Seite 1 von 1
Pala Makro für Angstblase
Geschrieben 09 April 2008 - 07:04
Ein freundliches Hallo
Da ich mit dem Makro schreiben nicht so vertraut bin, wollte ich hier die frage stellen.
Wie kann ich ein Makro schreiben das es mir möglicht macht die Angstblase (bubble zu Aktivieren) ud gleich wieder abzuschalten.
Um zum Beispiel wenn Hexer mir ein Fluch auf das Auge drückt ich nicht wieder Sekunden lang durch die gegend laufe. Sondern ich Ihm gleich in den Allerwertesten treten kann. ;-)
Grüße Flik
Da ich mit dem Makro schreiben nicht so vertraut bin, wollte ich hier die frage stellen.
Wie kann ich ein Makro schreiben das es mir möglicht macht die Angstblase (bubble zu Aktivieren) ud gleich wieder abzuschalten.
Um zum Beispiel wenn Hexer mir ein Fluch auf das Auge drückt ich nicht wieder Sekunden lang durch die gegend laufe. Sondern ich Ihm gleich in den Allerwertesten treten kann. ;-)
Grüße Flik
Geschrieben 09 April 2008 - 15:04
ach ja?
also ich kann im Gottesschild alles tun und lassen was ich ohne gotteschild auch kann!
ich glaube ihr nehmt einfach das falsche schild! es gibt nämlich 3....
Segen des schutzes = vorallem gut in arena um es dem partner zu geben
Gottesschild = yeah baby!
und Göttlicher schutz = crap
Ebay chars können das ja nicht wissen
also ich kann im Gottesschild alles tun und lassen was ich ohne gotteschild auch kann!
ich glaube ihr nehmt einfach das falsche schild! es gibt nämlich 3....
Segen des schutzes = vorallem gut in arena um es dem partner zu geben
Gottesschild = yeah baby!
und Göttlicher schutz = crap
Ebay chars können das ja nicht wissen
Geschrieben 09 April 2008 - 16:04
ich nehme an das er vergelter ist. die benutzen ne langsame waffe 3,5 aufwärts am besten. ungeskillt hat man im gotteschild doppelte angriffszeit ergo pro schlag 7 sek (und kommt mir nu mit instant hits wie cs oder richturteil =( )
aber np wenn du das nicht wusstest,ebay chars können das ja nicht wissen (nur um mit deinen dämlichen kommentaren mithalten zu können geschrieben
)
und wer 7 sek pro hit als Yeah baby ansieht ^^.... no comment
aber np wenn du das nicht wusstest,ebay chars können das ja nicht wissen (nur um mit deinen dämlichen kommentaren mithalten zu können geschrieben
und wer 7 sek pro hit als Yeah baby ansieht ^^.... no comment
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx