Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

dann mach ich mal weiter, da ich das letzte mal verpennt hab
sad.gif

http://www.cineclub.de/images/2001/die_fabelhafte_welt_der_a_5.jpg

Und nächstes Mal nennst du das Bild dann nicht "die_fabelhafte_welt_der_a_5.jpg"...
Mal abgesehen davon ist es auch so schon eindeutig
wink.gif

Try again

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, an das Umbennen hab ich gar nicht gedacht.
War halt mein erster Versuch hier.
Aber dann versuche ich das gleich nochmal und hoffentlich ist das Bild etwas schwerer.

in der Tat;)...
also da das Handy noch ne Antenne hat und das Bild auch schon etwas älter wirkt,denke ich der Film ist aus den Anfang 90ern und ich vermute das es sich um einen Krimi handelt(scheint so als hält sie gerade mit der Kanone nen Verbrecher in Schach, während sie die Polizei ruft)
vielleicht könntest du noch ein Tip geben,denn die Darstellerin kommt mir überhaupt nich bekannt vor...

mhh also:
-Es ist eine Comodie, kein Krimi
-Er ist von 1994
-Die Frau ist der Bösewicht
-Sie ruft tatsächlich die Polizei (Sie ist selber Polizistin)
-Wenn ich euch ein Bild vom Hauptdarsteller zeigen würde, würdet ihr es sofort wissen (das gibts dann spätestens morgen)
Deshalb hier erstmal ein anderes Bild

also wenn ich das zweite Bild betrachte würde ich sagen das könnte auch die Nackte Kanone 33 1/3 sein, so bekloppt wie der Bulle da aufm Bild aussieht...

crocodile dundee in oberbayern??????sieht mir nach deutscher Komödie aus,da der linke die typische Seppellederhose trägt,dazu sehr passend ein Hawaiihemd und ein Löwen(?)zahn...das Restaurant ist auch typisch bayerisch mit dem röhrenden Hirsch aufm Bild links oben in der Ecke und den typischen Stuhlbeinen aus einem gutbürgerlichen Restaurant...die Schauspieler sagen mir gar nix,von daher nehm ich auch an das es ein deutscher Film ist...

*loool* nein Crocodile Dundee ist es nicht!
biggrin.gif

Aber Bayern klingt schon mal gut ... der Film ist übrigens von 2006.

dann vermute ich mal:"Wer früher stirbt ist länger tot"...falls richtig ffa

1. Es handelt sich um einen italienischen Film
2. Der rechte Mann ist nicht nur der Protagonist, sondern auch ein recht bekannter Schauspieler.

Zurück