Neuen namen für gold kaufen

Snivcê

Quest-Mob
HuhU hab mal ne keliner frage man kann sich ja wenn man die phase 4 erreicht hat auf dem server sich ein Rank kaufen wollte mir einen neuen char hochspileen und den den neuen namen verpassen Also ich habe die 1000g zusamm ist es möglich den namen mit einen lvl 1 char den zu kaufen ?
dance.gif

HuhU hab mal ne keliner frage man kann sich ja wenn man die phase 4 erreicht hat auf dem server sich ein Rank kaufen wollte mir einen neuen char hochspileen und den den neuen namen verpassen Also ich habe die 1000g zusamm ist es möglich den namen mit einen lvl 1 char den zu kaufen ?
dance.gif

jo wenn du den sunwell title meinst den kannste nur kaufen wenn de ehrfürchtig bist udn auch nur für den char der es ist

also auf deutsch nein lv 1 geht nich nur lv 70

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Wort verstanden...

Um sich den Titel kaufen zu können musst du die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreichen.
Da dies aber erst mit Level 70 möglich ist, kannst du ihn dir leider nicht unter 70 holen.

Musste Ehrfürchtig für sein und das wird mit nem lvl 1 char ziemlich schwierig
biggrin.gif

dance.gif

Nein weil er Ehrfürchtig sein muss bei der Zerschmetterten Sonne und die q nicht auf lvl 1 gehen

du kannst doch nur mit 70 auf die insel oder?

wenn dein lvl 1 Char da ehrfürchtig ist ja ^^

und nein man kann mit jedem lvl auf die Insel aber erst mit 70 die Quests annehmen

dance.gif

Ist ein Mensch in der Lage diese Fremdartige Sprache ins Deutsche zu übersetzen ?

und nein man kann mit jedem lvl auf die Insel aber erst mit 70 die Quests annehmen
Ach, die kann man erst mit WotLK annehmen?
wink.gif

Edit: Omg, du Editierschwein :O

Ist ein Mensch in der Lage diese Fremdartige Sprache ins Deutsche zu übersetzen ?

Ja, ich bin es........

Huhu, ich habe da mal eine kleine Frage: Kann man, wenn mein Server die 4. Phase erreicht hat, sich den Rang (damit mein er den neuen Titel) auch mit einem Char zulegen, den ich in dem Fall neu hochspielen würde? Die 1000 Gold, die ich zur Umsetzung dieses Vorhabens benötigen würde habe ich.

soviel ich weiss kann man nichtmehr mit lvl 1 auf die insel
wink.gif

Kein FP da mit lvl 1 und so wie ich ma hier gelesen hab hat blizzard ne unsichtbare mauer ins wasser gebaut das man nichtmehr rüber schwimmen kann
wink.gif
(bin mir da aber grad au nicht so sicher)

ich könnte mich irren, aber denke ab 65 könnte es möglich sein, ab da kann man in tdm und etwas ruf farmen. aber wenn das stimmt das man erst mit 70 ehrfürchtig erreichen kann, naja, dann gehts wohl nicht^^.

Zurück