Bots bomben!

Tridial

NPC
Ist nur ne fixe Idee, also bitte net meckern.

Bei uns aufem Server sind ma wieder die Bots hochgewachsen und farmen das Game kaputt.
Nun ist es auf einem PvP-Server dicher etwas leicher, diesem ein ende zu setzen als auf einem Normal oder PvE-Server.

Hatte schon mit Gildenkollegen darüber nachgedacht diese mit Lederbällen zuzubomben.

Aber wahrscheinlich würde es hier am Leder scheitern^^

Würde gerne mal wissen was ein Bot macht wenn er voll ist^^

Zum NPC gehen und die Bälle verkaufen oder einem Bankchar schicken. Im Prinzip würdest Du ihn nur noch mit Gold füttern.

Wir haben mal einen Bot fast gekillt bekommen, indem wir seinen Mob unter Wasser getauntet haben. Letztendlich lohnt sich vom Aufwand her aber nur ein Ticket. Und das ist sinnlos weil die Bots noch wochenlang ungestört weitermachen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

hab mal nen bot gemeldet (wenn ich die melde dann in allen einzelheiten des botverhaltens etc.) da war er 35 ca. 2 wochen später sehe ich diesen vermeidlichen bot in og aufeinmal mit nem gildentitel.

den hab ich gafragt was sein char so bei ebay gekostet hat =)

naja moral: bis blizz ma reagiert sind die chars verkauft und das geld gemacht^^

wenn ich einen sehe meld ich ihn, aber ohne hoffnung auf besserung seitens blizz! Ally-Bots gank ich manchma stundenlang und schreib nen ticket um tatkräftige beweise zu haben und zu sagen: "da kuk her, der bottet"

so long...

Was ich dann mache?

na Ehre farmen
top.gif

pvp server 4tw

Ich melde die kleinen Racker immer.

Alles andere bringt leider nicht viel
sad.gif

wir haben den mal gefeared und das war so ein komischer bot, dann is der den abgrund von der scherbenwelt runtergefallen xD

ähm wie erkennt man einen bot??

mfg Bötsch

ähm wie erkennt man einen bot??

mfg Bötsch

farmbots haben oft seltsame namen (falsch geschriebenes englisch z.b.), sind sehr häufig jäger mit unbenanntem pet (also bear, cat, boar etc.), halten sich immer in "lohnenden" farmgebieten auf, verprügeln dort stundenlang stupide die gleichen mobs nach immer gleichem muster, reagieren nicht wenn du ihnen diese klaust, sind nicht kommunikaktionsfreudig und wehren sich nicht wenn du sie umhaust (kann man leider nur auf pvp-servern testen). oft tragen sie auch ausrüstung die nicht so wirklich zum level passt. glaube das sind so grob verhalten an denen man sie in freier wildbahn erkennt. wobei schon alles zutreffen sollte bevor man jemanden meldet.

farmbots haben oft seltsame namen (falsch geschriebenes englisch z.b.), sind sehr häufig jäger mit unbenanntem pet (also bear, cat, boar etc.), halten sich immer in "lohnenden" farmgebieten auf, verprügeln dort stundenlang stupide die gleichen mobs nach immer gleichem muster, reagieren nicht wenn du ihnen diese klaust, sind nicht kommunikaktionsfreudig und wehren sich nicht wenn du sie umhaust (kann man leider nur auf pvp-servern testen). oft tragen sie auch ausrüstung die nicht so wirklich zum level passt. glaube das sind so grob verhalten an denen man sie in freier wildbahn erkennt. wobei schon alles zutreffen sollte bevor man jemanden meldet.

das stimmt net war mal vor bc in der brenende stepep da war nen jäger taure lvl 60 und ich da dem am zuschauen wie er die elite gekiltl hat und ziemlich lange gebruacht hat um zu looten und bis er dahin gelaufen ist naja ich bin dan weiter gegangen und war am questen da bin ich zu nahe an dem typ und der hatt mich gekillt -.- noja vllt mti einem drachkin verwechselt -.-
mfg

Bei uns aufem Server sind ma wieder die Bots hochgewachsen und farmen das Game kaputt.

Wo farmen die das "Game kaputt"?

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um "Bots", "Powerlevelling" oder "Goldkaufen" nicht so ganz.

Goldverkäufer-Werbung nervt? SpamsEntry oder SpamMeNot helfen! Dank SE sehe ich nicht mehr eine Goldwerbung (und ja, man kann das AddOn so konfigurieren, daß man nichts mehr sieht - außer man möchte sich anzeigen lassen, was während der aktuellen Sitzung im Filter gelandet ist).

Powergelevelte Chars kann man nicht in eine Ini mitnehmen? Ich bitte euch: Ich habe gerade erst einen Tank auf 70 gespielt. Was mir da an Leuten unterkommt, wenn ich mal mit ner Rnd unterwegs bin, ist zum größten Teil so daneben, da kann ein Neuling mit einem fremd-gelevelten Char nicht schlimmer sein - nur leider hat der größte Teil seinen Char selbst auf 70 gebracht, aber von "Aggro-Management", "antanken lassen" oder gar so seltenen AddOns wie "Omen" noch nie was gehört (und manche von denen behaupten sogar, daß es nicht ihr erster Char auf 70 ist). Leuten mit einer funktionierenden Gilde und ein wenig Geduld kann es völlig egal sein, wer da sonst mit welchen Chars auf dem Server herumläuft.

Goldkäufer machen die Preise kaputt? Ja, lasst sie doch! Es ist überhaupt nicht nötig, diese Irrsinnspreise zu bezahlen! Durch Questen und Inis erhält man eh seine Grundausstattung - es gibt nur in den seltensten Momenten etwas, das man tatsächlich aus dem AH braucht. Ihr wißt ja - funktionierende Gilde und es klappt auch mit den Materialien.

Um es klar zu machen: Für mich käme es nicht in Frage, Euros abgesehen von der monatlichen Gebühr bzw. der Anschaffungskosten in ein Spiel zu investieren. _Aber_: Es gibt tatsächlich Leute da draußen, die weniger Freizeit als Geld zur Verfügung haben. Ein Mount oder das Gold für ein Rezept / Materialien zusammenzufarmen hat nur etwas mit Zeitaufwand, nicht mit dem sogenannten hochgelobten "Skill" zu tun.

Ein wirksames Mittel gegen Goldverkauf etc. wäre leicht gefunden, wenn Blizzard solche Dienste selbst anbieten würde. Zumindest die Bots wären genauso wie die Goldwerbung verschwunden[1]; Account-"hacking" für schnelles Goldabgreifen wäre größtenteils uninteressant (von den üblichen Verdächtigen, die aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen Zerstörungswut als Selbstbefriedigung benötigen, abgesehen).
Wahrscheinlich ist es nur der mögliche Imageverlust, der Blizz davor zurückschrecken lässt.

[1] Es stellt sich mir die Frage, warum Fremdanbieter ein sehr gutes Tool zur Verfügung stellen können, Blizzard aber nicht Willens ist, etwas Vergleichbares gleich mit der Software auszuliefern.

@BimmBamm

Ich kann dir sagen was so schlimm ist, Blizzard verliert viel geld ^^ Was ist das langweiligste was du in Wow machen musst/kannst, richtig, bufffood oder Mats farmen. Warum ? Weils immer das gleiche ist.
Blizzard will das die SPieler spielen ^^ Nen Bot lasst zb. Farmen, wenn du in der Schule bist oder wenn du in der ARbeit bist und kommst heim und machst dann Mit 2000 Splitter Inis ^^

Mich persönlich störren weder ebay chars noch goldkäufer solange sie mich ned anwhisper und mir sachen andrehen wollen.

und wenn er trotz ebay char ahnung vom spiel hat warum nicht, merke ihc das der keinen blassen Schimmer hat vom zocken, kicken und neuen inviten ( dafür hat man ja ne fl list ^^)

Mfg Xhapan

Ein wirksames Mittel gegen Goldverkauf etc. wäre leicht gefunden, wenn Blizzard solche Dienste selbst anbieten würde. Zumindest die Bots wären genauso wie die Goldwerbung verschwunden[1]; Account-"hacking" für schnelles Goldabgreifen wäre größtenteils uninteressant (von den üblichen Verdächtigen, die aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen Zerstörungswut als Selbstbefriedigung benötigen, abgesehen).
Wahrscheinlich ist es nur der mögliche Imageverlust, der Blizz davor zurückschrecken lässt.

Schwierig.
Zum einen wäre es wirklich unfair, wenn nur Leute mit großem Geldbeutel plötzlich die
starken Ausrüstungsteile besitzen.

Zum zweiten sehe ich rechtliche Probleme.
Jetzt mieten wir uns nur Zeit auf dem Server, alles bleibt Eigentum von Blizz.
Wenn ich aber Blizz Geld für Gold oder Ausrüstung gebe, dann erwerbe ich ja doch irgendwie etwas.
Somit habe ich auch erhöhte Ansprüche.
Z.B. wäre jede Art von Bann sicher schwieriger, denn der Char gehört ja mir.
Bei technischen Problemen habe ich sicher Anspruch auf verbesserten Service, usw.

Die Jungs machen das ganz bewusst nicht.

Blizzard tut was gegen Bots ? Das ich nicht lache; drei Bots alleine letzte Woche auf dem Server "Die Aldor" auf Hordeseite, alle drei gemeldet, alle drei noch aktiv. Blizzard interessiert das doch nicht die Bohne, ob irgendwelche Bots aktiv sind, Hauptsache die Accountzahlen stimmen !

ähm. man kann auch auf PvE-Servern die Bots killen. Einfach PvP anmachen, neben seinen Mobs stehen. Spätestens beim Dritten Mob hat er dich, statt den Mob im Target. jetzt einfach umhaun
tongue.gif

Mfg Gabriel

Vor BC, als Teufelsstoff noch begehrt und die Dropchance in Fellwood etwas niedriger war, konnte der findige Spieler in einer Höhle im südlichen Winterspring mit etwas Glück bis zu 3 Teufelsstoff um á 40S kaufen. Immer wenn ich grad in der Nähe war, bin ich zu dem Wichtel, um zu schauen, ob er grad was im Angebot hatte.
Ich will also grad zum Wichtel (=Verkäufer), da spawnt ein Lvl 1 Priester vor mir und verschwindet ca. 30 Sekunden später wieder. Natürlich kein Teufelsstoff mehr zu kaufen. Ich habe mir das dann ca. 1 h lang angeschaut (dabei erfuhr ich, dass die limitierten Sachen beim Händler nach ca. 20 Minuten wieder erscheinen). Im 10 Minuten Takt ist der Priester gespawnt, hat eingekauft, wenns was gab, und ist wieder despawnt. Ich habe dann einen dieser Lvl 60 Elite Mobs reingelockt, der hat den Priester (leider auch Ally, sonst hätte ichs selber gemacht) umgehauen...

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bots zwar nicht mag aber ich lasse sie in ruhe mehr bots = weniger acc hacking
denn leider ist es so, wenn diese besagten firmen mit ihrnen bots nicht genügent reinbekommen, dann "klauen" sie sich accs (meist die derer die vorher bei ihnen gekauft haben) um so wieder an ingame gold zu kommen...

Schwierig.
Zum einen wäre es wirklich unfair, wenn nur Leute mit großem Geldbeutel plötzlich die

So wie das Spielsystem derzeit ist, bekommt man die starken Rüstungsteile bis auf Ausnahmen, die der geneigte Spieler bereits jetzt mittels Goldkauf bekommt, nur in Inis oder gegen Marken - oder bei eBay im Komplett-Paket.

Zum zweiten sehe ich rechtliche Probleme.
Jetzt mieten wir uns nur Zeit auf dem Server, alles bleibt Eigentum von Blizz.
Wenn ich aber Blizz Geld für Gold oder Ausrüstung gebe, dann erwerbe ich ja doch irgendwie etwas.
Somit habe ich auch erhöhte Ansprüche.
Z.B. wäre jede Art von Bann sicher schwieriger, denn der Char gehört ja mir.
Bei technischen Problemen habe ich sicher Anspruch auf verbesserten Service, usw.

Laut allen AGBs ist es doch so, daß Du an Software niemals einen Besitz anmelden kannst, sondern lediglich Nutzungsrechte (teilweise sehr eingeschränkt) bekommst. Die grundsätzlichen Regeln werden von der Inanspruchnahme weitergehenden Services nicht berührt; Blizz behält also weiterhin das "Hausrecht" auf den Servern. Es macht im Grunde keinen Unterschied, ob Du nach 2 Tagen vom Spiel ausgeschlossen wirst, weil Du gegen die Regeln verstoßen hast oder dies mit einem gekauften Char bzw. extra bezahltem Gold passiert. Sonst könntest Du bei einem gerade gekauftem AddOn ebenfalls Einspruch erheben.

Grüße
Bimmbamm

Schwierig.

stimmt ja nun mal auch nicht! das wirklich gute equip kannst du nicht im AH kaufen, sondern es droppt in raidinstanzen!
vorher dachte ich auch so, aber seitdem sich jeder trottel mindesten S1 leechen kann, denk ich da auch anders.
solang an dem pvp-geleeche nix geändert wird, könnte man auch nix gegen neue gelddienstleistungen sagen, die von blizzard angeboten werden würden.
wäre sogar fairer, weil leute die viel arbeiten meist auch das geld hätten um sich das equip im AH zu kaufen, leute ohne geld leechen halt im pvp weiter.
rolleyes.gif

Um es klar zu machen: Für mich käme es nicht in Frage, Euros abgesehen von der monatlichen Gebühr bzw. der Anschaffungskosten in ein Spiel zu investieren. _Aber_: Es gibt tatsächlich Leute da draußen, die weniger Freizeit als Geld zur Verfügung haben.

Was bitte geht mich deren Elend an? Wen sie die Zeit dazu nicht haben soln sie sich nen anderes Spiel suchen und fertig. Wen ich ein haufen zeit Investiren muß und andere Bezahlen einfach bischen Euros und haben das selbe dan nervt mich das gewaltig.

Und ich muß erlich sagen für mich geht es lang nich weit genug das Blizz nun diesen Bot Anbieter vor Gericht zert...auch sämtliche Nutzer gehören auf ewig verband.

Zurück