Tanken als Vergelter
Geschrieben 16 April 2008 - 12:04
freue mich über eure kritik/kommentare
Geschrieben 16 April 2008 - 13:04
Jaen, on 16.04.2008, 13:42, said:
freue mich über eure kritik/kommentare
ahm kurz und bündig -> NEIN!!!
mfg
Leland/Rovnex
Geschrieben 16 April 2008 - 13:04
Geschrieben 16 April 2008 - 14:04
Hab schon einen Vergelter gehsen der Arka getankt hat. gutes Equip und musste halt mit seinem Dmg den
fehlenden geskillten Zorn ausgleichen (natürlich 1Hand + Schild) Hab auch schon mal mit Heilskillung und
verbesserten Zorn ZH getankt.
Aber solche Späße würde ich wie gesagt erst auf 70 mit gutem Tankequi machen. Dir fehlt halt viel Leben,
Aggro, und Schadensvermeidung
Geschrieben 17 April 2008 - 07:04
Zitat
Ich will dir nicht auf die Füsse treten, aber das heisst eigenltich nichts anderes als "nein".
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein Vergelter ohne deutliches überequip Arka oder ZH tanken kann (ausser er hat einen überequipten Healer im Rücken). Die Antwort "mit 13 Punkten im Protbaum" heisst soviel wie "nein", ausser du kannst mir sagen warum ein Vergelter sich so speccen sollte...die 13 Punkte bringen ihm ausser einer mehr schlecht als rechten Tanktauglichkeit nichts. Nach wie vor fehlen Schildblock, Ardent defender usw usw. Wenn er sich umspeccen muss, um die 13 Punkte zu holen (was sicher der Fall sein wird) dann kann er gleich komplett auf Prot gehen.
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Ich frage mich lediglich nach dem Sinn.
Zur Equipfrage: Sein Gear müsste bereits aus Instanzdrops bestehen. Die meisten Questitems sind entweder für Tanks ODER für Vergelter- er wird sich da entscheiden müssen. Einiges kann er sich craften lassen, sofern er genug Gold hat, denn die Dinge wie "Armschienen der Grünen Festung" oder "Helm der Eidestreue" sind nicht gerade günstig.
Just my 2 cents.
Geschrieben 17 April 2008 - 08:04
Bis zur 70 ist das erhältliche Equip in Platte eh Misch masch Kram für alle Klassen, ab 70 musst Du halt zusehn, dass du ein Zweitequip fürs tanken ranholst.
Ansonsten musst du auch von der Skillung her nicht viel rumbiegen - die Aura der Heiligkeit gleicht ganz gut den ungeskillten ZdG aus, Kreuzfahrerstoß ist nochmal sinnvolle Zusatzaggro.
Da ich mit dem Zweitpala (Vergelter) eigentlich von Anfang an als Offtank in Karazhan dabei war (und zwar nicht mit einer überequippten Gruppe) kann ich auch aus der Praxis bestätigen, dass man vernünftige Werte um die Bosse bis Theater Off zu tanken auch in Blau und mit Questbelohnungen zusammen kriegt (crush Immun wird man halt nie ohne Holy Shield).
Da es hier aber nur um "bis 70" geht - wie gesagt, da benutzen Tanks und Vergelter eh ziemlich die gleichen blauen Drops und Questbelohnungen - wenn du deinen DD sagst sie sollen dich immer 3-5 Sekunden antanken lassen, geht das Tanken bis 70 problemlos. Darüber hinaus non HC mit ordentlichem Tankequip auch.
Geschrieben 17 April 2008 - 08:04
bis jetzt bin ich 5/4/41 geskillt (verschanzen im schutzbaum, und wollte noch bis präzision gehen bevor ich weiter punkte im vergeltungsbaum investiere)
Bei Questbelohnungen muss ich echt mal schaun.
Schade dachte echt ich könnte wenigstens die instanzen bis lvl 65 als vergelter tanken. das eine ordentliche gruppe die sich an die "normalen" regeln wie erst totenkopf und kein dmg auf ein anderes target was nicht angetankt ist" notwendig ist, ist natürlich klar.
Geschrieben 17 April 2008 - 09:04
Wie gesagt - so wie du das beschreibst (also mit ein bisschen konzentriert an die Sache rangehn) ist das Tanken bis lvl 70 als Vergelter vollkommen machbar (ich habs auch gemacht - hab nur zugesehn, dass es net so oft vorkommt, weil ich mit dem Main schon oft genug den Palatank mache^^)
Geschrieben 17 April 2008 - 17:04
Ich bin im MOment dabei mir einen Pala Twink hochzuspielen, im Moment erst bei LVL 15
Level-Skillung, so stehts hier oft geschreiben, gehe ich also in Vergeltung. Soweit gut.
Kann ich im Low Lvl Bereich als Vergelter die kleinen Inis wie DM, Verlies, Kloster, Ulda etc tanken? Wie siehts hier als Heiler aus?
Habe erst seit 3 Tagen meinen Pala, doch machts mir irgendwie Spaß, so will ich dann auch dranbleiben.
Grüße!
Edith: Ich mag das PVE Spiel, ich liebe alle Inzen, nur questen mag ich net, ich gehe unheimlich gern auch in die kleinen Inis auf dem Weg zur 70.
Geschrieben 17 April 2008 - 18:04
Was dazu nötig ist, ist sich ein bisschen damit zu beschäftigen, was ein Vergelter anders macht (hat) als ein auf schutz geskillter Paladin.
Geschrieben 22 April 2008 - 23:04
Aber als Vergelter sollst du Schaden machen und das tanken eben denen überlassen die dafür vorgesehen sind.
Ich als noch "kleiner low lvl" Vergelter werd meistens für den Schaden output und weil ich z.Zt. viel Mana durch Equip hab auch als Aushilfs-Heiler genommen.
Geschrieben 23 April 2008 - 09:04

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit