D DeusExMachina Quest-Mob Registriert 01.05.2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Kommentare 89 28. April 2008 #21 mach mal nen vorschlag für sufu^^
Briefklammer Dungeon-Boss Registriert 29.09.2007 Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Kommentare 41 28. April 2008 #22 Hi SchurkeX =) hab mir jetzt nen Hexer gemacht und ihn HexerrX genannt =) Zum Vergrößern anklicken.... lol war zwar nurn scherz aber naja ist halt so ein name für welche die zu fauel sind sich namen auszudenken
Hi SchurkeX =) hab mir jetzt nen Hexer gemacht und ihn HexerrX genannt =) Zum Vergrößern anklicken.... lol war zwar nurn scherz aber naja ist halt so ein name für welche die zu fauel sind sich namen auszudenken
naked92 Rare-Mob Registriert 30.11.2007 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Kommentare 63 28. April 2008 #23 Briefklammer schrieb: lol war zwar nurn scherz aber naja ist halt so ein name für welche die zu fauel sind sich namen auszudenken Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem hab ich das gemacht, nur wegen dir =)
Briefklammer schrieb: lol war zwar nurn scherz aber naja ist halt so ein name für welche die zu fauel sind sich namen auszudenken Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem hab ich das gemacht, nur wegen dir =)