S2 oder S1?

bergione

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich wollte mal fragen ob es sich echt lohnt auf S2 zu warten um es für Ehre zu kaufen,so wie ich gehört habe wird S1 raus genommen wenn es S2 für Ehre gibt.S2 ist ja nicht grade so viel besser als S1 und dazu habe ich gehört S2 kann man nachdem WoW Arenatunier für Ehre kaufen.Als ich es hörte dachte ich mir cool,bis ich geguckt habe wann es zuende ist,im Oktober das ist doch krass wenn dann alle sagen warte auf S2.Ich spiele mein ersten Character es ist ein zurzeit 69er Hunter,er ist 69ig weil ich am farmen bin (PvP MArken und Ehre).

Ich hoffe kein /Closed,sonst schreibt bitte nichts
happy.gif

Aber ansonsten kann jeder etwas schreiben und ich freue mich auf alle Antworten besonders auf die Antworten von dennen es genau so geht.

Ich nehme mal an so ein Thread gibts schon.

Vielen dank im Vorraus
top.gif

kA, die stats machen nicht so den Master-Unterschied aus, bei Drui ist es aber zum Beispiel auch eine eindeutige Stylefrage
smile.gif
Muss halt jeder wissen..

ich dachte s2 gibts für ehre sobald s4 draussen si, also bald.
in dem fall würd ich warten

also wenn s2 gegen s1 getauscht wird, kommt auch s4 und die 4 arena season. Kann mir nicht vorstellen das die erst im Oktober kommen soll, da diese season dann fast ein jahr gegangen wäre...

denke die neue kommt so in einem monat, wieso? weil sie auf den Testservern bereits drauf sind.

meine Frage ist ob dann das s1 das blaue pvp set was es für paar g zu kaufen gibt ersetzt, denke eher nicht, aber wäre möglich, oder?^^

Naja ich sag ma, wenn jemand sehr viel Pvp macht, kann er sich auch noch S1 vorher holen, da er bis S2 die Punkte und Marken wieder drin hat. Aber wenn jemand nicht so oft spielt, sollte er warten bis S2 kommt, da er ja länger zum Sammeln der Punkte und Marken braucht.

Aber im Endeffekt, sollte es jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab z.b jetzt augehört S1 zuholn, spiel nur noch Arena, mit den Punkten hol ich mir S2, den nach meiner Meinung geht Arenapunkte schneller farmen als Ehre, dauert zwar ne Woche aber bei ner guten Wertung...

Danke euch allen

PS:ich mache viel PvP aber so bleibt mir zeit zu Twinken
biggrin.gif
und da ich schon genug Marken habe und Ehre auch genug , meine ich Zeit zum Twinken kommt garde richtig.Ich freue mich sehr über eure antworten und aus dem Thread geht nun herraus das es warscheinlich in 3wochen kommt , danke an alle die nicht /closed geschrieben haben ^^ und sich zurückgehalten haben.Danke auch an die die mir weiter geholfen haben (alle)

also wenn s2 gegen s1 getauscht wird, kommt auch s4 und die 4 arena season. Kann mir nicht vorstellen das die erst im Oktober kommen soll, da diese season dann fast ein jahr gegangen wäre...
denke die neue kommt so in einem monat, wieso? weil sie auf den Testservern bereits drauf sind.
meine Frage ist ob dann das s1 das blaue pvp set was es für paar g zu kaufen gibt ersetzt, denke eher nicht, aber wäre möglich, oder?^^

wär geil ^^ dann würd ich definitiv meinen schurken hochpushen und kurz den ruf farmen ^^
smile.gif

Mein Tip, hol dir S1, denn wenn du eh viel PvP machst, hast es schnell wider drin, ausserdem gibt es das S1 nicht mehr, wenn man das S2 für Ehre bekommt, sprich S1 wird aus dem Spiel genommen (so weit ich weiß), doch wenn du es hast, hast du es ^^

Ausserdem habe ich gehört, das man für das S2 eine Arena-Wertung braucht (Auch wenn man es für Ehre bekommen kann).

Ob all das stimmt weiß ich nicht, lasse mich da gerne korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Suske

wollt nur ma sagen: dat war eben geil

mega flame party

@topic
lohnt sich s2 zu hohlen

auf alle fälle

Zurück