Kleine Liste von Orten fürs Leveln?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich spiele zwar schon lange aber ich brauche in dem Punkt immer noch Hilfe
tongue.gif

Wäre nett wenn mir wer eine Liste von Guten gebieten samt Level (vielciht so in 10 schritten??) geben würde wo man viel Looten kann und dazu dann auch EXP bekommt (mal ganz Klassen unabhängig (aber Hordengebiet(fals das wichtig ist))

jo wäre nett wenn mri da wer helfen könnte^^

http://www.wow-pro.com./node/927

und bitte Goggel 2 min schauen und los gehts. Ich wollte es ja nie sagen aber...... erst mal selber suchen bevor man nen Thread aufmacht.

In diesem Sinne

Kupi

Tante Edit sagt mist immer ist b1ubb schneller :-p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man braucht nicht googlen, suchen etc.
einfach die quests im startgebiet machen und dann wird man immer schön in die gebiete geschickt wo man auch hingehört...
das geht so richtig schön fließend, einleitung, nächtes gebiet, nächtes gebiet.... 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ich schneller bin

ganz einfach - ich hab die ganzen links schon als favoriten gespeichert - traurig oder ?
tongue.gif

1. Ist b1ubb bei der Arbeit genau wie ich
biggrin.gif

2. Jo also ich habe die noch nicht unter den Favs gespeichert aber gute idee
3. So jetzt ist Mittag mjam mjam

Ich spiele zwar schon lange aber ich brauche in dem Punkt immer noch Hilfe
tongue.gif

Wäre nett wenn mir wer eine Liste von Guten gebieten samt Level (vielciht so in 10 schritten??) geben würde wo man viel Looten kann und dazu dann auch EXP bekommt (mal ganz Klassen unabhängig (aber Hordengebiet(fals das wichtig ist))

jo wäre nett wenn mri da wer helfen könnte^^

schau dir das neue Buffed Heft mal an^^

mfg
biggrin.gif

wenn du so um die 20 horde bist hab ich gestern taurajo im brachland entdeckt, exzellente quests, lösungen oft gleich um die ecke oder mit flugstation mit guten droprates, gute belohnungen, für mich bisher der effektivste spot

Zurück