Disconnect beim Rumwülen im Inventar?!

Rasgaar

Dungeon-Boss
Kommentare
392
Buffs erhalten
188
Hiho,

Wie im Titel schon beschrieben kommts vor, dass wenn meine Mitbewohnerin in ihren Taschen am Items sortieren ist, dann plötzlich einen Disconnect hat und dann nicht mehr mit dem Char einloggen kann bis sie sich mit einem anderen Char eingeloggt hat.

Da sie kein Forumuser ist und ich doch ab und an mal meinen Käse abgebe hier und die Community eh alles weiss, frag ich euch mal ob ihr Rat wisst.
wink.gif

ähm wir alle haben mal diconnects, passiert das denn öffter?wenn ja würde ich mal die internetverbindung überprüfen und wie sieht es aus mit der latenz wenn sie nicht grad im inventar rumwühlt?

kann halt passieren.
sie kann auch länger warten dan muss sie net erst mit nem andern einloggen (auf jednefall war das bei mir so und ich hatte das ne zeit lang auch öfters.)

passiert das IMMER oder wars nur 1 - 2 mal? disconnects können einen immer und überall treffen

MFG Hinack

Nein, es passiert ausschliesslich wenn sie mit der Maus über Items fährt oder sie verschiebt im Inventar.
An der Internetverbindung liegts nicht, an der Latenz auch nicht.
Seit 2 Tagen hat sie das Problem. Waren an beiden Tagen den ganzen Abend in Inis und immer erst als sie den ganzen loot ordnen will, passierts.

Was mir in den Sinn gekommen ist, gab doch mal in Arena Leute die einen Link posten konnten und wenn man den angeklickt hat, ist man geflogen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sie ein veraltetes "Onebag" addon?

und ja ich lese gerade ienen post... einmal cache ordner löschen das hilft warschienlich

oki, ich habe das auch. Dazu kam dann ab und an die Meldung: Interner Taschenfehler. Ich weiss ja nicht, was Frauen in ihren Taschen wühlen aber das ist bei mir ein Problem von auctioneer. Hatte Schwierigkeiten mit einem Questitem, GM kontaktiert, der sagte mir: du hast das Item schon mehrfach zerstört. Häm? Nö. Konnte das Problem auf den auctioneer begrenzen. Habe den komplett gelöscht, auch in wtf bei den einzelnen Chars die auctioneer Dateien, alles weg incl. Stubby, Enchantrix und wie die Kumpels alle heissen. Danach aktuelle Version vom auctioneer geladen www. auctioneermod. com, auf downloads und die pre ganz oben. Jetzt alles prima. Hoffe, bei deiner Mitbewohnerin (sowas brauch ich auch^^) ist das Problem auch so einfach zu lösen.

C

Taschenaddons hat sie keine, auch keinen Auctioneer.
Werd ihr mal das mit dem Chache-Ordner clearen sagen. Danke
smile.gif

Ich würde mal gucken, ob es ohne addons funktioniert oder die discos anhalten. notfals cache löschhen

Hiho,

Wie im Titel schon beschrieben kommts vor, dass wenn meine Mitbewohnerin in ihren Taschen am Items sortieren ist, dann plötzlich einen Disconnect hat und dann nicht mehr mit dem Char einloggen kann bis sie sich mit einem anderen Char eingeloggt hat.

Da sie kein Forumuser ist und ich doch ab und an mal meinen Käse abgebe hier und die Community eh alles weiss, frag ich euch mal ob ihr Rat wisst.
wink.gif

habs gleiche Prob.das wird durch ein addon verursacht...durch welches weiss ich allerdings selbst nicht.wenn ich aber alle abschalte passiert das nicht mehr und ich kann mit dem cahr auch wieder einlogen...ansonsten ist das problem bei mir haargenau wie bei dir beschrieben.

vielleicht postest du mal alle addons die ihr benutzt...möglicherweise ist eins dabei das ich auch nutze...so liesse sich der übeltäter besser eingrenzen.

mfg

Falls der Disc immer auftritt, wenn sie im Inventar ,, rumwühlt'', liegt die Vermutung sehr nahe, dass ein Addon diesen Fehler produziert. Einfach alle mal abschalten und Schritt für Schritt durchgehen.

Gleiche Geschichte - disconnect während wildem Verschieben in Bank / Taschen.

Das Problem tritt seit dem kompletten Entfernen des Auctioneers nicht mehr auf.

viele addons hat sie nicht...
Titanpanel und KoS sind die einzigen die mir grad in den Sinn kommen...

also ich hatte ne zeit lang das selbe prob mit dem inventar, hab alle addons durchgesucht,
einzeln aktiviert usw, bei mir lags an MoveAnything! das Addon hat bei mir des mist verursacht.
Falls ihr das drauf habt, hauts runter dann müssts gehn!

mfg para

naja wie dus cho schreibst "mitbewohner"in""

das UNIVERSUM "handtasche" einer frau, hat soooo gigantische ausmasse, dass selbst ein blizzard server es nicht erfassen kann
laugh.gif

ne würd einfach mal die reparier exe ausprobieren manchmal gehen die ids von de items kaputt und server "erkennt" dies dann als "nicht otnugsgemässes" item ( wie wenn du mitm editor früher ein selbst gersteltes item gepostet hast) sollte dies net zum erfolg führern, gm anschreiben aber denke der wird nur sagen, des de de wtf ordner löschen losts... was aber nicht helfen wird...

hi,

hab so ein ähnliches prob....da ich zur zeit einen twink im schmieden hoch lvln will und gleich alle mats farmen will, hab ich ziemliche viele discos beim farmen der mats, verhütten und/oder beim versenden der mats an den andren char.

vllt hat das was mit blizzards vergeblichen kampf gegen die farmbos zu tun...!?

Nutzt Du oder auch TEs Mitbewohnerin ATSW (Advanced Trade Skill Window)?

Das könnte auch (neben der obigen Auctioneer Theorie) ein Auslöser sein, denn beim Verhütten trat ein ähnlicher Effekt auf.

Wie oben ebenfalls von anderer Seite schon erwähnt - Tabula Rasa im Addon Ordner - alles mal killen, neueste Versionen holen und nach und nach dazuschalten, scheint die beste Alternative.

Zurück