buffed.de Community Foren: Heiligschaden bzw. zauberschaden wie macht er sich bemerkbar - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Heiligschaden bzw. zauberschaden wie macht er sich bemerkbar

#1 Mitglied ist offline   Flik 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 13 April 2008 - 16:04

Ein freundliches Hallo

:blush: Mich würde mal interessieren wie sich der Heiligschaden (Zauberschaden bemerkbar macht). Wie sich der schaden rechnet. Wieso ist der bei Heilern so wichtig.

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße

Flik
0

#2 Mitglied ist offline   lavax 

• Apokalyptischer Reiter
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13 April 2008 - 16:04

Beitrag anzeigenFlik, on 13.04.2008, 16:30, said:

:blush: Mich würde mal interessieren wie sich der Heiligschaden (Zauberschaden bemerkbar macht). Wie sich der schaden rechnet. Wieso ist der bei Heilern so wichtig.

So weit ich weis, wird der Zauberschaden aus einem drittel deines Addheals errechnet.

Wieso Zauberschaden für Heiler wichtig sein soll, versteh ich jetzt nicht (ausgenommen zum Questen und Farmen^^).
0

#3 Mitglied ist offline   shadow24 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 April 2008 - 08:04

wieso soll der Zauberschaden bei Heilern wichtig sein?
bei Heilern sind +Heal und int und crit wichtig und vlt auch noch manaregenration.aber Zauberschaden ist für shockadin.
deswegen bei Arenasets auch der Unterschied zwischen Zierrat und Lamellenrüstung:bei Zierrat(für Heiler) ist der Heilbonus wesentlich höher als der Zauberschaden, während bei der Lammelle beides gleich ist, also der Schaden meist doppelt so hoch ist wie bei der Zierrat
0

#4 Mitglied ist offline   pandur0815 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 April 2008 - 15:04

Jup, fürs Heilen an sich völligst uninteressant, allerdings müssen auch wir kleinen Heilknubbel ab und an nem Bösewicht eines vor die Tüte klatschen, und dabei kommt der Zauberschadensbonus zum Tragen. ;)
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder