Zahlt sich mein Vorhaben noch aus?

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy liebe Buffed-Community!

Ich spiele zur Zeit auf einem PvE Server (mein Main hat 3x S1 und 2x S3 Teile) und möchte nun gern auf nen PvP Realm wechseln. Da so ein Servertransfer ja nicht möglch ist, spiele ich mit dem Gedanken einen Char ganz von vorne hochzuleveln. Ein PvE Server wird mir zu langweilig und auf nem PvP gibts mehr Action.
dunno.gif

Nun stellt sich aber die Frage: Zahlt sich es noch aus, jetzt einen Charakter hochzuleveln?
Ich meine ob Warth of the Lichking nicht schon vorher rauskommt doer so.

Was meint ihr?

Spiel doch einfach einen neuen Char wie du gesagt hast auf einen PvP - Realm und wenn die Erweiterund rauskommt und du aber gerne deinen alten Char weiterspielen willst, kannst du ihn einfach weiterspielen oder ab und zu, wenns dir zu langweilig wird deinen Char aufn PvP - Realm spielen...so wirds eigentlich nicht langweilig und du kannst dich immer umentscheiden...

so würde ich es machen, es gibt natürlich auch andere Meinungen, das ist aber meine^^
biggrin.gif

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

RouV3n
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich mit meinen alten char bei einer gilde auf dem pvpserver bewerden vll ziehen die dich dann hoch

Hi, ja das lohnt sich.

Ich mach zur Zeit das aller selbe. Habe meine Mains auf Malygos PvP
und spiel mir jetzt nen neuen Charakter auf Blackrock PvP hoch.

lg Fabi

Zahlt sich definitiv aus, zum einen gehts von 20 bis 60 sehr schnell und den rest schaffst auch noch, auch wenn dann schon WOTLK da ist was ich nicht glaube.

Ich selbst mache es so, spiele jetzt in Ruhe einen Char hoch und gucke das der so um 60 oder maximal 67 ist bis WOTLK und dann wenn die ersten 2 Wochen WOTLK herraussen ist und die anfangsgebiete nicht mehr so überrrant (Anfangsgebiete des Addons) dann gehe ich dort weiter Qeusten. Und kann mich gleich wieder gut Equipen
smile.gif
.

lg

Gothikor

Auf die Erweiterung warten und dann einen Todesritter auf nem PvP-Relam hochspielen, das sollte sich von der zeit her ausgleichen.

Und PvP-Relams sind auch nicht viel actionreicher, eher frustrierend mit dem ganzen Leichenschauen und so...

Mein Gott,morgen könnte die Putzfrau von Blizz Amok laufen und die ganze Zentrale da niederbrennen...

Also mach was du jetzt willst
top.gif

Danke für die tollen Antworten!
w00t.gif

Dan werd ich meinen Char jetz noch hochspielen und später weitersehen was und wie alles noch kommt.
smile.gif

Zurück