WO farmt man am besten?

BTT: Ich mach die Dailies auf der Insel, gut 110g in 1-1.5h je nach "Ganklage"
tongue.gif

Jep, die auf Quel'Danas und die Dailys in Shatt (des Zeug aus den Vorratspacketen und Loot während der Dailys lässt sich nebenbei noch wunderbar im AH verticken) - sind bei mir im Normalfall 140 - 230 g in 1 bis 1 1/2 Stunden. Wennst dann noch Zeit zum Ur-Zeug farmen hast (wobei z. B. bei den Dailys stellenweise auch mal insgesamt je 4 - 8 Urmana und -feuer droppen), dann haste Gold eigentlich recht zügig beisammen.

Der einzige Nachteil: Dir darf nicht langweilig werden dabei. Bei mir läuft nebenher beinahe immer irgendne Musik oder DVD aufm zweiten Monitor, dann geht das schon relativ gut.
biggrin.gif

Ja, war n Whine-Flame Fred!!11

Sry aber musste sein weil wirklich JEDER fragt...10 sekunden google und ich hatte eine Antwort

Ja, war n Whine-Flame Fred!!11

Sry aber musste sein weil wirklich JEDER fragt...10 sekunden google und ich hatte eine Antwort

....*stirnrunzel*....

Warum behalten dann Leute wie du nicht einmal ihre flame, käse & whine antworten für sich. Hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und wenn du schon so schlau bist und weist wie man google korrekt bedient, dann hättest hier ja mal den allesaufklärenden <link> hier posten könne. Dann wär das ganze nämlich produktiv und hilfreich gewesen.

Sry, aber das musste auch mal sein, weil wegen solchen "naps" wie DIR gehts hier nur noch bergab. Weil jedes 5-6 Posting nur aus so'nem Stuß besteht !! *oO*

So, nun wieder BTT :: google ist dein freund <- KLICK mich

bye poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück