Verwendet Ihr Add-ons für World of Warcraft? buffed-Umfrage 008
Geschrieben 07 April 2008 - 08:04
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Add-ons für World of Warcraft verwendet.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 81 (hier anhören)
Geschrieben 07 April 2008 - 09:04
Flauwy, on 7.04.2008, 08:48, said:
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Add-ons für World of Warcraft verwendet.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 81 (hier anhören)
Erster =)))
jo ich verwende Addons hab alles gepimmt... find immer richtig nice an meinem interface rum zu basteln
Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
Ja, für Raids und zum Farmen.
Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.
Tikume, on 7.04.2008, 09:05, said:
Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.
Ist wohl eher so gemeint das man nur Addons wie Cartographer oder Grid benutz die nur fürs Farmen und Raiden sind.
ich Persönlich benutze insgesamt 69 Addons und bei mir ist alles geändert und nichts ist mehr Standart^^
mfg
Tikume, on 7.04.2008, 09:05, said:
1 Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
2 Ja, für Raids und zum Farmen.
hallo
also finde es logisch.
zu 1 nichtz von blizzard grund ui ist so wie blizz gemacht hat
zu 2 heist für mich benutze addon hilfe die bei raid aktiv sind zb oRA2 und addon was mir z.b zeigt wieviel matz gefarmt hat z.b farmit
Es gibt so viel tolles was man mit Add Ons machen kann...
Nicht nur Profil pimpen, farmen, raiden und so Zeug...
Nein.. ein Add On wie die OneBag oder das Titen Panel doer die FuBar zeigen einem sooo viel Infos auf einmal an, dass man nie unter Infoschwund leidet....
Geschrieben 07 April 2008 - 10:04
benutze bongos damit ich meine skillz unterbekomme und per hotkey benutzen kann, omen sollte sowieso pflicht sein wenn man in ne ini oder raid geht, dann hab ich DMiniCoords und QuestHelper zum questen und farmen, sowie recount um mein dmg output zu optimieren.. und Natur EnemyCastBar is auch mehr als hilfreich..
Persönlich finde ich Titan Panel noch sehr praktisch. Gute Gold-Übersicht über alle Chars mit Gathered ein Counter für fast alles mögliche (Leute, bitte... irgendjemand füge mal bitte die neueren Edelsteine ein *seufz*) und auch für Critline und sowas ist Platz, die Minimap ist nicht überfühlt mit Buttons
Omen ist ja Standard auch wenn er aktuell eher schlecht *hust* sehr schlecht *hust* als recht funktioniert. SmartBuff gehört ebenfals zu meinen "Standarts", da es noch nicht zu verachtende Vorteile hat und mit den Paladinen den PalyPower ^.~
Geschrieben 07 April 2008 - 11:04
Den restlichen Schnicknack brauche ich so gesehen nicht. Bis ich meine perfekte UI zusammgestellt habe dauert das Monate ^^
Und da ich zu ungeduldig bin lass ich es
Also bleibt der meiste Rest: Standard
Tikume, on 7.04.2008, 10:05, said:
Meine Vorredner haben das schon richtig erkannt: Damit meine ich Add-ons wie Cartographer/Gatherer und Omen/BigWigs, die man zwar immer an hat, aber eben nur für bestimmte Zwecke hat.
Ich komme auch problemlos ohne Add-Ons aus. Allerdings weiß ich, dass so manches Add-On sehr hilfreich sein kann, sodass ich deren Nutzung nicht verdamme und als Cheaten ansehe. Aber ich komme halt mittlerweile auch ohne gut aus...
Flauwy, on 7.04.2008, 12:02, said:
[ ]Ich benutze nur gezielt einzelne Add Ons für klar definierte Zwecke
Wäre dann doch klarer gewesen
Sammies, on 7.04.2008, 09:37, said:
Also so eine Art Hybrid ? xD
Genau diese Auswahl-Möglichkeit vermisse ich auch, denn weder benutze ich Addons ausschließlich für´s Farmen und/oder Raiden, noch ist mein Interface total verändert.
Ich habe z. B. noch die Standard-Aktionsleisten und einige kleinere Dinge nicht verändert. Meine Addons sind zwecks Übersicht u. Funktionalität in Raids, Gruppen und im Solospiel (ag_Unitframes, ArcHud 2, Healbot, Omen etc.) oder Bequemlichkeit (Atlas, Atlasloot, ein zwei kleinere Ingame-Post-Tools) auf meiner Festplatte drauf, Titanpanel ist für die generelle Übersichtlichkeit zuständig.
Obwohl ich schon ein paar mal an einem komplett verändertem Interface rumgebastelt habe, war ich mit dem Ergebnis am Ende doch nie zufrieden und bin immer zu meinem derzeitigen Interface zurückgekehrt.
Auch wenn ich auf meine Addons eigentlich nicht mehr verzichten möchte, so wäre es bei mir nur eine Frage der Gewöhnung an das Blizzard-Standard-Interface, falls ich mal ohne Addons auskommen müsste (was hoffentlich nie der Fall sein wird
MfG
#19 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 07 April 2008 - 14:04
Geschrieben 07 April 2008 - 14:04
aber ich habe erst gestern abend mein UI wieder bissl schlichter gemacht weil es einfach zu voll wurde und die addons seit dem letzten patch auch nit mehr richtig funzen-.-
eig schade weil mir meines sehr gut gefallen hat aber naja jetzt ist auch sehr schön^^
MFG Dragonsdeath

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit