das wäre ja ma lustig
Haustiere aus dem RL
Geschrieben 26 April 2008 - 09:04
Wie wäre es mit der "Democrats Special Edition" ?
Man kriegt je nach Code in der Packung einen Mini Barack Obama oder eine Mini Hillary Clinton.
Und wenn man dann auf einen Spieler trifft der das entgegengesetzte Pet hat keifen die sich an.
Die Käufer der "Republicans Special Edition" erhalten den In Game Code für den Mini John Mc Caine der beide herzhaft auslacht...
Man kriegt je nach Code in der Packung einen Mini Barack Obama oder eine Mini Hillary Clinton.
Und wenn man dann auf einen Spieler trifft der das entgegengesetzte Pet hat keifen die sich an.
Die Käufer der "Republicans Special Edition" erhalten den In Game Code für den Mini John Mc Caine der beide herzhaft auslacht...
Geschrieben 26 April 2008 - 09:04
Das Brot 3000, on 26.04.2008, 09:31, said:
Wie wäre es mit der "Democrats Special Edition" ?
haben will
Geschrieben 28 April 2008 - 18:04
Eine Ehefrau.
Kinder.
Angestellte.
Sklaven, Lakaien und Diener
Es gibt ne Q da bekommste das als belohnung... mom...
ich poste mal den namen ich editier das dann hier rein
http://wow.buffed.de/?i=14023
Bedienstetenglöckchen der Barovs
XD
Kinder.
Angestellte.
Sklaven, Lakaien und Diener
Es gibt ne Q da bekommste das als belohnung... mom...
ich poste mal den namen ich editier das dann hier rein
http://wow.buffed.de/?i=14023
Bedienstetenglöckchen der Barovs
XD

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook