Latenzprobleme

Phyrexian

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich habe seid Freitag Abend massive Latenzprobleme in WoW. Ich logge mich ein, dann steht der Ping ne Minute bei 0, dann aufeinmal ist der bei 1000 (mein Rekord liegt laut der Anzeige bei 13065).

Hat wer von euch ähnliche Probleme oder eine Lösung dazu?

Nur um schonmal vorzubeugen, ich habe mein WoW schon neu gemacht und ohne Addons gestartet, den Router neu eingestellt, meine Firewall angepasst und die Dienste dementsprechend konfiguriert.

mhm schwer zu sagen
alles was ich dir raten könnte hast du schon gemacht
wenn du jetzt im internet surfst hast du überhaupt keine probleme oder wie?

@ Bartman ... anscheinend schon, sonst hätte er sie schon immer und nicht erst seid Freitag. Erst lesen, dann nachdenken, dann posten !

freitag abend kommen (wenn du aufm vollen server spielst besonders) viele leute on bzw gleichzeitig bzw von der arbeit und dann gehts ab.
spiele aufm mittel server und hab da ca von 18-20uhr ne 800ter latenz danach wieder 150.

Mach mal alle Saugprogramme aus die seid Freitag an sind wie Emule, Azureus usw. Dann geht der Ping auch wieder runter.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich und ein Rl Kollege haben das gleiche Problem. Seit gestern Abend sehr hoher Ping und andauernde Disconnects..
Wir kommen halt aus dem selben Ort und haben beide Versatel, du vielleicht auch? Dann könnte es am Anbieter liegen oder so..

Mfg

@TE
hast du den anbieter Verstatel?

wenn ja damit gibt es im moment erheblich probleme^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

achso btw seit 2.4 haben viele das latenz problem aus meiner gilde hat das jeder 4te.

Hab auch Probleme es läuft normal und dann plötzlich steht es und das Rätselraten geht los: Bin ich tot oder der Mob?

Hab zwar keine hohe Latenz aber auf Die silberne Hand und auch vielen anderen Server hat man extreme Verzögerungen seit 4 Tagen. Obwohl der Ping normal ist und nicht schwankt.
Leute ruckeln teilweise in 10m Schritten an einem vorbei und instantzauber dauern viel zu lang.

T-Com

Ich bin bei Versatel und ich sauge nicht nebenbei, und mein Rechner hat keine Probs mit WoW,
mit nem Dualcore mit 2x 3,4 ghz, ner Geforce 8600 gt und 4 Gb ram sollte das Game wohl rennen meint ihr nicht? xD

Hab zwar keine hohe Latenz aber auf Die silberne Hand und auch vielen anderen Server hat man extreme Verzögerungen seit 4 Tagen. Obwohl der Ping normal ist und nicht schwankt.
Leute ruckeln teilweise in 10m Schritten an einem vorbei und instantzauber dauern viel zu lang.

T-Com

Das kann ich von die Silberne Hand bestätigen. War heute irgendwie nciht in der Lage abzuschätzen wann meine Casts losgehen und wann nciht. Frostblitze waren plötzlich ungebuffed in 0.5 sekunden raus oder man dachte man hätte latenzprobleme aber es ging alles normal bis auf die Castleiste.

Hoff da ist nicht ganz so viel bei Blizzard schiefgelaufen.

Hallo!
Also ich habe diese Probleme seit hutemorgen(fing etwa gegen 3 uhr Morgens an).Bin auf Todeswache,bin nicht bei Versatel und mein normales I-Net geht auch wie es sein sollte.Derzeit versuche ich es damit hinzubiegen,wow neu zu installieren.

Aber ansonsten die gleichen Probleme...Latenz zwischen 4000 und 8000,andauernde Disconnects vom server und standbilder ohne Ende.
Da das ja anscheined kein Einzelfall ist seit kurzem schätze ich mal Blizzard hat da wieder Mist gebaút.Na ma guggn wie das nacher wird...

Zurück