WO farmt man am besten?

Gambloodhorn

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Huhu =)

Ich bin jetzt mit meinem Jäger vor 4 Wochen 70 geworden.
Das normale Fliegen hab ich schon ausgebildet.

Nur woher die 5k gold für's nächste Reiten nehmen?

Wo farmt ihr am liebsten?
WO und WIE macht man schnell gold?

lg

Gambloodhorn

inner sufu...

(dailys+berufe ev noch urzeugs)

viele werden jetzt schreiben: ja am einfachsten und am schnellsten gehts mit tagesq usw. bin aber auch nicht so der tagesq fan muss ich sagen und wenn ich wirklich massig gold farmen will, dann farm ich am liebsten urluft im Schattenmondtal. als Bergbau kann man auch mit scherbenwelt erzen, wenn man den ganzen tag farmt, ne menge gold machen.

jo das wär so das was denke ich jeder sagen würde

wer wo wie genau farmt und schnell zu gold kommt wird wohl kaum jemand hier verrraten.

delet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musse mal Buffed Magazin gucken da stehen alle daily-quests drin.

nur die dailys aus shat...(angriffspläne, angeln, kochen, netherrückstände farmen, und die feuerdinger da aufnehmen^^ )
dann kurz insel die eine bomber-quest

und den rest des tages erze aus nagrand...

dauert ungefähr ne woche dann hast die 5000g zusammen...
darfst aber auch ruhig noch paar andere dailys machen.

man muss einfach nur farmen mit den dailys in verbindung bringen.
aber bergbau (vlt. auch kräuter mit dropglück) bringt am meisten.

sofern das ah überfüllt ist mit adamantiterz einfach zum juwelenschleifer deines vertrauens gehen und dir das erz sondieren lassen.
mit glück haste dann den doppelten wert danach wenn ma n edeltopas oder lebendiger rubin raus kommt
wink.gif

mach jeden tag alle dailys auf der insel + schergrat und du hast dein mount in max 2 wochen

inner sufu...

(dailys+berufe ev noch urzeugs)
hehe genau das wollte ich auch schreiben als ich den Titel las

Ich mache eine Stunde Bergbau am Tag und zwar auf der Netherschwingenscherbe, dabei finde ich Erze, blaue Steine, Urfeuer und Urerde im Gesamtwert von 200g minimum.

Dailys und auf dem Elemenatrplateau Eles verhauen.

Was die anderen schon sagten...

Und was hast Du für Berufe? Kräuter und Erze farmen wurden hier ja schon erwähnt, aber auch mit Leder kann man schön Gold machen.

Ok, ich sags dir. Also in der nähe von Shat gibts ein Punkt da kannste 500-2000 Gold pro STUNDE machen. Der Punkt ist aber nur einmal im Monat Verfügbar! Sags aber net weiter soll ein geheimniss bleiben :X

Ok, ich sags dir. Also in der nähe von Shat gibts ein Punkt da kannste 500-2000 Gold pro STUNDE machen. Der Punkt ist aber nur einmal im Monat Verfügbar! Sags aber net weiter soll ein geheimniss bleiben :X

ROFL was dat den?
Wo und wie ich spiele nun schon sehr sehr sehr sehr lange WoW und sonen Punkts kenne ich net ich wette das ist eine verarsche oder?

Ich glaub verarschen kann sich der TE auch selbst, da brauch man keine Leute wie dich, die meinen sie wären total komisch. Das mit den 500-2000 Gold pro Stunde kann man ja vielleicht noch glauben, aber ein mal im Monat? Hmmh, wolltest du uns eig wirklich verarschen, oder meintest du das ernst?
biggrin.gif

MfG

ROFL was dat den?
Wo und wie ich spiele nun schon sehr sehr sehr sehr lange WoW und sonen Punkts kenne ich net ich wette das ist eine verarsche oder?

ne is keine verarsche, den punkt hab ich auch schon ma gesehen, Der ist Südlich von shatt, und zwar immer am 23. Ohne witz da gibts 500-2000 g for free!

>>> SPAßPOST!<<<

ne is keine verarsche, den punkt hab ich auch schon ma gesehen, Der ist Südlich von shatt, und zwar immer am 23. Ohne witz da gibts 500-2000 g for free!
>>> SPAßPOST!<<<

Wäre ja fast mal ein Thread ohne sinnloses geflame geworden, schade schade !

BTT: Ich mach die Dailies auf der Insel, gut 110g in 1-1.5h je nach "Ganklage"
tongue.gif

Beruflich isser Lederer, daher mach ich noch die Nagrand Dalies und verhöker das angefallene Leder im AH, Grollhufleder ist gern gesehen und bringt gut Gold.

Weiterhin kann ich mich meinen Vorrednern noch anschließen, ebenfalls Nagrand die "Elementarebene" gibt schön lecker Urluft/-feuer. Und wenn Urschatten gut geht bei euch, dann fliegste noch fix "wieder Nagrand" unten Rechts zu DURN und ziehst dir die Elemetaren rein.

So long

poTTo

Zurück