Suche Headset für teamspeak
Geschrieben 29 April 2008 - 15:04
Ich hab in meiner WOW Zeit schon einige Headsets verschleist und werd mir sicher keins für mehr als 20 Euro kaufen die funktioniren einwandfrei und wen sie hin sind kauf ich halt das nächste.
PS: Ich empfand es immer vorteilhaft ne Mute Funktion am Kabel oder am set selbst zu haben
PS: Ich empfand es immer vorteilhaft ne Mute Funktion am Kabel oder am set selbst zu haben
Also ich habe ein Headset von Stealseries und kann mich nicht beklagen.
Super klang vom Mic (benötigt aber etwas feingefühl was das Setup betrifft) und das beste ist, dass es aus Alluminium ist, d.h. es geht nicht so schnell kaputt wie diese Plastikdinger.
Kostet ca. 60€, sicher bin ich mir aber nicht.
Super klang vom Mic (benötigt aber etwas feingefühl was das Setup betrifft) und das beste ist, dass es aus Alluminium ist, d.h. es geht nicht so schnell kaputt wie diese Plastikdinger.
Kostet ca. 60€, sicher bin ich mir aber nicht.
also ich hab das und würde es NIE mehr tauschen wollen,und das geilste ist,das die hörmuscher grössel als das ohr ist, d.h es drückts nix aufs ohr und um das ohr is wie eine art seide,also man kann es locker 10h und mehr anhaben und spürt es nicht 
hier der link Headset link
hier der link Headset link
Geschrieben 29 April 2008 - 16:04
Egal was Du nimmst, nimm auf keinen Fall das Teil von Razer!!! Selten so einen Mist getragen, Verarbeitung unter aller Sau, nach einiger Zeit Wackelkontakt im Regler, Mikro völlig unbrauchbar.
Sehr gut sind die von Sennheiser, ich selber hab mich für ne Kombination aus gutem Tischmicro und AKG Hearo Surround Headphones entschieden.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
Sehr gut sind die von Sennheiser, ich selber hab mich für ne Kombination aus gutem Tischmicro und AKG Hearo Surround Headphones entschieden.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
Geschrieben 29 April 2008 - 17:04
Blackkati, on 29.04.2008, 16:15, said:
jup ich kann dir nur das Fatal1ty von Creative anbieten sehr guter trage kompfor und sprach/soundqualli ist sehr gut
hy danke leut
hab mir dieses bestellt
http://www.amazon.de...T...7722&sr=8-1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google