druide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzfänn

Quest-Mob
Kommentare
9
verbietet gestaltwandeln des dudus in der arena. der schamane darf seine elementare schließlich auch nicht nutzen

clap.gif
rofl

*ohne worte*
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich auch dafür.

Kann doch nich sein, dass die immer wegrennen, wenn sie mal etwas dmg abbekommen.

Edit : Hm sry dachte ging nur um reisegestalt >_>

Blizzfänn, du solltest dir nochmal überlegen ob du das System was hinter der Arena steckt verstanden hast. Dann wüsstest du warum der Schamane keine Elementare nutzen kann.

wie stellst du dir das vor wie kämpfen feral druiden dann????

obwohl 400 % rüssi zerfelddern und mangle in caster gestalt wären doch auch nett also ich wär afür solang man alle aspekte für die man ne gestalt braucht auch in caster gestalt hat und die auren

Zuletzt bearbeitet:
lol^^
ich bin eher dafür, dem schami die eles zu erlauben...hab zwar keinen dudu, der arena macht, aber ohne gestaltwandel bringen die ja nix^^

mfg
céraa

öÖ LOOOOOL NICHTS DA BIN SELBER DRUIDE!!

also ich würd sagen Druids behalten das shapeshiften,schamis bekommen aber endlich in der arena ihre eles... bin dudu und spiele zusammen mit nem schami 2on2.... ich hab immer mitleid mit dem,wenn er verreckt ist und drüber meckert,das er keinen ele beschwören kann... is ja eig auch fieß,mages ham ihre ele's,hunter ihre pets und hexer ihre pets auch....

Das magier Ele ist aber auch ein 41er Talent
wink.gif

un ich bin dafür kriegern un palas in der arena platte zu verbieten

omg geile idee und der schurke darf nich mehr in verstohlenheit und der lock keine pets haben und der pala darf seine bubble nich benutzen und der krieger darf nicht in die berserker stance und der magier nicht blinzen und arkane explo machen

ist rüber gekommen was ich meine?

Omg... dir kann man doch echt nimmer helfen... ich würd mal sagen l2p, dann machts dir auch nix aus, wenn der shapeshiftet...

Ajo zu den Eles... die haben meiner Meinung nach 20mins CD, oder?

Also von mir aus, kann man dann die CD-Grenze ruhig auf 20mins hochsetzen... dann bekomm ich endlich meinen B-Rezz
top.gif

Tikume bitte schließe is total unsinig weil das basic beim druiden is!

/closed

biggrin.gif
looooool dann verbietet doch auch schurken in der arena
- horde im pvp
- blubels für palas
-fear für warlocks
-eisblock für mages
-erdschild für schamis
-deff haltung für krieger
-pets für jäger

aber am besten: verbiete DICH !!! ^^

bitte hört auf mit diesen: "ja und verbietet dieser klasse das und das" ohh man da bekomm ich das kotzen..

einfach schließen
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück