Suche Headset für teamspeak
Geschrieben 29 April 2008 - 15:04
ich hab ein 0815 headset - da meine kopfhöhrer extra sind !
das headset kostet glaub ich - 10 - 20€
die kopfhöhrer sind teurer gewesen 70 - 100€ aufwärts
da merkt man nämlich die qualität, wenn man mal 5 - 6 std die kopfhöhrer am ohr hat - ob das Ohr wehtut
oder nicht !
da merkt man nämlich die qualität, wenn man mal 5 - 6 std die kopfhöhrer am ohr hat - ob das Ohr wehtut
oder nicht !
hallo,
Da ich viele jahre cs gespielt habe,wo ansagen immer mit am wichtigsten waren braucht man natürlich ein gutes headset um alles klar zu verstehen.
Deshalb setzte ich persönlich auf das sennheißer pc160 oder 165 sehr guter klang und natürlich gutes mic.
Da ich viele jahre cs gespielt habe,wo ansagen immer mit am wichtigsten waren braucht man natürlich ein gutes headset um alles klar zu verstehen.
Deshalb setzte ich persönlich auf das sennheißer pc160 oder 165 sehr guter klang und natürlich gutes mic.
b1ubb, on 29.04.2008, 15:05, said:
ich hab ein 0815 headset - da meine kopfhöhrer extra sind !
oder nicht !
oder nicht !
wie gut das es nicht um die höhrer ging, sondern ums mikro. ich geh mal davon aus das er nämlich nicht wie n blecheimer klingen möchte. aber hauptsache mal wieder was geb1ubbert
#9 *CroWeD* (Gast)
HuHu,
also ich habe mir Vor kurzen ein neues Headset gekauft und bin mehr als begeistert, gefällt mir sogar besser als die von Sennheiser.
und zwar dies hier
Creative Fatal1ty Gaming Headset
Es liegt gut an den ohren, es ist sehr leicht, verarbeitung sehr gut, abnehmbares Micro, sehr saubere und klare Bässe und eine Ledertasche
- das ganze für nur 30 - 40 €.
mfg
also ich habe mir Vor kurzen ein neues Headset gekauft und bin mehr als begeistert, gefällt mir sogar besser als die von Sennheiser.
und zwar dies hier
Creative Fatal1ty Gaming Headset
Es liegt gut an den ohren, es ist sehr leicht, verarbeitung sehr gut, abnehmbares Micro, sehr saubere und klare Bässe und eine Ledertasche
mfg
Billiges 10 euro headset von trust sieht so aus wie ein handyheadset das mikro is so gut das ding kannst du auf den tisch legen und und nur den mikrostecker reinstecken. den sound über die boxen laufen lassen dann hast du auch nicht ständig was am ohr hängen .
Hatte ein Plantronics und seit einiger Zeit ein Sennheiser. Ich vermisse mein Plantronics sehr. Es war viel angenehmer zu tragen. Beide waren in der Preisklasse von 30-40€. Teurer muss es für TS wirklich nicht sein. Und billigere schmerzen nach einer Weile auf der Kopfhaut. Aber das ist natürlich abhängig von Modell und Kopfform 
Was mir bei den billigen schon immer gefehlt hat, war der Schalter um das Mikro auszuschalten. Das geht zwar auch im TS selbst, aber sicher ist sicher!
Was mir bei den billigen schon immer gefehlt hat, war der Schalter um das Mikro auszuschalten. Das geht zwar auch im TS selbst, aber sicher ist sicher!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon