Jemand der nach T-Sets fragt, finde ich schon fast eine Rarität Oo Guckt euch doch mal bitte die Spieler an, die erst mit BC angefangen haben zu spielen. Rechnet 90% davon werden vor Karazhan nicht ein einziges Tier-Teil zu Gesicht geschweige denn ins Equipment bekommen (T0=D1 mal ausgenommen). Sicher gibts immer noch - ich nenns mal böserweise - LOL-Runs durch den Kern, BWL und auch durch AQ und Naxx aber das is dumm rumgemetzel, Neuling stellt sich daneben guckt zu und kann wahrscheinlich nicht mal 3 Bosse in Reihenfolge aufzählen.
Kara lass mal dahingestellt, mittlerweile hat wirklich jeder 70er die Möglichkeit an T4 zu kommen, mit dem Unterschied dass "jeder 70er" dann auch bisschen dafür tun muss.
Und @ Vorvorposter: Du hast nie CasualCrap getragen nein? Wenn du Karaequip als Casual Crap ansiehst, frag ich mich wie du 70 geworden bist... nackig rumgerannt, weils Casual Crap ist und das doch alle haben? Und auch Raiden kostet Zeit, die Casuals für gewöhnlich auch nicht immer haben. Mal ganz davon ab wirst du das gleiche über T6 sagen, sobald du es mit dem neuen Addon gegen ein blaues oder gar grünes austauschen kannst? Ich kapier diese Einstellung nicht und ich werd sie wohl auch nicht kapieren. Epcis sind doch nich alles auf der Welt. Ich gehe auch raiden und ich hab noch nicht einmal T5 - und? Ich geh raiden weils mir Spaß macht und net weil ich irgendwelche Lila angezogenen Pixel jagen will, von denen ich mir im RL auch nix kaufen kann.
Ich hab mir zum Beispiel das D2 geholt. Dumme Quests ziemlich viel Gerenne und ganz viel Geldausgeberei für ein Set was eigentlich zu nix mehr gut ist. Tja...aber wer hat das heute noch? Man siehe die Einstellung:
Zu faul für Quests, geizig, arrogant und intolerant - is ja "crap gegen mein T<insert variable Numer from 1 to 6 here>"