buffed.de Community Foren: Bots bomben! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Bots bomben!

#21 Mitglied ist offline   Kritiker 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 08:04

Beitrag anzeigenpicollo0071, on 29.04.2008, 08:50, said:

ähm. man kann auch auf PvE-Servern die Bots killen. Einfach PvP anmachen, neben seinen Mobs stehen. Spätestens beim Dritten Mob hat er dich, statt den Mob im Target. jetzt einfach umhaun :p

Mfg Gabriel

Nein, die Bots greifen nicht jedes Ziel an, das feindlich gesinnt ist, sondern nur die Art, die vorher eingestellt wurde.
0

#22 Mitglied ist offline   Lokatran 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 09:04

Beitrag anzeigenBimmBamm, on 29.04.2008, 09:46, said:

Schade, daß Du meine Argumente völlig übergehst (keine Werbung, weniger Acc-"Hacking").

Grüße
Bimmbamm

Keine Werbung...ok aber wie du sagst geht das ja jetzt schon abzuschalten. Weniger Hacking?...vieleicht aber dazu kann ich nur sagen es trift haubtsächlich die die sich bei dubiosen Goldanbiteren irgendwelche hintertürchenviren einfangen und dan abgezockt werden damit man mit dem erlösten gold den nächsten depp an land ziehn kann...klar könte Blizz das aufhalten indem sie selber Gold anbieten zum kauf aber den onlinegöttern sei dank will man bei Blizz offenbar das spielen nicht noch mehr Komerzialisiren und im übrigen wen die Preise in den AHs noch weiter steigen könnten sich einige User genötigt sehn zu viel Geld für Legales/Illegales Gold auszugeben das sie in arge finanziele engpässe geraten((ich mein die armen suchtis die immer und überall oben mit dabei sein müssen)) Und ich denke nicht zuletzt das will Blizz vermeiden das morgen in den Nachrichten komt Blizz hat User solange ausgenommen bis der Pleite war und sich an seinem Netzteilkabel erhängt hat
0

#23 Mitglied ist offline   theduke666 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 09:04

Beitrag anzeigenSohnDesRaben, on 29.04.2008, 09:09, said:

weil leute die viel arbeiten meist auch das geld hätten um sich das equip im AH zu kaufen, leute ohne geld leechen halt im pvp weiter. :rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
PvP-equip != PvE-equip
Oder meinst Du, weil beides lila ist??
0

#24 Mitglied ist offline   Wuzilla 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 12:04

Beitrag anzeigenSohnDesRaben, on 29.04.2008, 09:09, said:

stimmt ja nun mal auch nicht! das wirklich gute equip kannst du nicht im AH kaufen, sondern es droppt in raidinstanzen!

jein.

Wenn man im High-Content mitmischen will schon.
Ansonsten, z.B. beim Leveln oder beim Berufe skillen ist Gold schon von erheblichem Vorteil.
Dürfte jeder wissen, der mal einen Twink mit massiver Goldunterstützung durch den Main hochgespielt hat.

Teilweise auch im Endbereich.
Für Gold kriegt man schneller Verzauberungen, leichter Tränke, Edelsteine usw.

Es sind ja nicht nur Waffen und Rüstung, die den Char ausmachen.
0

#25 Mitglied ist offline   Ouna 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 14:04

Beitrag anzeigenKritiker, on 29.04.2008, 09:48, said:

Nein, die Bots greifen nicht jedes Ziel an, das feindlich gesinnt ist, sondern nur die Art, die vorher eingestellt wurde.

Am geilsten sind eh die Bots, die die Wl oder Hunterpets angreifen, weil sie die für Mobs halten... würde sagen, da haben viele ihre Botanleitung nicht richtig gelesen.

Zur Idee des TE: Da müsste man den Bot schon richtig spammen, denke der benutzt nur den Ruhestein, wenn er voll ist. Wenn er verkaufen geht und wiederkommt, gleich wieder vollwerfen - Ruhestein CD.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man nich ne akustische Meldung für Tasche voll bekommt. Denke die meisten botten nur halb afk, also sind irgendwie in Reichweite, falls der GM schreibt etc. Viele Bots werden ja auch plötzlich lebendig, wenn man sie öfters killt, greifen dich dann auch an etc. Denke mal solche "Events" kann man einstellen, wer total afk (beim schlafen/arbeiten/einkaufen) bottet, ist selbst Schuld, wenn er erwischt wird.
0

#26 Mitglied ist offline   quilosa 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenNatsumee, on 29.04.2008, 08:08, said:

das stimmt net war mal vor bc in der brenende stepep da war nen jäger taure lvl 60 und ich da dem am zuschauen wie er die elite gekiltl hat und ziemlich lange gebruacht hat um zu looten und bis er dahin gelaufen ist naja ich bin dan weiter gegangen und war am questen da bin ich zu nahe an dem typ und der hatt mich gekillt -.- noja vllt mti einem drachkin verwechselt -.-
mfg

aha, und mit diesem fallbeispiel beweist du jetzt dass meine aufzählungen nicht stimmen?
0

#27 Mitglied ist offline   Arahtor 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

ins ah gehen und verkaufen
0

#28 Mitglied ist offline   Torador 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenSeryma, on 29.04.2008, 01:02, said:

wir haben den mal gefeared und das war so ein komischer bot, dann is der den abgrund von der scherbenwelt runtergefallen xD

Sry, aber das ist Blödsinn.

Erstens wird niemand einen Bot auf einem PvP Server betreiben, oder auf einem PvE Server mit angeschaltetem PvP farmen lassen, so dass man den Bot fearen könnte.

Und zweitens, selbst wenn doch, kann man niemanden Abgründe "hinunterfearen".
0

#29 Mitglied ist offline   Dunham 

• PvP Mage
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenDalaiLamer, on 28.04.2008, 23:59, said:

Was ich dann mache?

na Ehre farmen :top:

pvp server 4tw

i need friendly fire :clap:
0

#30 Mitglied ist offline   Deathsoull 

• Venóm
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 15:04

Oje hier leben viele noch nach "Der läuft gegen die wand das ist ein Bot" prinzip!

Die neusten Bot versionen! Namen will ich nicht nennen kenne sie aber!

Die Mounten auf laufen zum mob mounten ab casten killen! Sie benutzen immer die casts in ner andren Reihnefolge! Außerdem logt sich ein Bot automatisch aus sobald ein spieler in seiner Nähe ist!! Also sind im den sinne bots nicht mehr auffindbar! Verkaufen tun sie auch alleine! Ja sie porten sich sogar als mage nach og laufen zum ah un stellen immer die selben gegenstönde ins ah!

Also die "GUTEN" Bots sind von uns sicher nicht auffinbar! Denn wenn wir in seiner Nähe sind hat er sich schon ausgeloggt!

Sollte sich mal ein GM beim bot melden was macht er dann? Er fragt? "bist du ein bot"

Was macht der bot? er antwortet und sagt "nein ich bin kein bot"!!

Deswegen KANN Blizzard rein garnix dagegen machen weil die BOTS nichtmal software mäßig detectbar sind da man sie unter einem anderen PRogramm namen tarnen kann!

Aja und LEderbälle werfen bringt nix! Die haben alle nen Loot filter d,h,! Jedes graue/weiße item (einstellbar) wirt automatisch im inventar sofort zerstört! Dann mal viel spaß beim bälle kaufen!
0

#31 Mitglied ist offline   Lithy 

• Newbie
  • PIP

Beitrag anzeigenBimmBamm, on 29.04.2008, 09:46, said:

Es ist manchmal merkwürdig: Kaufe ich ein Solo-Game, habe ich nicht selten verschiedene Schwierigkeitsgrade oder kann per Cheat ohne Probleme das Ende sehen. Für den "ernsthaften" Spieler ist das völlig nebensächlich, weil den nicht interessiert, wie andere das Spiel machen, sondern nur das persönliche Erlebnis zählt. Ist es ein Online-Game, dann setzt plötzlich der Wettbewerb ein - wobei oftmals vergessen wird, daß einen "guten" Spieler nicht nur der sogenannte "Skill" ausmacht, sondern seine Teamqualitäten sowie der Umgang in der Gruppe eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Leider gibt es dafür keine Tabellen oder Items.

Schade, daß Du meine Argumente völlig übergehst (keine Werbung, weniger Acc-"Hacking").

Grüße
Bimmbamm

Das was Bimmbamm da geschrieben hat Beschreibt in Jeglicher alle Freundlichen und Teamoroientieren Spieler ... Woran Merkt man das man Solche Leute Gefunden hat ..

Man Merkt es daran das das es Sofort am Anfang das klima der Grp ist sofort gut und man versteht sich Anstrein mit den Leuten es ist ein fast kommentar loses Fighten wo alles schön zusammen geht ..doch meist findet man so geht mir zumindest immer welche die etwas auffe pauke hauen müssen mit Ja und hab ich schon schneller Gesehen und . ja Dickfett Vorloot Verteilung.. Sowas kann ich nun wiederum nicht ab ..

Wie ist denn Eure Meinung zu euren Grp auf Euren Servern merkt ihr en Untschied am Alter oder Erfahrung bzw andere Spiel Interressen ...

Greeze sagt der Lithy
0

#32 Mitglied ist offline   RadioEriwan 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenLokatran, on 29.04.2008, 09:21, said:

Was bitte geht mich deren Elend an? Wen sie die Zeit dazu nicht haben soln sie sich nen anderes Spiel suchen und fertig. Wen ich ein haufen zeit Investiren muß und andere Bezahlen einfach bischen Euros und haben das selbe dan nervt mich das gewaltig.

Und ich muß erlich sagen für mich geht es lang nich weit genug das Blizz nun diesen Bot Anbieter vor Gericht zert...auch sämtliche Nutzer gehören auf ewig verband.

Wenn jemand weniger Zeit in diese Spiel investieren kann als Du, dann bezeichnest Du ihn also als elendig?

Wollen wir den Spieß mal umdrehen?

Wenn jemand auf meine Kosten als Sozialschmarotzer seine gesamte Zeit in diese Spiel investiert anstelle sich um Bildung/Arbeit/Ausbildung zu kümmern und ich als hart arbeitender Bürger ihn mit meinen Sozialabgaben finanziere, dann kotzt mich das gewaltig an.

Sind wir nun quit?
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder