ich frage mich welche rasse von den passiven völkerstats her am meisten sinn macht wenn man einen jäger anfangen will : O
bin ganz neu und wollte jäger mal testen ^^
Seite 1 von 1
welche rasse ist die optimalste für jäger?
Geschrieben 25 May 2009 - 10:05
-bloodberry-, on 30.04.2008, 18:23, said:
Eine Übersicht dieser Stats findest du hier.
Spiel aber am besten das, was dir am meisten Spaß macht bzw. dir am meisten zusagt, da alle Klassen für alle Rassen gut geeignet sind.
Einen spürbaren Unterschied wirst du so gesehen nicht feststellen.
Spiel aber am besten das, was dir am meisten Spaß macht bzw. dir am meisten zusagt, da alle Klassen für alle Rassen gut geeignet sind.
Einen spürbaren Unterschied wirst du so gesehen nicht feststellen.
stimme bloodberry voll und ganz zu.
Ich spiele eine Hobbit-Frau, ist aber kaum von bedeutung welche Rasse du wählst.
gruß
>
Geschrieben 12 April 2010 - 09:04
Und ich dachte, der Meisterdieb Beutlin wäre der Kundschafter der Truppe gewesen? 
Ich finde es übrigens witzig, dass ich schon öfter das Argument gehört habe, Jäger müssen ja praktisch Elben sein, weil das ihre "normale" Rolle ist... Beim Lesen des Silmarillions war seltsamerweise nirgends die Rede von den Scharen von Elben-Bogenschützen, da gab es mächtige Sänger (Barden?^^), mächtige Kämpfer etc. aber als "Jäger" fällt mir da spontan nur Beleg Langbogen ein (wenn der Name stimmt), der mit Turin Turambar unterwegts war.
Aber klar, Orlando Bloom ist Jäger, also müssen alle Elben Jäger sein
Ich finde es übrigens witzig, dass ich schon öfter das Argument gehört habe, Jäger müssen ja praktisch Elben sein, weil das ihre "normale" Rolle ist... Beim Lesen des Silmarillions war seltsamerweise nirgends die Rede von den Scharen von Elben-Bogenschützen, da gab es mächtige Sänger (Barden?^^), mächtige Kämpfer etc. aber als "Jäger" fällt mir da spontan nur Beleg Langbogen ein (wenn der Name stimmt), der mit Turin Turambar unterwegts war.
Aber klar, Orlando Bloom ist Jäger, also müssen alle Elben Jäger sein
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx