Arena wenn WotLK kommt

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hi,weiss nicht genau ob es dazu schon ein Thread gibt,aber ich habe mich letztens gefragt wie es wohl mit der Arena weiter geht wenn WotLK kommt.
jetzt ist es noch einfach:alle ab Level 70 können Arena gehen und spielen somit auf dem gleichen Level...
aber was ist wenn es dann Level 71,73,78...etc bis 80 gibt??? alle weiterhin in einem Topf???oder getrennt nach Level?wie ist es dann mit den bestehenden Arenateams,wenn nach Leveln getrennt wird?müssten ja alle immer gleichzeitig leveln
unsure.gif
stell ich mir bei 5er Teams interessant vor...

und btw:wie geht es denn mit den Talentbäumen weiter?kommen neue Talente hinzu oder spezialisiert man sich mit den kommenden 10 Punkten noch mehr???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Talentbäumen gibts noch nichts offizielles, darauf müssen wir bei blizzard noch warten

und warscheinlich wir die Arena in Northrend erst ab 80 zugänglich sein, alles andere wäre zu komplliziert.

jo, ich denk auch dass es so ähnlich sein wird, wie es jetzt beim pvp ist...
unterschiedliche arenen bzw ab >70 keine arena punkte mehr in der "alten" arena...

jo es werden auf jeden fall neue talente kommen und blizz wird die arena erst ab 80 wieder für arenateams freischalten, alle anderen können nur geplänkel spielen bis sie lvl 80 erreicht haben.

mmmh,wird die Arenaspieler sicherlich nicht freuen wenn sie erst, nachdem sie 10 Level gemeistert haben, wieder Arena spielen können...
auf der anderen Seite kann ich mir auch net vorstellen das es wie im BG aufgesplittet ist.wäre für die Teams und die Aufteilung zu aufwendig,wenn jeder Level seine eigene Arena hätte...wie soll man das auch in einer Saison bewerten?auf level 71 ne Wertung von 1600,auf Level 72 ne Wertung von 1500,usw...

Blizzard wird Arena schon alleine aus dem Grund dann erst ab 80 machen, weil sich dann alle das neue Addon kaufen müssen um weiter Arena zu machen
wink.gif

ich denke die arena wird dann erst abl lvl 80 zugänglich sein. so wie jetzt erst ab 70 einfach 10 lvl höher

und was ist mit den gesammelten arenapunkten? verfallen die? wäre ziemlich unfair wenn die einige direkt mit level 80 schon das S5 set komplett haben.

warum sollten die Arenapunkte verfallen?das ist doch noch nie gewesen.wenn einer so viele Punkte spart, dann wird er als erstes belohnt auf Level 80...warum nicht?

Hmm.. es wäre auch möglich, dass Blizzard auf die Levelunterschiede kackt und nur die Wertung zählen lassen.

Wie bis anhin kämpft man gegen Teams mit vergleichbarer Wertung.
Da kann es durchaus sein, dass 80er gegen 70er im 1600er Bereich kämpfen.

Northrend beherbergt ja eine neue Arena (vielleicht mit neuen Features), aber was soll anders sein im Vergleich zu Nagrand, Schergrat etc.? Es ist bloss eine neue "Map", also denke ich sie ist für alle spielbar (natürlich ab Lvl 70).

@Pubatz: Verstehe ich dich richtig? Du denkst, Blizzard schafft die ganze Arena bis Level 80 ab?
Denn das wäre ja das dümmste was ich seit langem gehört habe. Wie sollte das gehen? ZackPuff, Arena weg, macht erst mal die folgenden 10 Level, dann dürft ihr wieder! LOL
happy.gif

Und so btw. : Man merkt es kaum, aber man ist beinahe verpflichtet die AddOns von WoW zu kaufen. Was will man als Lvl 70 machen, wenn alle auf 80 rushen? Was für Möglichkeiten blieben einem beim Release von BC? Auf 60 sitzen bleiben und da Spass haben? Vergesst es, nicht möglich.

und was ist mit den gesammelten arenapunkten? verfallen die? wäre ziemlich unfair wenn die einige direkt mit level 80 schon das S5 set komplett haben.

mimimi wem interessiert das ob man da von 0 anfängt oder nicht?? -.-

und arena wirds erst mit 80 machbar sein

mfg

Nene ich glaub die 70er Arenen wird es nicht mehr geben und die werden ganz simple nur mehr für lvl 80 sein!
Also Arena Nagrand bleibt aber du musst lvl 80 sein um an Wertungs fights teilnehmen zu können! Is ja auch irgendwie logisch^^

Außer halt geplänkel da kannst ja mit jedem lvl rein!

Ich denke, dass die 70er arena so beibehalten wird und die arenapunkte wie zu saisonneustarts auf 5000 begrenzt wird.
Zwischen 71-79 höchstens Geplänkel zulässig und ab 80 wieder "richtige" Arena.

Hallo,

ich bin zwar kein Arenaspieler, aber es ist für mich sehr unlogisch das Blizz plötzlich für 10 Lvl die Arenaspiele aussetzt.

In der letzten Zeit wurde alle Dinge verändert weil sich die Arenaspieler beschwerten. Und nun soll dieses große Klientel plötzlich erst mal aussetzen?

Das ist schwer vorstellbar. Denke eher das es nach der Wertung geht und dann eben vielleicht sogar XP für Kämpfe und Siege. Denkbar ist vieles aber für mich nciht das die Arenaspieler plötzlich wieder ausgesperrt werden.

Aber wirklich interessieren tut mich das nicht
smile.gif

Weiterhin viel Erfolg in den Arenen wünscht
Gustav

denk auch das es für den bereich 70-80 kein arena geben wird, werden die gewerteten spiele wohl für den lvl bereich abschaffen.

Das mit dem arenapointsreset würd ich auch für gut heissen, ich finde einfach das es zu eintönig ist, also die guten bleiben immer gut und die schlechteren in den meisten fällen auch schlecht.

wär auch für den pve bereich sehr schädigend wenn plötzlich der ein oder andere mage mit 3/5 t5 teilen die erste 10er ini besucht und einfach nur alles wegownt mit dem schaden.

achja wenn sich die leute angepisst fühlen würden bringt das auch nix wenn die spielen können kommen die eh wieder hoch von daher /vote für arenapunktereset

PS: arena würd da auch viel mehr spass machen wenn keiner mehr abhärtungswertung hat, wär halt wie s1 mit BC, also die besten zeiten.

mmmh,bin jetzt auch ein wenig hin-und hergerissen...
auf der einen Seite wäre es für Blizz das einfachste Arena erst auf Level 80 wiedre zuzulassen,denn man soll sich ja auf den neuen Mapbereich konzentrieren und das leveln ist neben raiden und pvp nunmal das hauptsächliche bei wow..
auf der anderen Seite weiss ich nicht wie lange manch einer für 10 Level benötigt.wieviel Punkte wird man für ein Level brauchen?und bis beispielsweise ein gesamtes eingespieltes 5er Arenateam dann wieder gemeinsam starten kann ist fraglich...
also 10 Level können schon sehr lange dauern.ich als Gelegenheitsspieler werde sicherlich sehr lange dafür benötigen,denn wenn ich mal überlege wieviel Punkte man für den letzten Level benötigt hat von 69 auf 70,dann kann sich das schon länger hinziehen...

Zurück