s4 sets...

Iwarsnet

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin,
kp ob so ein thread schon besteht, konnte auf die schnelle nichts finden.
naja es geht um das aussehen der s4 sets. auf www.wow.gamona.de hab ich die angeblichen bilder zu den sets gefunden und muss sagen ich wäre echt enttäuscht wenn der look so bleiben würde...
jede "panzerung" ob platte, schwere rüssi, leder oder stoff, die rüstungen unterscheiden sich lediglich in der farbe. (z.B. hat der krieger vom look her das gleiche set wie ein pala, nur die farbe ist unterschiedlich. ebenso bei mage warlock und priest.)
und wenn ich mir das 2handschwert ansehe dann kriegt man ja echt fast das kotzen, ob blizz wohl mit der farbe dazu animieren wollte?

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=6991.0
hier kann man alles recht übersichtlich ansehen

http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=26
hier noch einmal etwas mehr im detail

was sagt ihr dazu? ich meine das wäre der (bisherige) höhepunkt der einfallslosigkeit von blizzard!

Moin,
kp ob so ein thread schon besteht, konnte auf die schnelle nichts finden.
naja es geht um das aussehen der s4 sets. auf www.wow.gamona.de hab ich die angeblichen bilder zu den sets gefunden und muss sagen ich wäre echt enttäuscht wenn der look so bleiben würde...
jede "panzerung" ob platte, schwere rüssi, leder oder stoff, die rüstungen unterscheiden sich lediglich in der farbe. (z.B. hat der krieger vom look her das gleiche set wie ein pala, nur die farbe ist unterschiedlich. ebenso bei mage warlock und priest.)
und wenn ich mir das 2handschwert ansehe dann kriegt man ja echt fast das kotzen, ob blizz wohl mit der farbe dazu animieren wollte?

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=6991.0
hier kann man alles recht übersichtlich ansehen

http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=26
hier noch einmal etwas mehr im detail

was sagt ihr dazu? ich meine das wäre der (bisherige) höhepunkt der einfallslosigkeit von blizzard!

na und ? Mich stört es nicht. Siht doch alle nicht schlecht aus außer die Helme, die sehen echt dumm aus. Aber ansonsten stört mich nichts dran.

na und ? Mich stört es nicht. Siht doch alle nicht schlecht aus außer die Helme, die sehen echt dumm aus. Aber ansonsten stört mich nichts dran.

Hast du schonmal Tier2 oder 3 gesehen? Oder Tier6? Wie göttlich die Sets aussehen.. S4 ist ein Witz. Aber gut.. World of Powerranger INC!
blub.gif

Weiß nicht so recht wie ich den wahrheitsgehalt einschätzen soll....beim Hunter ist das Modell ein Mensch und sowas gibts bekantlicher Maßen nicht aber lass mich da gern aufklären wenn ich falsch liege.

Besonders die Lederhelme sind ugly xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krieger siht aus wie ein hunter und priest hexer etc. sehen aus wie dudu zeug ^^

Weiß nicht so recht wie ich den wahrheitsgehalt einschätzen soll....beim Hunter ist das Modell ein Mensch und sowas gibts bekantlicher Maßen nicht aber lass mich da gern aufklären wenn ich falsch liege.

Man kann setteile mit anderen Chars anziehen(anschauen) bzw. z.b. durch modelchanger aus nem tauren hunter ma fix n mensch hunter machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

muss auch sagen, dass ich die teile nich besonders gelungen find, aber hilft ja nix.
dass alles so gleich aussieht is natürlich schade, aber ich denke ma, dass sich Blizz die guten Ideen eher für WotLK aufhebt und nich schon in nem kostenlosen Update raushaut.

Als zahlender Kunde darf man natürlich auch Ansprüche haben, aber sich jedesmal neu zu übertreffen is halt auch nich leicht...muss sagen, ich könnts auch nich besser
blush.gif

Mein persönlicher Favorit is immer noch S2 (spiel nen Jäger) obwohl mir des zu hellblau is

mfg

Sind so hässlich wie damals AQ T2,5 Sets.
Mit Nax für Lev80 kriegen wir dann wieder schöne Sets (nur das mein Magier bereits das T3 mit gleichem Design auf der Bank hat). Ich hoffe sie peppen das T3 Design dann noch ein bischen auf (besser aufgelöste Texturen und evtl. überarbeitete Effekte).

Also ich muss ja shcon sagen als mittlerweile Schurken spieler, dass mir das design des Schurken S4 total nicht gefällt. Naja halt einheitsbrei bei Blizzard. Das sah man ja shcon kommen, als es für Ally Schamis eingeführt wurden und für Horde Paladine.

Totaler einheitsbrei :-/

also ich hoffe das nur die stats stimmen und der look noch verändert wird, weil ich finde die dinger potthässlich.

selbst das s1 ist schöner..... aba s3 <3 dagegen ist das s4 echt nen schlechter scherz

moin,

muss auch sagen, dass ich die teile nich besonders gelungen find, aber hilft ja nix.
dass alles so gleich aussieht is natürlich schade, aber ich denke ma, dass sich Blizz die guten Ideen eher für WotLK aufhebt und nich schon in nem kostenlosen Update raushaut.

Als zahlender Kunde darf man natürlich auch Ansprüche haben, aber sich jedesmal neu zu übertreffen is halt auch nich leicht...muss sagen, ich könnts auch nich besser
blush.gif

Mein persönlicher Favorit is immer noch S2 (spiel nen Jäger) obwohl mir des zu hellblau is

mfg

das denke ich auch so, auserdem wäre das passende ausrede für schlecht geleistete arbeit....

Dann bist du aber schlecht informiert.
T1 und T2 unterscheiden sich im Aussehen auch nur durch die Farbe. Da gab es zwar noch verschiedene Skins fuer die Klassen aber im Grunde ja das gleiche. Ausserdem ist das bei den AQ und ZG Sets nicht anders, da unterscheiden die sich von Klasse zu Klasse auch nur durch die Farbe.
Das ist also kein neues Phänomen das zeigen soll wie einfallslos Blizzard doch ist.

Also ich muss ja shcon sagen als mittlerweile Schurken spieler, dass mir das design des Schurken S4 total nicht gefällt. Naja halt einheitsbrei bei Blizzard. Das sah man ja shcon kommen, als es für Ally Schamis eingeführt wurden und für Horde Paladine.

Totaler einheitsbrei :-/

Was den "Einheitsbrei" von Blizzard angeht, das haben die im ersten Blizzcast oder wie das hieß gesagt, das die Sets alle gleich aussehen werden (Also wie bereits erwähnt: Pala wie Krieger, Mage wie Hexer wie Priester, Jäger wie Schami, Druide wie Schurke) nur das diese Sets dann andere Farben haben werden.

Klar stimme ich dem zu das die mal mehr neue Modells machen sollen, aber da würde bestimmt ein verdammt großer haufen Arbeit hinter stecken.

Der schurke is traurig weil er kein crit gemacht hat darum hat er so ein langes gesicht gemacht

hrhr ^^

ich finds eignt nur schade das alle fast gleich aussehen Oo

Hast du schonmal Tier2 oder 3 gesehen? Oder Tier6? Wie göttlich die Sets aussehen.. S4 ist ein Witz. Aber gut.. World of Powerranger INC!
blub.gif
jaaa Tier 3 vom Krieger is eh das geilste =)

ich find die sets garnet so schlecht, nur schamane druide und hunter find ich nich so toll
die waffen sehen doch recht ordentlich aus, oder irr ich mich?

Zurück