Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken die Testversion anzuspielen um mir ein Bild über das Spiel machen zu können!
ich muss dazu sagen ich hab keinerlei ahnung von dem spiel habe nie ein ingame video oder ähnliches gesehen
aber trotzdem habe ich schon konkrete vorstellungen vom charakter ;D
ich würde sehr gerne einen Tank spielen da mir das in anderen Spielen schon sehr viel Spass gemacht hat und ich mir das mal in diesem game ansehen wollte..
eigentliche Frage ist jetzt erstmal welche Klasse:
ich dachte Wächter ist so mit die Haupttankklasse die das als primäres Ziel gesetzt hat
die zweite und wichtigere frage wäre welche Rasse sich zum Tank anbietet.. ich hab wirklich keine Lust einen Zwerg zu spielen ^^
Seite 1 von 1
frage zu neueinstieg charakterwahl tank
Geschrieben 01 May 2008 - 03:05
Du kannst jede Rasse als Tank spielen. Es kommt allein darauf an was Dir am besten zusagt.
Wenn Du allerdings wissen möchtest welche Rasse als Wächter wie geeignet ist, dann ist zugegeben der Zwerg wohl die erste Wahl, der Mensch die Zweite. Hobbits, wie auch Elben, sind eher für andere Dinge geeigneter, jedoch nicht unbedingt schlechter. Es bleibt Deine Wahl, schließlich soll Dir der Char Spaß machen.
Wenn Du allerdings wissen möchtest welche Rasse als Wächter wie geeignet ist, dann ist zugegeben der Zwerg wohl die erste Wahl, der Mensch die Zweite. Hobbits, wie auch Elben, sind eher für andere Dinge geeigneter, jedoch nicht unbedingt schlechter. Es bleibt Deine Wahl, schließlich soll Dir der Char Spaß machen.
Geschrieben 13 May 2008 - 11:05
Als Elbenwächter muss ich hier einschreiten.....!!!!
1. Zwerg ist der Beste Wächter ohne Frage die Rassentraits sind wirklich gut.
2. Ob Mensch oder Elb... da scheiden sich die Geister... Nehme ich +75% Parade für 10 oder 15 Sekunden, oder den Selfheal mit etwa 3k Leben?
Ist es besser fast 10-15 Sek fast unverwundbar zu sein, oder einfach nur 3K leben zu besitzen. Die Frage ist so schwierig zu beantworten, dass es niemand kann, aber ich sehe Mensch und Elb eher als Gleichwertig an
3. Hobbits dürfen keine Wächter spielen... ich will das nicht sehen, das ist doch wider der Natur!
Überleg dir das mit dem Wächter gut, auch wenn du einen Tank schon aus anderen Spielen kennst... Es gibt einige Wächter auf den Servern, aber richtig tanken, das können die wenigsten... leider ein trauriger Fakt.
1. Zwerg ist der Beste Wächter ohne Frage die Rassentraits sind wirklich gut.
2. Ob Mensch oder Elb... da scheiden sich die Geister... Nehme ich +75% Parade für 10 oder 15 Sekunden, oder den Selfheal mit etwa 3k Leben?
Ist es besser fast 10-15 Sek fast unverwundbar zu sein, oder einfach nur 3K leben zu besitzen. Die Frage ist so schwierig zu beantworten, dass es niemand kann, aber ich sehe Mensch und Elb eher als Gleichwertig an
3. Hobbits dürfen keine Wächter spielen... ich will das nicht sehen, das ist doch wider der Natur!
Überleg dir das mit dem Wächter gut, auch wenn du einen Tank schon aus anderen Spielen kennst... Es gibt einige Wächter auf den Servern, aber richtig tanken, das können die wenigsten... leider ein trauriger Fakt.
Geschrieben 30 May 2009 - 08:05
Bin seit gestern auch umgestiegen von der bösen Stiefmutter auf LOTRO und stell mir jetzt die Frage was ich spielen soll...
Fakt ist, dass ich in WoW 5 Klassen gespielt hab, davon waren 3 Tanks... Is einfach das was mir Spaß macht und was ich auch kann. Wollt derwegen auch bei LOTRO einen anfangen und mein Fokus fiel natürlich sehr schnell auf Wächter.
Jetzt les ich leider beim schmökern im Forum raus, dass der Wächter wohl ziemlich zum negativen gepatcht wurde und mir stellt sich die Frage, bevor ich einen Char beginne, ob tanken an sich überhuapt noch möglich ist mit Wächter. Denn was ich so mitbekommen hab waren Aussagen wie z.b. das Aggro halten nicht mehr möglich ist und es von den DD´s abhängt ob man Aggro hat oder nicht.
Liegt das jetzt objektiv betrachtet an der Klasse oder an der etwaigen Unfähigkeit mancher Wächterspieler?
Ich tank einfach zu gern als das ich jetzt ohne genau nachgefragt zu haben einfach einen DD hochspiel nur um dann in jeder ini und gruppenquest mit einem weinenden Auge jmd anderen tanken zu sehen... 
Danke schonmal für die Antworten...
Fakt ist, dass ich in WoW 5 Klassen gespielt hab, davon waren 3 Tanks... Is einfach das was mir Spaß macht und was ich auch kann. Wollt derwegen auch bei LOTRO einen anfangen und mein Fokus fiel natürlich sehr schnell auf Wächter.
Jetzt les ich leider beim schmökern im Forum raus, dass der Wächter wohl ziemlich zum negativen gepatcht wurde und mir stellt sich die Frage, bevor ich einen Char beginne, ob tanken an sich überhuapt noch möglich ist mit Wächter. Denn was ich so mitbekommen hab waren Aussagen wie z.b. das Aggro halten nicht mehr möglich ist und es von den DD´s abhängt ob man Aggro hat oder nicht.
Liegt das jetzt objektiv betrachtet an der Klasse oder an der etwaigen Unfähigkeit mancher Wächterspieler?
Danke schonmal für die Antworten...
Geschrieben 04 June 2009 - 09:06
Aurengur, on 13.05.2008, 12:45, said:
Hehe^^
aber es gibt noch einen Grund warum ein Hobbit keinen Wächter spielen sollte. Der Rassenskill des Hobbits passt einfach nicht zu nem Wächter. Der Zwerg kann sich 10 Sek. lang fast immun gegen alles machen, der Elb kann 10 Sek. lang fast alle Angriffe parieren und der Mensch kann sich für 3k heilen.
Und was macht der Hobbitwächter wenns eng wird ? Totstellen ? Juhu, die Gruppe wirds ihm danken
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit