Xbox 360 Controller und WoW

Apex

Rare-Mob
Kommentare
147
hoi leutz

kennt jemand ein addon oder programm mit dem ich über beimem Xbox360 controller wow spielen kann ?

weil so wird der controller leider nicht bei wow erkannt/angenommmen

aber bei mein paar tasten denk ich kann spass machen damit zu zocken^^

Soweit ich weiß geht das nur mit Spielen die Gamepads unterstüzen. Halo : Combat Evolved zocke ich zb. mit meinen 360 Controller. Sonst kenne ich nur einige Sporspiele/Shooter die das unterstützen. Googel das ganze einfach mal.
wink.gif

hab bei google scho geschaut da kamm nur de april verarsche bei raus,

vonwegen wow auf die console...

naja mals chauen evtl find ich aj noch etwas

ich kann mir nich vorstellen, dass sowas besonders sinnvoll ist, du brauchst mehrere hotkey für die ganzen fähigkeiten, und willst du den kontroller denn immer aus der hand legen um was auf der tastatur in den chat einzugeben?

hoi leutz

kennt jemand ein addon oder programm mit dem ich über beimem Xbox360 controller wow spielen kann ?

Ich hab WoW schon mit meinem Xbox controller gespielt. Ist alles andere als angenehm. Ich bin durch zufall auf ein Programm gestoßen, wo die "Bewegung" vom Stick in die Bewegung der Maus umwandelt. Leider hab ich das Programm nicht mehr - hab formatiert. Aber ich empfehle es dir nicht!

Ich such das Programm dennoch mal.

Have fun
Sylwa

Edit:
http://www.autohotkey.com/docs/scripts/JoystickMouse.htm
Hab ich jetzt direkt gefunden. Aber das Programm wo ich damals hatte war anders (weiss noch nic mal ob dass sowas is wie du es suchst).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es dgibt ne möglichkeit WoW über die Wii zu spielen (ja gibt nen video bei youtube dazu). aber ich kann micht nicht vorstellen das es mit nem 360 kontroler gehen soll(so wenig tasten(außer du bist ein schurke dann...nc))

dance.gif
dance.gif
dance.gif

Also es gibt ein Tool, womit man dann Tastatur Kommandos auf das Gamepad legen kann.
Das Gamepad wird dann sozusagen wie eine Zusätzliche Tastatur Erkannt.

Ich glaube das es dieses Tool war: http://www.pinnaclegameprofiler.com/

Ob jetzt WoW daherkommt, und sagt, 3rd. Party Tools und Cheat, dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Vielleicht vorher mal einen GM Anfragen.

Allerdings hatte ich mal Gesehen, das es auf youtube ein Video-Tutorial zum Einsatz des wii Controlers in WoW gibt.

ich kann mir nich vorstellen, dass sowas besonders sinnvoll ist, du brauchst mehrere hotkey für die ganzen fähigkeiten, und willst du den kontroller denn immer aus der hand legen um was auf der tastatur in den chat einzugeben?

Zum raiden stelle ich mir das ganz komfortable vor, zumindest als Heiler. Gibt ja Teamspeak dann muss man nichts schreiben. Der Controller liegt aufjedenfall bequemer in der Hand als ne Maus/tastatur, aber darüber lässt sich streiten.

leutz... des ist sau geil mit dem controller^^

A autohit
X sturmschlag
B kleinerheal
Y Großerheal

linker stik laufen, rechter "kamera"
auf dem kreutz hab ich meine 4 standart totems

RT nächstes zeil
LT vorheriges ziel
LB springen
RB aufmounten

des macht laune^^

Wenn man sich Gedanken über eine Belegung der tasten macht. ist es für einige klassen bestimmt recht Lustig.

Ich glaube das muss ich auch mal Testen, mal sehen wie sich ein WL so mit Gamepad spielt.

@Apex: wie hast du die Konfiguration gemacht? Hast du ein Tool dafür Genommen? Welches Gamepad hast du?

Zuletzt bearbeitet:
*Auch testen will*
Die Konfigurationen interessiern mich auch mal
tongue.gif

hoi leutz

jo wollte es auch machen ...
es lohnt sich nicht
tongue.gif

das spiel ist einfach für Tastatur + maus gemacht
kann ich selbst bezeugen
ist voll fürn arsch ^^
ich habs gespielt .. also ich fands net so toll
biggrin.gif

aber jedem den seinen
tongue.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen xbox 360 controller, des ding steck ich in mein usb und lso gehts

hab des hier genommen http://www.pinnaclegameprofiler.com/ ist zwar nur ne 30 tage aber werd die tage mal anch einem alternativ programm suchen.

hab nu sogar raus des ich tasten combos auch belegen kann, hab nu erd/frost und flammenschock auch belegt^^

ich find macht sehr viel spass^^ bzw naja ist mal was anderes und für pvp recht lustig

Zurück