Account-Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Shákal~

Quest-Mob
Kommentare
41
Sers,

Ich habe einen Stufe 70 Hexenmeister und möchte den verkaufen , weil mir WoW kein Spass mehr macht. Jetzt wüsste ich nun gerne wo ... Das einzigste was mir einfällt is ebay , aber is das sinnvoll da seinen Account zu verkaufen ? Bekommt man auch das angemessene Geld dafür? Und dann würde ich noch gerne wissen , was ihr meint , wieviel dieser Account wert ist ( siehe mybuffed ). 60 € würden sich schon lohnen .

MfG

Bitte mach hier keine Angebote zum Thema Account Verkauf

Ein Verkauf von einem Account ist Illegal.

da fällt einem nix mehr ein -.-

/close plz

Bitte mach hier keine Angebote zum Thema Account Verkauf

Ein Verkauf von einem Account ist Illegal.

Illegal ist es nicht. Es ist nur nicht erlaubt laut Blizzard's Geschäftsbedingungen. Sprich sie können dich vom Spiel ausschließen aber dich nicht anzeigen oder so.

lol... tut nichts zur Sache, sowas hat hier nix zu suchen , Feierabend....

btt: der is nich 60 Euro wert, ich hab n besseren für 30 bekommen.... öhm, gesehen

jup, ist nicht erlaubt, und öffentlich schon gar nicht...^^

Illegal ist es nicht. Es ist nur nicht erlaubt laut Blizzard's Geschäftsbedingungen. Sprich sie können dich vom Spiel ausschließen aber dich nicht anzeigen oder so.

schenk ihm nen Freund....besser als als wenn irgendein hirni dir den account versaut wo du lange für gearbeitet hast.. dein freund wirds wahrscheinlich besser zu schätzen wissen.

Die Streber aus der ersten Reihe.. meine Güte lasst die Leute doch mit Ihrem Senf zufrieden... ich krieg echt das kalte Kotzen wenn so klugscheisser mit dem Zeigefinger wedeln nenene das darfst Du nicht... na klar wie gut das Du hier zur Statssicherheit erklährt wurdest.... lasst doch einfach die Leute und Ihre Angelegeheiten in frieden.... selbsternannte Weltverbesserer...ich glaub nicht...

pöser maradil

naja ich geh mal meinen für 1000 Franken verkaufen ciao ciao

mfg

Oh man, also dein Char ist mal garnix wert, selbst mit nem Leveldienst bekommt man ja schon besser ausgerüstete Chars. ^^
Viel gemacht hast du wohl mit dem nit auf 70.

was ist eigendlich dein Prob. keine Gilde gefunden?
bist du nicht so der gesellige Typ?

also dadurch das du hier auch deinen Char und deine Absicht so offen legst hilfst du natürlich Blizz dabei deinen Account zu löschen...

Und ja Illegal ist ein viel zu hartes Wort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Streber aus der ersten Reihe.. meine Güte lasst die Leute doch mit Ihrem Senf zufrieden... ich krieg echt das kalte Kotzen wenn so klugscheisser mit dem Zeigefinger wedeln nenene das darfst Du nicht... na klar wie gut das Du hier zur Statssicherheit erklährt wurdest.... lasst doch einfach die Leute und Ihre Angelegeheiten in frieden.... selbsternannte Weltverbesserer...ich glaub nicht...

Vielen Dank du drückst aus was ich gerade gedacht habe . An die anderen , wenn ihr mal lesen würdet , oben steht KEIN ANGEBOT ! Ich möchte hier nichts verkaufen , ich stelle lediglich FRAGEN. Sofern ich weiß ist sowas noch nicht illegal .

Oh man, also dein Char ist mal garnix wert, selbst mit nem Leveldienst bekommt man ja schon besser ausgerüstete Chars. ^^
Viel gemacht hast du wohl mit dem nit auf 70.

was ist eigendlich dein Prob. keine Gilde gefunden?
bist du nicht so der gesellige Typ?

also dadurch das du hier auch deinen Char und deine Absicht so offen legst hilfst du natürlich Blizz dabei deinen Account zu löschen...

Steht doch oben oder? Habe keine lust mehr auf dieses Farmspiel. Was soll die dumme Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank du drückst aus was ich gerade gedacht habe . An die anderen , wenn ihr mal lesen würdet , oben steht KEIN ANGEBOT ! Ich möchte hier nichts verkaufen , ich stelle lediglich FRAGEN. Sofern ich weiß ist sowas noch nicht illegal .

warum sagst dan das dir 60 euro reichen?^^

und was ist das fürn name Fussfetisch....

mfg

Junge, Ball flach halten, haben lediglich gesagt das es von Seiten Blizzards nichr erlaubt ist und in diesem Forum nichts zu suchen hat, also reg dich ab.

ich seh schon, heute is mal wieder die ganze Kompetenz online hier -.-

Es ist NICHT illegal. ABER wer will schon nen acc kaufen, bei dem die Gefahr sehr hoch, dass er gesperrt wird?! Würdest du sowas kaufen??

Des weiteren schau doch bei ebay nach, wie die "Marktpreise" sind.
Und 60€ für den Acc ist voll übertrieben!

@Mymythos: Du bist wirklich ein Held! Geh im Sandkasten spielen Kiddy

die prominenz is on
wink.gif

naja der account handel boomt und wenn ich hier so manche kommentare lese glaube ich dass ihr null ahnung habt-.-

ja also verkaufen, nun ja bei ebay ist der schnelsste und SICHERSTE weg den loszuwerden-.-

stell einfach mal rein die bieten sich dann schon hoch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück