bitte um kurze Hilfe, bin zu blöde

Grolp

Quest-Mob
Kommentare
4
hab die Sufu schon genutzt , aber nix mehr gefunden, suche das Makro mit dem man die Grafikeinstellungen von WoW noch höher schruaben kann, fands echt recht nice, nur sind irgendwie alle meien Makros wech, wär echt nett, danke

hab die Sufu schon genutzt , aber nix mehr gefunden, suche das Makro mit dem man die Grafikeinstellungen von WoW noch höher schruaben kann, fands echt recht nice, nur sind irgendwie alle meien Makros wech, wär echt nett, danke

Naja Makro? Geh mal in die Grafik Optionen und sonst kann man irgentwo im Programm noch was umstellen aber wo und wie weiß ich net.

Tja warum braucht man für so was immer einen Thread schreibs wo anders rein so einen kenn ich schon.
wink.gif

/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 140
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 777
/console characterAmbient 0
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3

smile.gif
falls es nicht schon gepostet wurde

/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 140
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 777
/console characterAmbient 0
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
smile.gif
falls es nicht schon gepostet wurde

die hab ich gesucht

vielen lieben dank

Nach einem Neustart mußt Du mal auf solche Details schauen wie den Bodenbewuchs oder die Sichtweite. Sieht auf jeden Fall um Weiten besser aus als ohne dieses Marko zu nutzen.

Ich habe seitdem zwar Ruckler in Shattrat, aber die sind es mir wert.

Brauchst allerdings auch das makro, was die werte wieder zurücksetzt wenn du in shattbist, sonst kann es sein, das bei nicht optimal vorhandener Hardware deine fps in den keller gehen.

Ich weiss es aber leider auch net auswendig, aber das war ein thread in der letzten woche. also sollte sufu eigentlich was finden

hey , na das kann man doch bestimmt in den standard optionen zurückstellen oder ?^^

Edit: Hier steht alles ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück