Hilfe! Account gesperrt
Geschrieben 29 April 2008 - 11:04
Ich brauche dringend Hilfe!
Am Sonntag Abend hab ich den transfers meines lvl 70 Hunters von Terrordar nach Blackhand in die Wege geleitet. Jetz komm ich heute on und mein Account ist gesperrt und das ohne Angabe von Gründen oder für wie lange oder sont was. Ich hab auch keine mail von blizz mit ner Erklärung bekommen. Was kann ich da tun (email an blizz ist schon geschickt.)
Am Sonntag Abend hab ich den transfers meines lvl 70 Hunters von Terrordar nach Blackhand in die Wege geleitet. Jetz komm ich heute on und mein Account ist gesperrt und das ohne Angabe von Gründen oder für wie lange oder sont was. Ich hab auch keine mail von blizz mit ner Erklärung bekommen. Was kann ich da tun (email an blizz ist schon geschickt.)
Geschrieben 29 April 2008 - 11:04
Handbuch bereit legen, Telefon zur Hand nehmen und die Hotline kontaktieren.
Oder warten bis sich Blizzard die minütlich eingehenden Mails durchgesehen hat und dabei hoffen, daß du möglichst weit oben in der ToDo-Liste landest.
Ggf. vor einem Anruf mögliche eigene Fehler ausschließen:
- Durchsicht der Kontoauszüge
- Überlegen ob und wem man Ingame auf die Füße getreten ist
...
Und ganz wichtig: Ruhe bewahren!
Oder warten bis sich Blizzard die minütlich eingehenden Mails durchgesehen hat und dabei hoffen, daß du möglichst weit oben in der ToDo-Liste landest.
Ggf. vor einem Anruf mögliche eigene Fehler ausschließen:
- Durchsicht der Kontoauszüge
- Überlegen ob und wem man Ingame auf die Füße getreten ist
...
Und ganz wichtig: Ruhe bewahren!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email