Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread! ...ratet mit!
Geschrieben 21 March 2010 - 23:03
Oh man, an das Umbennen hab ich gar nicht gedacht.
War halt mein erster Versuch hier.
Aber dann versuche ich das gleich nochmal und hoffentlich ist das Bild etwas schwerer.
War halt mein erster Versuch hier.
Aber dann versuche ich das gleich nochmal und hoffentlich ist das Bild etwas schwerer.
Angehängte Datei(en)
-
nexttry.jpg (16.77K)
Anzahl der Downloads: 26
Geschrieben 22 March 2010 - 08:03
in der Tat;)...
also da das Handy noch ne Antenne hat und das Bild auch schon etwas älter wirkt,denke ich der Film ist aus den Anfang 90ern und ich vermute das es sich um einen Krimi handelt(scheint so als hält sie gerade mit der Kanone nen Verbrecher in Schach, während sie die Polizei ruft)
vielleicht könntest du noch ein Tip geben,denn die Darstellerin kommt mir überhaupt nich bekannt vor...
also da das Handy noch ne Antenne hat und das Bild auch schon etwas älter wirkt,denke ich der Film ist aus den Anfang 90ern und ich vermute das es sich um einen Krimi handelt(scheint so als hält sie gerade mit der Kanone nen Verbrecher in Schach, während sie die Polizei ruft)
vielleicht könntest du noch ein Tip geben,denn die Darstellerin kommt mir überhaupt nich bekannt vor...
Geschrieben 22 March 2010 - 08:03
mhh also:
-Es ist eine Comodie, kein Krimi
-Er ist von 1994
-Die Frau ist der Bösewicht
-Sie ruft tatsächlich die Polizei (Sie ist selber Polizistin)
-Wenn ich euch ein Bild vom Hauptdarsteller zeigen würde, würdet ihr es sofort wissen (das gibts dann spätestens morgen)
Deshalb hier erstmal ein anderes Bild
-Es ist eine Comodie, kein Krimi
-Er ist von 1994
-Die Frau ist der Bösewicht
-Sie ruft tatsächlich die Polizei (Sie ist selber Polizistin)
-Wenn ich euch ein Bild vom Hauptdarsteller zeigen würde, würdet ihr es sofort wissen (das gibts dann spätestens morgen)
Deshalb hier erstmal ein anderes Bild
Angehängte Datei(en)
-
tipp1.jpg (18.1K)
Anzahl der Downloads: 19
Dieser Beitrag wurde von Da_Profet bearbeitet: 22 March 2010 - 08:03
Geschrieben 25 March 2010 - 07:03
crocodile dundee in oberbayern??????sieht mir nach deutscher Komödie aus,da der linke die typische Seppellederhose trägt,dazu sehr passend ein Hawaiihemd und ein Löwen(?)zahn...das Restaurant ist auch typisch bayerisch mit dem röhrenden Hirsch aufm Bild links oben in der Ecke und den typischen Stuhlbeinen aus einem gutbürgerlichen Restaurant...die Schauspieler sagen mir gar nix,von daher nehm ich auch an das es ein deutscher Film ist...

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon