buffed.de Community Foren: Schamanen überprivilegiert? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (7 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schamanen überprivilegiert?

#81 Mitglied ist offline   ichbinnichtschuld 

• 「bad apple」
  • Gruppe: Klassensprecher
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 April 2008 - 12:04

Beitrag anzeigenChaosos, on 30.04.2008, 13:48, said:

Also dazu muss jetzt echt mal was sagen ^^ also da ich ja auch nen versterker bin kann ich euh sagen das die existenten Aggro probs wirklich extrem sind mit der Richtigen Dmg skillunk kann man das nähmlich voll vergessen wenn man dann noch richtig spielt. Ich habe schon teilweiße in reids mit nem Autoschlag overnuket nur weil mal nen crit dabei war. und wenn ich richtig zokk ist das noch viel kranker den einzigsten tank den ich bis jetzt traf der die hielt war nen t5-t6 Equipter Tank also von daher ist das net so ganz korrekt ^^

PS. Ich mache obwohl ich imemrverreke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger der dank meienr götliche Gnade und meinem leader nen WF totem bekam :blub:

:dunno:
0

#82 Mitglied ist offline   Shênya 

• Blumenkindchen
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 April 2008 - 13:04

Beitrag anzeigenichbinnichtschuld, on 30.04.2008, 13:58, said:

:dunno:

bist nich der einzige... ich raff die Aussage auch ned ganz :dunno:
0

#83 *skunkie* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Zitat

habe mit einem nelf druiden angefangen und spiele jetzt den klassischen troll schamanen, der unterschied ist enorm, als nelf druide musste ich schon in den ersten quests um mein leben laufen, als troll schamane drei level höhere gegner im schlaf besiegt

Siehste mal, Horde wird bevorzugt. ;)
0

#84 Mitglied ist offline   Ohrensammler 

• Labertasche
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

was er sagen möchte ist dass, was ich ganz am Anfang schon mal eingestreut habe.

Verstärkerschamis machen in Innies leider einen Haufen Aggro (auch ohen Frostschock) und haben nix zum reducen. Dewegen sind sie zumindest in 5er Innies nicht sogerne gesehen (auch meine Erfahrung).
0

#85 Mitglied ist offline   Dagobert001 

• Mitglied
  • PIPPIP

Hab mit LV29 Hexenmeister einen Lv40 Krieger gekillt^^

fear-dot-fear-dot .. usw

hatte keine chance der arme :-)

Also das ist böse

Also hab a an schami klar hat der seine vorteile aber a seine nachteile.

Hexenmeister sind echt viel böser als Schamis
0

#86 Mitglied ist offline   Shênya 

• Blumenkindchen
  • PIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenOhrensammler, on 30.04.2008, 14:02, said:

was er sagen möchte ist dass, was ich ganz am Anfang schon mal eingestreut habe.

Verstärkerschamis machen in Innies leider einen Haufen Aggro (auch ohen Frostschock) und haben nix zum reducen. Dewegen sind sie zumindest in 5er Innies nicht sogerne gesehen (auch meine Erfahrung).

aso ^^ dasselbe schrieb ich doch auch schon :blink:
das doofe is eben, dass man dann nich mehr schocken dürfte oder windfury weg muss :( dann hört das mit der aggro auf
0

#87 Mitglied ist offline   Seedian 

• ZZZZzzzz....
  • PIPPIPPIP

Also dazu muss jetzt echt mal was sagen ^^ also da ich ja auch nen versterker bin kann ich euh sagen das die existenten Aggro probs wirklich extrem sind mit der Richtigen Dmg skillunk kann man das nähmlich voll vergessen wenn man dann noch richtig spielt. Ich habe schon teilweiße in reids mit nem Autoschlag overnuket nur weil mal nen crit dabei war. und wenn ich richtig zokk ist das noch viel kranker den einzigsten tank den ich bis jetzt traf der die hielt war nen t5-t6 Equipter Tank also von daher ist das net so ganz korrekt ^^

PS. Ich mache obwohl ich imemrverreke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger der dank meienr götliche Gnade und meinem leader nen WF totem bekam :blub:

will ich sehen ^^
0

#88 *skunkie* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Zitat

Hab mit LV29 Hexenmeister einen Lv40 Krieger gekillt^^

fear-dot-fear-dot .. usw

hatte keine chance der arme :-)

Und wo bleibt dabei die Kriegskunst? Button drücken und fertig, fühlst dich toll als Hexer. :D
0

#89 Mitglied ist offline   Dwarf 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenChaosos, on 30.04.2008, 12:48, said:

okay dann stell ich gegen dich Landolph der bei gorefiend 2200dps fährt als Off warri oO
0

#90 Mitglied ist offline   Chaosos 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenDwarf, on 30.04.2008, 13:24, said:

okay dann stell ich gegen dich Landolph der bei gorefiend 2200dps fährt als Off warri oO

also wie ich sagte ich machte mehr dmg als ein off warri von meinem Server ^^ und nicht als jeder und dazu wie bitte macht der 2,2k dps ? z.b. das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift.
0

#91 Mitglied ist offline   Dwarf 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenChaosos, on 30.04.2008, 13:38, said:

also wie ich sagte ich machte mehr dmg als ein off warri von meinem Server ^^ und nicht als jeder und dazu wie bitte macht der 2,2k dps ? z.b. das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift.

du sagtest "Ich mache obwohl ich imemr verrecke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger "

und da hab ich einen t6 fury warri gegen dich gestellt oO

hier das Video und wie gesagt es handelt sich um einen Boss, sprich hitcap muss erreicht werden und es ist nur'n single mob... also nich irgendwelche outdoor trashmobs

http://nihilum.mouse...eron_gorefiend/

hf
0

#92 Mitglied ist offline   Chaosos 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 30 April 2008 - 14:04

Wenn du mal richtig lesen würdest wäre es einfacher "das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift." es geht um nen nachtelfen
0

#93 Mitglied ist offline   Cazor 

• <Nicht-Mitglied>
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Solche Typen, die "imemrverreken" kann ich leiden.
Ist es geil, soviel Schaden zu machen das der Tank die Aggro verliert? Ist das geil? Ja? Kick.
0

#94 Mitglied ist offline   Makata 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Zitat

Wenn du mal richtig lesen würdest wäre es einfacher "das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift." es geht um nen nachtelfen

wenn du dir mehr mühe beim schreiben geben würdest, könnte man dich auch einfacher verstehen.
0

#95 Mitglied ist offline   Shênya 

• Blumenkindchen
  • PIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenCazor, on 30.04.2008, 15:05, said:

Solche Typen, die "imemrverreken" kann ich leiden.
Ist es geil, soviel Schaden zu machen das der Tank die Aggro verliert? Ist das geil? Ja? Kick.

wenn er Freude dran hat:

a) Reppkosten zu farmen
b) im omen und dmg meter den "Längsten" zu haben
c) den Tank anschliessend als unfähig zu bezeichnen

=> Ignore
0

#96 Mitglied ist offline   Wüschel 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenSeridan, on 29.04.2008, 15:46, said:

Jetzt kommst du als Clown verkleidet... -.-
wenn man das heilen vergisst, is es klar das man kaum 2 mobs schaft...

schon mal versucht zu heilen während du im kampf von anderen mobs geschlagen wirst zu heilen?

..wenn ja dann weiste sicher wie das ist
0

#97 Mitglied ist offline   Chaosos 

• Mitglied
  • PIPPIP

Ne du ich finde das nicht Gut immer zuverrecken. Nur leider ist das zum teil unvermeidlich da die entweder nen scheiß eq haben nciht richtig zokken.Oder man selbst net richtig zokkt bzw. so wie schamanen nichts gegen ihre Aggro tuhen können auser vom boss wegzugehen(sofern es ein Enhancer ist). und wie auch oben erwänte overnuke ich auch zum teil durch auto schlag wegen des wfs und den crits.
0

#98 Mitglied ist offline   Ohrensammler 

• Labertasche
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenWüschel, on 30.04.2008, 15:11, said:

schon mal versucht zu heilen während du im kampf von anderen mobs geschlagen wirst zu heilen?

..wenn ja dann weiste sicher wie das ist

die kleine Heilung geht fast immer durch, hat mir schon paar mal den Arsch gerettet :)
0

#99 Mitglied ist offline   Chaosos 

• Mitglied
  • PIPPIP

Also wenn man vernümpftig ist heilt man sich selbst sovern es geht also imemr dann wende zeit hast und aoe dmg von nem mob bekommst. Bei nem boss kan mans vergessen weil die Onehitten ein
0

#100 Mitglied ist offline   Dwarf 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

ich find schamis haben das beste Aggro reset

Ankh :>
0

• (7 Seiten)
  • +
  • « Erste