Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gambloodhorn

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Sry das ich dieses Thema eröffnet hab xD

Ich hab nur die Frage ob jemand genau weiß wann die neue Erweiterung WotLk
rauskomm.
Ein paar meinen in einem monat stimmts?
Weil würd ja kein sinn machen wenn jetzt s4 kommt und dann direkt die erweiterung

lg

Erste
biggrin.gif
und nein es ist noch nichts genaues bekannt nur der Standard: Wenns fertig ist

Gabs schon Tausend mal SuFu benutzen pls
/close

Nein, Sinn macht es erst wenn sich das viele Leute hart erarbeitet haben und dann im Startgebiet von WotLk festellen, dass der grüne Plunder den sie für die ersten 3 Quest bekommen, um längen besser ist
biggrin.gif

jo das thema wurde schon zig ma durchgekaut
es gibt keinen eindeutigen termin wann es rauskommt man kann nur spekulieren und die spekulierten termine sind iwann im herbst/winter 08

also bitte -clsoe-

Hmmm noch was schreiben kurz bevor zu is^^

Naja, lang kanns net mehr dauern WoW-Europe verzockt in nem Fanart Wettbewerb unter anderem Beta Keys für WotLK. Das sieht ja schon aus als wenn wenigstens die Beta bald losgeht.^^

Naja, lang kanns net mehr dauern WoW-Europe verzockt in nem Fanart Wettbewerb unter anderem Beta Keys für WotLK. Das sieht ja schon aus als wenn wenigstens die Beta bald losgeht.^^
ehrlich?! will ein link mit beweisen sonst glaub ich nix!

Nein, Sinn macht es erst wenn sich das viele Leute hart erarbeitet haben und dann im Startgebiet von WotLk festellen, dass der grüne Plunder den sie für die ersten 3 Quest bekommen, um längen besser ist
biggrin.gif

Blizz sagte der unterschied wird nicht so groß sein t6 wird bis in lvl 78 ca. bestehen bleiben (das lvl ist geschätzt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaube wenn die Leute in Winterstimmung kommen so um Weihnachten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück