif

zu stark? nein, aber nervend wie die pest!

pvp 1on1 oder auch im bg, so auch im open pvp ...
der hexer geht immer vor mir down, leider sterb ich nicht zu selten an seinen dots 8-)

mal sehen, glaube nicht das die die hexer wieder schwächen werden, ...
sonst ist das geweinen ja nur noch umsogrößer weil ja alle (auch die die sich nun einen imba hexer gerade hochziehen) wieder unzufrieden sind
wink.gif



allen einen guten rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal frohes neues
top.gif


Insgesamt sind alle Klassen sehr Balanced. Das immo das neue Pet des Hexers zuviel dmg macht mag sein (vllt wird die Rüstung net richtig berechnet ka), aber einfach zu sagen Hexer sind zu "imba" ist net richtig. Ich finde es ist so ähnlich wie Schere,Stein, Papier...man kann in wow gegen jeden char skillen um ihn überlegen zu sein. Nur weil du jetzt ein paar mal von Wl's verhauen wurdest heisst das garnix (du wirst mit T2 alleine vom pet umgehaun? Oo).

Manchmal staune ich auch net schlecht wenn ich im Av aus dem nichts 3k+++ spells vom mage bekomme
biggrin.gif


Ich mag meinen Hexer auch wenn er noch so genervt werden sollte. Wenn Blizz was ändern sollte, dann doch bitte die Priester, die derzeit nicht viel zu lachen haben (aufjedenfall holy).

Also frohes neues
top.gif




PS: Wir sehen uns im BG
tongue.gif
 
Ps: auf das bald jeder einen Hexenmeister spielt, weil Blizzard von Balance keine Ahnung hat !

Das hoffe ich auch. Dann sehen die möchtegern-Hexenmeister nämlich, wie viel Ahnung sie im Gegensatz zu Blizzard wirklich hatten.
tongue.gif
 
Das hoffe ich auch. Dann sehen die möchtegern-Hexenmeister nämlich, wie viel Ahnung sie im Gegensatz zu Blizzard wirklich hatten.
tongue.gif

Die Hexer sind doch nur so stark, weil sie sooo lange sooo schwach waren und jetzt, wo Blizzard sie auf das Niveau der anderen Klassen gebracht hat, zeigt sich, dass sie alle die PvP-Über-Rocker sind!

Träum weiter.

Um die drei Tasten für Corruption, CoA und - ganz neu - Unstable Affliction zu drücken, muss ich kein "Pro" sein. Und damit ist jede Klasse tot, oft kann man nicht mal mehr dagegen anheilen. Wenn man erstmal 1000er Ticks von *allen* DoTs bekommt, nicht dispellt werden kann und dazu noch Shadowbolts frisst, kann irgendwas nicht stimmen.

Andere Alternative, der Demo-Lock. Soul Link (das zum Glück generft wird) und ein Pet, das momenten noch einen Krieger im Nahkampf solo ausschalten kann. Zum Glück hat Blizzard hier schon die Nerf-Keule geschwungen.

Die letzte Variante, der Destro-Lock, ist am schwächsten, übertrifft im PvE aber inzwischen Magier in den Damagemetern. Und zur guten alten Sukkubus-Soulfire-Kombo brauche ich wohl nichts sagen, oder?
 
Warlocks Warlocks Warlocks...

Wohl die einzige klasse die im 1on1 sehr gut ist im Bg mit Bersibuff + Trinket 10 man auf 0 bis 40% bringen kann
die koennen sich sogar ein wenig heilen (deathcoil + steinchen)
jaja die sind recht gut aber schauen wir mal lieber denn krieger an!!!
der kann JEDE Rüsstung tragen und fast ALLLE waffen! OMG NERF
auserdem kann er MEHR debuffs als 1 Warlock Verteilen!!11

Rend
Mortal Strike
Thunder Clap
Sunder Armor
Harnstring
Demoralizing Shout
Disarm
Intimidating Shout
Deep Wounds

OMG!!!

Auserdem kann er DUAL wield machen und ein SCHILD tragen! ja WTF ein SCHILD?!?! NERF
 
ein warri kann mehr debuffs als ein hexer machen?!

also da wäre kniesehne, demoralisierungsruf (scheiß wort), tiefe wunde, dann verwunden (?), rüstung zerreißen, und sonst?

sorry aber ich hab nen warri nur bis 33 gezockt...

und eigentlich haben wir ja von dots gesprochen und von den oben genannten machen nur tiefe wunde und verwunden dmg, und das auch noch net mal viel....

Merke: DoT ist nicht gleich Debuff !!!


aber ich find die palas sin zu imba geworden können besser stunnen als schurken und das auch noch auf range!!! gehts noch? dannn noch segen der freiheit und er/sie is ausser frostnova raus. dqann ham die noch extrem viel rüstung und leben, dann kommt die angstblase er heilt sich hoch super, man kann wieder von vorne anfangen!!
Da freut man sich aber -.-
 
Hallo leute...

Ich komme mal wieder völlig frustriert aus dem BG, und muss wiedermal feststellen wie Imba die Hexenmeister sind...

.....

und Ihr hexenmeister braucht jetzt nicht zu weinen, wenn ihr ehrlich seit stimmt das was ich geschrieben habe !

Ps: auf das bald jeder einen Hexenmeister spielt, weil Blizzard von Balance keine Ahnung hat !


Ich kann über diese ewige Heulerei einfach nur noch lachen. Im Forum bei Blizzard gibt es da eine Antwort von einem Mitarbeiter eine Antwort drauf.

Lerne deine Klasse zu spielen.
 
ein warri kann mehr debuffs als ein hexer machen?!

also da wäre kniesehne, demoralisierungsruf (scheiß wort), tiefe wunde, dann verwunden (?), rüstung zerreißen, und sonst?

sorry aber ich hab nen warri nur bis 33 gezockt...

und eigentlich haben wir ja von dots gesprochen und von den oben genannten machen nur tiefe wunde und verwunden dmg, und das auch noch net mal viel....

Merke: DoT ist nicht gleich Debuff !!!
aber ich find die palas sin zu imba geworden können besser stunnen als schurken und das auch noch auf range!!! gehts noch? dannn noch segen der freiheit und er/sie is ausser frostnova raus. dqann ham die noch extrem viel rüstung und leben, dann kommt die angstblase er heilt sich hoch super, man kann wieder von vorne anfangen!!
Da freut man sich aber -.-


Ich habe geschirben Debuff und nicht Dot in meinen Post !

und palas bekommen einen kleinen Nerf also diesse 2hand dmg dinger ihr Crusader Strike bekommt einen leangeren Cooldown
 
Ich kann über diese ewige Heulerei einfach nur noch lachen. Im Forum bei Blizzard gibt es da eine Antwort von einem Mitarbeiter eine Antwort drauf.

Lerne deine Klasse zu spielen.

Wie kann mein Krieger ohne den Schattenreflektor einen Hexer besiegen? Sags mir, sag mir, wie oft du schon von einem Krieger auf deinem Equipstand in einem 1on1 besiegt wurdest. Sollte die Antwort >1 sein, lache ich dich aus.
 
WoW is ein PVE/Gruppen Spiel,PVP is ein Zusatz

Wer PVP machen will is in WoW sowas von falsch,spielt Lineage2,Guildwars

stop.gif


noch was,wer
Lerne deine Klasse zu spielen.
sagt,mach sich tierisch lächerlich weils realitätsfremd is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh's eigentlich nicht als realitätsfremd an, seine Klasse spielen zu lernen.
 
Zurück