buffed.de Community Foren: schurke + ... - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

schurke + ...

#1 Mitglied ist offline   gekco 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 29 April 2008 - 07:04

huhu leute ^^
ich will die tage mit nem kumpel auf nem pvp server nen neuen char anfagen ! wie der titel schon sagt, will er nen schurken machen .. hab aber keine lust auch einen zu machen und druide auch nicht :D was würdet ihr mir raten ? die kombo sollte natürlich auch für spätere sachen wie arena und so passen .. hatte so an schadow gedacht .. bin mir aber noch nicht so sicher ^^

gruß gekco
0

#2 Mitglied ist offline   Natsumee 

• Pingu Gott
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

für arena nim nen diszi priester für PvE nen heiler (pala oder Priester) oder nen tank (Pala Krieger)

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Noxaar 

• Newbie
  • PIP

Na wie wär es denn mit einem Hunter, geskillt auf Beastmaster? Das rockt und nervt die anderen bei PVP ordentlich (spreche da als Schurke aus Erfahrung). Das schwerste am Leveln beim Jäger ist von 1 - 10 :D

Probier einfach mal einen Hunter bis LVL 20 aus, das geht schnell! Hunter hat alle Vorteile: schwere Rüstung + Beidhändigkeit im Nahkampf + super DMG auf Distanz. Und dann haste noch dein Pet...
0

#4 Mitglied ist offline   Sternchén1 

• Newbie
  • PIP

naja beim hunter haste dann das problem das ihr bis level 40 auf die selben items need haben werdet^^
0

#5 Mitglied ist offline   Neophytee 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigengekco, on 29.04.2008, 08:05, said:

huhu leute ^^
ich will die tage mit nem kumpel auf nem pvp server nen neuen char anfagen ! wie der titel schon sagt, will er nen schurken machen .. hab aber keine lust auch einen zu machen und druide auch nicht :D was würdet ihr mir raten ? die kombo sollte natürlich auch für spätere sachen wie arena und so passen .. hatte so an schadow gedacht .. bin mir aber noch nicht so sicher ^^

gruß gekco

schadow vergiss es .... arena = scheisse ^^

dudu krieger = PvP PvE imba ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Ollivan 

• miau?
  • PIPPIPPIP

wenn du keinen bock auf n dudu hast würd ich dir nen pala oder nen schami empfehln..da kannst du dir immer noch aussuchen ob dir jetz eher nach heilen, tanken oder dmg is..
0

#7 Mitglied ist offline   Muahdib 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

wenn er nen Schurken spielt passt nen Druide genauso gut dazu ... ist in Arena eine gute Combo alles andere Spezielle nen Stoffie ist firsttarget und meistens down eh der Schurke richtig agieren kann .
0

#8 Mitglied ist offline   Tyrael/Leonce 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 29 April 2008 - 08:04

Ich spiel selbst shadow... und ich kann dir sagen
SHADOW + SCHURKE ist die beste 2on2 compi... wenn das teamplay stimm. ansonsten würd ich dir ice mage empfehlen weil das einfach zu spielen ist und mit schurke kann man da nix falsch machen. naja... mach mal nen priest weil notfalls kannst du auch diszi spielen und das funzt auch sehr gut... aber shadow ftw! :top:
0

#9 Mitglied ist offline   Natsumee 

• Pingu Gott
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenTyrael/Leonce, on 29.04.2008, 09:03, said:

Ich spiel selbst shadow... und ich kann dir sagen
SHADOW + SCHURKE ist die beste 2on2 compi... wenn das teamplay stimm. ansonsten würd ich dir ice mage empfehlen weil das einfach zu spielen ist und mit schurke kann man da nix falsch machen. naja... mach mal nen priest weil notfalls kannst du auch diszi spielen und das funzt auch sehr gut... aber shadow ftw! :top:

auf was für ne wertugn spielst du??

mfg
0

#10 Mitglied ist offline   gekco 

• Newbie
  • PIP

erstmal thx für die schnellen antworten :D werd nun warscheinlich doch nen druiden machen .. da hab ich wenigstens freie wahl zwischen heal und dmg :D
0

#11 Mitglied ist offline   hödr 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Hi,

hmm was das beste Teammitglied für einen Schurken währe...

Ein Freund von mir Spielt mit einem Frost Mage und hat eine Wertung von über 2000. Daher könnte ich dir jetzt einen Magier empfehlen, aber dies tu ich nicht :).

Aber es gibt noch andere Klassen die gut zu einem Schurken passen würden z. B. Druide, Heal-Priester.

Ich rate meist bei solchen Fragen; Spiel was dir Spass macht!

Da einige Schattenpriester als Teamkollegen vorgeschlagen haben, kann ich nur dazu sagen (habe selbst einen erfolgreich in der Arena gespielt) das diese Klasse 1. rel. gute Items braucht und 2. die richtige Skillung (PvP ODER PvE beides funktioniert nicht).
Aber von einem Schattenpriester würde ich definitiv abraten. Ich habe selbst im 5er Team gemerkt das ich immer Fokus der anderen Teams stand und meist nach sec. gestorben bin. (Hatten Heal Schamanen und Paladin).

Viel Spass bei der Auswahl deiner Klassen.

MFG
0

#12 Mitglied ist offline   Noxiel 

• Not amused
  • Gruppe: Moderatoren
  • Symbol

SuFu benutzen, Klassenforen abgrasen.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen