T6....

Maltharo

Rare-Mob
Kommentare
41
Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen,ob es schon jemanden gibt der T6 KOMPLETT hat also alle 8 Teile hab noch keinen gesehen nur max. 7 teile
stop.gif

ich denk das haben schon viele bloß sie zeihen nich alles an weil sie denset boni auch anders bekommen .... hab auch shcon einige mit 7 teile geshene

mfg

Edith sagt : Erster
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nich, da das letzte bei Kil'jaeden droppt glaub ich^^

Jap, das letzte Teil dropt bei Kil'Jaeden und an den kommt man zurzeit leider schlecht ran^^

geht und gibts auch schon (z.b. ein Magier auf meinem Server.

Allerdings hat auch dieser (so wie es NOFXX sagte) nur sieben Teile an.

geht nich, da das letzte bei Kil'jaeden droppt glaub ich^^

Neee die Teile droppen bei den ersten 3 (?) bossen
smile.gif

Aber das mit dem Boni könnte stimmen nur wenn ich alle hätte würd ich es immer tragen bisschen angeben ist doch erlaubt....oder?
tongue.gif

einfach atlasloot benutzen. da siehste dass die ersten 3 bosse die jeweilige letzten t6 teile droppen

ganz genau
kil'jaeden droppt kein t6
sonst weiß ichs grad net
müsst ich mir mal im atlas anschaun
aber keine lust jetzt^^

achso, dann war ich falsch informiert, sorry^^

Danke
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

für die schnellen antworten damit ....

/closed

die ersten 3 bosse droppen T6, der 4te dropt 1x eins der neuen 3 T6!
ausserdem lohnt es sich bei den meisten klassen nciht mehr als 4 T6 anzuzihen, da es massig bessere nonset sachen gibt!

beim mage z.B Kopf/hose und schultern gibts die besser als T6 sind!
das im pre SW content, man muss dem 4er bonus wegen aber trotzdem 4 teile anzihen!
eben weil es viele non set epix gibt die besser als T6 sind gibt es trotz 8x T6 nur einen 4er bonus, damit man die 4 übrigen slots mit besseren non set epix ausfüllen kann!

Jap, das letzte Teil dropt bei Kil'Jaeden und an den kommt man zurzeit leider schlecht ran^^

wie wärs wenn du erstma paar antworten liest?
nähmlich dann hättest du bei deimen vorposter auf den link Klick
draufgeklickt un gesehn das sie 7/8 teile hat und die brust bei illidan droppt...
da hätte es dann schon klick gemacht und du hättest dir dein post sparen können mit dem letzten teil bei Kil'Jaeden
wink.gif

Warum sollte man^^ den Setboni gibts ab 4 Teilen und bswp die Kopfteile von Illidan sind besser als t6
wink.gif

ich denk mal die Leute von Nihilum werden full T6 schon haben.

Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen,ob es schon jemanden gibt der T6 KOMPLETT hat also alle 8 Teile hab noch keinen gesehen nur max. 7 teile
stop.gif

Will dir nur mal ein Tipp geben T6 items sind nicht immer die besten items.... deshalb tausche viele spieler einfach diese items gegen andere aus^^ weil diese einfach besser sind
smile.gif

wenn man jetzt noch bei 6/8 und bei 8/8 setbonis bekommen würde, würde die ganze sache ganz anders aussehen!
top.gif
top.gif

Die restlichen Tier 6 - Tokens droppen wirklich bei den ersten drei Bossen:
  • Kalecgos ->Bracers
  • Brutallus -> Belt
  • Felmyst -> Boots

Zurück