buffed.de Community Foren: Flucht aus dem Hühnerstall - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Flucht aus dem Hühnerstall

#1 Mitglied ist offline   Laccy 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 30 March 2008 - 02:03

Ich glaube, die Quest heißt so. Zumindest so ähnlich. Man bekommt sie im Auenland auf Sansdons Hof.
(der Hof nördlich von Wegscheid).

Man verwandelt sich, nachdem man mit dem Hahn Georg gesprochen hat in einen Hahn und wird erst mal durchs Auenland geschickt, um diverse Tiere als Fluchthelfer für die Hühner zu rekrutieren, damit die ihren Hof verlassen können.
Als Folge davon hat man die Wahl zwischen diversen anderen Gebieten von Breeland bis Trollhöhen, die man als kleiner Level 1 Hahn bereisen soll, um dort bestimmte Tiere anzusprechen.

Versucht habe ich das erst mal im Breeland und verstehe nicht, wie man das schaffen soll. Das eine Tier sitzt im Zirpenfreund Lager in den Mückenwassermooren. Da bin ich als kleines Hähnchen nicht weit gekommen, obwohl ich mich bemüht habe, Allem aus dem Weg zu gehen. Ans Leder will einem nämlich tatsächlich alles.

Hat das schon mal wer gemacht und nen Tip für mich?
0

#2 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 30 March 2008 - 19:03

Da gibt es keine besonderen Tips.
Einfach imemr auf dem Weg bleiben und weit weg zoomen, um Feinde vorzeitig zu erkennen und einen Bogen um sie zu machen.
So schafft man es auch durch die Trollhöhen.
Auf Fernkämpfer aufpassen!

Zu schaffen ist es auf jeden Fall.
Bin nur einmal auf dem Weg in die Trollhöhen gestorben und da auch nur, weil ich einmal kurz nicht aufgepasst habe und mich so ein Bogenschütze erwischt hat.

Der Umhang, den man Belohnung erhält ist witzig, es lohnt sich. :)
0

#3 Mitglied ist offline   mäkki 

• Ein ganz normaler Held
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 06 April 2008 - 11:04

Muss man die Tiere in einer bestimmten Reihenfolge anquatschen?

Muss ich alle Quests bei Georg abschließen um was zu bekommen oder reichen 3 oder so?

Also Ered Luin hab ich gemacht und dann wollte ich Breeland und bin voll durch die Pampa und mich haben 3 Spinnen irgendwann aufgefressen, ich hoffe echt der Spass lohnt sich. Irgendwann ist es nämlich nicht merh lustig wenn man schon ein paar Huhnkilometer zurückgelegt hat und dann stirbt. :/
0

#4 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 06 April 2008 - 12:04

Die Reihenfolge ist egal.
Man muss alle Quests abschließen, um den Umhang zu bekommen.
Den Kuchen erhält man ja schon früher.
0

#5 Mitglied ist offline   Dragolok 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10 April 2009 - 11:04

Ich bin auch gerade dabei diese Quests zu machen... Muss aber erst noch die drei Hühnerställe warnen!
Ich weiß von früher wie es weiter geht... Man muss Tiere im Auenland um Hilfe bitten und dann später auch in verschiedenen anderen Gebieten!
Meine Frage ist jetzt nur ob ihr mir sagen könnt ob es eine Karte oder so gibt auf dem die Helfer makiert sind? Weil die Reisen sich schon sehr lange, da will ich nicht auch noch suchen gehen.
Wahrscheinlich gibt es diese Karte sogar in buffed.de nur finde ich es nicht.

Kann mir jemand helfen?
0

#6 Mitglied ist offline   simion 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 24 May 2009 - 14:05

Was bringt eigentlich der Umhang genau?
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder