wird man in Nordend fliegen können?
Geschrieben 26 April 2008 - 19:04
Carcharoth, on 26.04.2008, 20:42, said:
Es gab glaub sogar mal nen Bluepost, dass es keine schnelleren Mounts mehr geben wird.
Ja man dachte bei den 100% Mounts damals auch das es mehr nicht geben wird. Warum auch das reicht ja dicke. Ausserdem reichen die aktuellen 280% auch aus. Man kann sie ja ab Patch 2.4.2 um insegesamt 19% steigern das würde dann fast 300% sein und das muss doch reichen
Secondsight, on 26.04.2008, 20:48, said:
Ja man dachte bei den 100% Mounts damals auch das es mehr nicht geben wird. Warum auch das reicht ja dicke. Ausserdem reichen die aktuellen 280% auch aus. Man kann sie ja ab Patch 2.4.2 um insegesamt 19% steigern das würde dann fast 300% sein und das muss doch reichen
.
da von hab ich nix gehört und ich fliege schon 300% das reicht mit mein pala
find ich auch, 280% muss reichen um von A nach B zu kommen. wem das dann immernoch zu lange dauert muss den normal bezahl greifen nehmen und solang afk gehen, buffed forum lesen oder sonstwas machen.
und zum erze sammeln oder blumen pflücken reichen die 280% locker denn durch die teilweise hohen latenzen tauchen erzvorkommen oder kräuter so schon öfters etwas verzögert auf und wie soll dass dann erst mit 400% o.ä. sein??
und der phönix ist ein 310 % mount. definitiv.
und zum erze sammeln oder blumen pflücken reichen die 280% locker denn durch die teilweise hohen latenzen tauchen erzvorkommen oder kräuter so schon öfters etwas verzögert auf und wie soll dass dann erst mit 400% o.ä. sein??
und der phönix ist ein 310 % mount. definitiv.
Geschrieben 26 April 2008 - 20:04
Shalvak, on 26.04.2008, 19:52, said:
Hm, ich dachte dass der Phönix von Quel'thas auch nur ein normales 280 % mount ist ?
Guckst du hier
Geschrieben 26 April 2008 - 20:04
Mal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!
Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^
Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon