Am 1.Mai ( Donnerstag ) ist Kinderwoche !
Geschrieben 28 April 2008 - 03:04
Und jetzt hab ich bammel denn :
Ich spiele mir gerade jetzt einen kleinen Retri Blutelf Pala für das AddOn hoch,
und da hätte ich sehr gerne den Willi , oder die kleine weisse Ratte die man ja als Belohnungen der Kinderwoche von Shattrath oder OG dann am ende bekommt.
NUR :
Mein pala ist erst level 17 !
Ab welchem Level kann ich denn mir den süssen Willi
oder die weisse Ratte holen ??
Ich spiele mir gerade jetzt einen kleinen Retri Blutelf Pala für das AddOn hoch,
und da hätte ich sehr gerne den Willi , oder die kleine weisse Ratte die man ja als Belohnungen der Kinderwoche von Shattrath oder OG dann am ende bekommt.
NUR :
Mein pala ist erst level 17 !
Ab welchem Level kann ich denn mir den süssen Willi
oder die weisse Ratte holen ??
Geschrieben 28 April 2008 - 03:04
LOOK:
Die Kinderwoche #1
Die Kinderwoche #2
Die Kinderwoche #3
Die Kinderwoche #4
Zurück zum Waisenhaus #1
Zurück zum Waisenhaus #2
-> Schläfriger Willy
Die Kinderwoche #1
Die Kinderwoche #2
Die Kinderwoche #3
Die Kinderwoche #4
Zurück zum Waisenhaus #1
Zurück zum Waisenhaus #2
-> Schläfriger Willy
Geschrieben 28 April 2008 - 08:04
Also für die KinderwochenQs in der alten Welt, sprich für die Alli das das in SW beginnt musste man lvl 10 oder 12 sein. Wurde zumindest so bei GIGA WoW gesagt. Hab dafür extra all meine damaligen Twinks auf 12 hochgespielt.
Für das Q das man in Shat annehmen kann muss man wohl mindestens 58 sein, sprich aus eigener Kraft, also ungeportet in die Scherbenwelt kommen.
Ich hatte damals nur einen Char über 60. Mein zweiter war mitte 40 und der konnte das Q nicht annehmen als er vor der Dame in Shat stand.
Also wirds wohl nichts mit einem Willy für deinen 17er.
Für das Q das man in Shat annehmen kann muss man wohl mindestens 58 sein, sprich aus eigener Kraft, also ungeportet in die Scherbenwelt kommen.
Ich hatte damals nur einen Char über 60. Mein zweiter war mitte 40 und der konnte das Q nicht annehmen als er vor der Dame in Shat stand.
Also wirds wohl nichts mit einem Willy für deinen 17er.
Deepforces, on 28.04.2008, 09:44, said:
Muss man mit den Kindern dann durch die Welt reisen, also rennen diese einem permanent nach oder beschwört man sie einfach dort, wo man ihnen etwas zeigen soll?
mfG
mfG
Naja du kannst sie auch auf deinem Mount mitnehmen, theoretisch zumindest.
Aber dazu brauchts du natürlich einen TÜV abgenommen Hartschalensitz mit den entsprechenden Sicherheitsgurten. Und das Ingierezept davor kommt erst mit Patch2.6
Und ohne ist Mist, wenn dich die GMs ohne erwischen wird dein Kind eingezogen und kommt wieder ins Heim und muss ganz viel weinen.
(neee kannste beschwören den Racker)
Ohrensammler, on 28.04.2008, 09:49, said:
Naja du kannst sie auch auf deinem Mount mitnehmen, theoretisch zumindest.
Aber dazu brauchts du natürlich einen TÜV abgenommen Hartschalensitz mit den entsprechenden Sicherheitsgurten. Und das Ingierezept davor kommt erst mit Patch2.6
Und ohne ist Mist, wenn dich die GMs ohne erwischen wird dein Kind eingezogen und kommt wieder ins Heim und muss ganz viel weinen.
Wunderbar.. ich dachte schon ich muss jetzt überall hinlaufen, wenn man fliegen kann sollte es eh ruck zuck gehen!
Welches Tierchen aus Azeroth wäre zu empfehlen (von den Animationen her)?
Geschrieben 28 April 2008 - 10:04
die animation von willy is aber der hammer, denn wenn ich mal so mir nix dir nix in, sagen wir strath, in der ecke lümmelt und denkt es kann nix schief gehen, da schießt willy nen laser aus seinem auge und hat ne ratte dort umgelegt, ich dacht mich tritts, war zu komisch, aber trotzdem
Dr. Wackel FTW
Dr. Wackel FTW

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx