buffed.de Community Foren: Die Gilde SK Gaming hat nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt. Was haltet Ihr davon? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3

Die Gilde SK Gaming hat nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt. Was haltet Ihr davon? buffed-Umfrage 011

Umfrage: Die Gilde SK Gaming hat nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt. Was haltet Ihr davon? (667 Mitglieder haben abgestimmt)

Die Gilde SK Gaming hat nach wenigen Tagen den nächsten WoW-Boss im Sonnenbrunnen-Plateau gekillt. Was haltet Ihr davon?

1. Super, das ist Konkurrenzdruck pur! Fast wie in der Formel 1! (180 Stimmen [26.99%])

Prozentsatz der Stimmen: 26.99%

2. Da war Nihilum wohl nicht schnell genug, was? (182 Stimmen [27.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 27.29%

3. Das ist mir völlig egal. Den Bosskill-Wahn kann ich ohnehin nicht nachvollziehen! (233 Stimmen [34.93%])

Prozentsatz der Stimmen: 34.93%

4. Mich nervt’s! Professionell ausgestattete Gilden zerstören das Raid-Gleichgewicht. (72 Stimmen [10.79%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Mitglied ist offline   Taureausleidenschaft 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 15 May 2008 - 21:05

Auf jeden Fall tolle Leistung das sie schon wieder nen Boss down haben :clap:
aber mir is das eigentlich au egal is wieso unwahrscheinlich das ich da jemals mit 70 reinkomme da ich mit meiner gilde erst seit kurzem Tk und so Raide:)
0

• (3 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder